Beiträge von traveller888

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Liebe Hildegard, liebe Kathrin,

    ich hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen ! Es war wirklich eine sehr schöne und sonnige Reise. Der Ausflug nach Rom hat uns auch sehr viel Spass gemacht. Ihr beide seid tolle Reisegefährten !

    Ich werde auf jeden Fall in Zukunft nach der Wäscheklammer Ausschau halten und würde mich auch freuen wenn wir uns wieder sehen würden.

    Ganz liebe Grüße in den Norden !

    Maria und Hubert

    Liebe Hildegard,


    Das sind ja wunderbare Nachrichten!


    Wir freuen uns schon sehr mit Dir und Kathrin gemeinsam Rom zu erkunden. Vor allem

    auf das Kollosseum sind wir schon soooo gespannt.


    Hoffentlich bleibt das Wetter frühlingshaft. Das momentane Wetter in München macht uns Hoffnung. Morgen soll es bei uns 20 Grad geben...


    Bis bald und eine gute Anreise!


    Herzliche Grüsse


    Maria

    Liebe Hildegard, liebe Kathrin,


    Das sind ja tolle Nachrichten !


    Bitte seid so lieb und bucht direkt bei der Deutschen Römerin. Sie wird dann alles weitere veranlassen.


    Wir freuen uns gemeinsam mit Euch auf die Ewige Stadt.


    Liebe Grüsse


    Maria

    Hallo,


    Wir haben für den 12.03.2019 einen Ausflug mit der "Deutschen Römerin" gebucht. Leider sind wir momentan die einzigen Interessenten und deshalb wird der Ausflug wohl nicht zustande kommen. Hat evtl sonst noch jemand Interesse ? Ihr müsstet Euch aber leider kurzfristig entscheiden.


    LG


    Maria und Hubert

    Hallo,


    wir laufen im November mit der AidaDiva Goa an und ich möchte mir gerne eine Spa-Behandlung in einem tollen Hotel gönnen ... Habe auch schon jede Menge Hotels angeschrieben, aber keine Rückantwort bekommen. Aufs gerade Wohl in irgendein Hotel zu fahren ohne Vorreservierung ist vielleicht auch nicht das Beste.
    Hat hier jemand schon mal was ähnliches gemacht ?
    Werden von Aida in Goa Shuttles angeboten oder gibt es nur die Möglichkeit Ausflüge zu buchen ? Wie sind denn Eure Erfahrungen mit den Taxisfahrern und des Straßenverhältnissen in Goa ?


    Vielen Dank schon mal vorab für Eure Infos !