Sind wir denn alleine an Bord
Habe spontan mit meiner Enkeltochter diese Reise gebucht.
Unser Abflughafen ist diesmal Münster
09.03.2019 -16-03.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Meine Eltern und ich sind auch dabei! Habe beim Black-Friday zugeschlagen. Wir fliegen ab Berlin.
-
Wir sind auch dabei. Wir reisen mit unseren „großen“ Kindern (18/18/20) und freuen uns schon sehr!
-
Wir sind auch an Board. Hoffentlich stimmt das Wetter und der Seegang bleibt erträglich
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und haben das erste Mal bei Just Aida First Minute zugeschlagen.
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Reisenden, der Interesse an gemeinsamen Ausflügen hat (Taxi teilen etc.)
LG Nadine & Nick -
Guten Morgen. Das ist eine schöne Idee!
-
Hallo zusammen,
wir (mein Mann und ich) reisen auch ab Berlin an. Sind wie immer schon wieder sehr aufgeregt. An gemeinsamen Ausflügen hätten wir auch Interessse, da wir bei dieser Reise keine Ausflüge gebucht haben. Ist in Europa ja auch nicht nötig, denke ich. Wir haben auch dieses Mal eine Panorama-Balkonkabine gebucht und hoffen auf schönes Wetter.
LG, Simone und Lars -
Guten Morgen haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen.
Wir fliegen ab Münster um 11.05 Uhr.
Für meine Enkeltochter (22) ist es die 1 AIDA Reise.
Liebe Grüße bis in 3 Wochen
Hildegard und Kathrin
-
Wir sind mit 7 Personen dabei, wir haben unsere Reiseunterlagen auch schon erhalten.
Abflug ab Frankfurt 7 Uhr.
Aida Sol wir kommen.
-
Wir sind mit 7 Personen dabei, wir haben unsere Reiseunterlagen auch schon erhalten.
Abflug ab Frankfurt 7 Uhr.
Aida Sol wir kommen.
Wir fliegen auch ab ffm. Um 7 Uhr. Für unsere Zwillingssöhne 2 3/4 & uns ist es die 3. Reise. Wir freuen uns....endlich wieder 🤗🤗
-
Hallo,
Wir haben für den 12.03.2019 einen Ausflug mit der "Deutschen Römerin" gebucht. Leider sind wir momentan die einzigen Interessenten und deshalb wird der Ausflug wohl nicht zustande kommen. Hat evtl sonst noch jemand Interesse ? Ihr müsstet Euch aber leider kurzfristig entscheiden.
LG
Maria und Hubert
-
Hallo Maria und Hubert, wir hätten Interesse an diesem Ausflug wie hoch wäre der Preis pro Person würden wir direkt vom Schiff abgeholt?
In welcher Zeit findet der Ausflug statt.
Werde mit meiner Enkeltochter noch Rücksprache halten.
Gruß Hildegard
-
Hallo Hildegard,
Der Preis wäre 130 Euro pro Person für den ganzen Tag mit Abholung direkt am Hafen. Weitere detaillierte Infos findest Du hier http://deutsche-roemerin.com/de/meine-touren/kreuzfahrer. Die Bewertungen sind durchwegs positiv.
Würde mich freuen wenn es klappen würde.
Herzliche Grüsse
Maria
-
Hallo zusammen!
Wir (beide 39) haben gerade spontan das Buchungsokay ans Reisebüro gegeben
-
Hallo Maria und Hubert,
Gerne würden wir den Ausflug am 12.03.19 mit machen.
Wir sind 2 Personen.
Unsere Kabinen Nummer ist 6429.
Vielleicht melden sich ja noch weitere Personen damit der Ausflug statt findet.
Gruß aus Norddeutschland im Moment mit Regen
Hildegard und Kathrin
-
Hallo Maria und Hubert,
Gerne würden wir den Ausflug am 12.03.19 mit machen.
Wir sind 2 Personen.
Unsere Kabinen Nummer ist 6429.
Vielleicht melden sich ja noch weitere Personen damit der Ausflug statt findet.
Gruß aus Norddeutschland im Moment mit Regen
Hildegard und Kathrin
Liebe Hildegard, liebe Kathrin,
Das sind ja tolle Nachrichten !
Bitte seid so lieb und bucht direkt bei der Deutschen Römerin. Sie wird dann alles weitere veranlassen.
Wir freuen uns gemeinsam mit Euch auf die Ewige Stadt.
Liebe Grüsse
Maria
-
Hallo Maria habe die Tour direkt gebucht.
Freuen uns schon auf diesen Ausflug.
Gruß Hildegard und Kathrin
-
Hallo Maria und Hubert,
habe heute von Anett die Zusage bekommen und habe auch eine Anzahlung geleistet.
Wir freuen uns auf diesen Ausflug am 12.03.2019
Gruß Hildegard
-
Hallo Maria und Hubert,
habe heute von Anett die Zusage bekommen und habe auch eine Anzahlung geleistet.
Wir freuen uns auf diesen Ausflug am 12.03.2019
Gruß Hildegard
-
Liebe Hildegard,
Das sind ja wunderbare Nachrichten!
Wir freuen uns schon sehr mit Dir und Kathrin gemeinsam Rom zu erkunden. Vor allem
auf das Kollosseum sind wir schon soooo gespannt.
Hoffentlich bleibt das Wetter frühlingshaft. Das momentane Wetter in München macht uns Hoffnung. Morgen soll es bei uns 20 Grad geben...
Bis bald und eine gute Anreise!
Herzliche Grüsse
Maria
-