22.12.2019 - 05.01.2020

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben gerade gebucht :wiegeil::sport1: wer ist mit dabei???? Sind schon ganz gespannt, Weihnachten und Silvester auf der Aida zu verbringen :stossen::tanzgott:
    Ich hoffe, es finden sich viele nette Mitfahrer und vll Liebe Familien mit Kindern. Unser Sohn wird zu dem Zeitpunkt 7 Jahre alt sein....

Liebe Grüße Nadine, Olaf und Klaas Ole

• hallo, ist hier schon jemand ab dem 22.12.19 auf der Aida Diva? wir suchen noch ein paar anregungen für private ausflüge oder zum teil auf eigene faust.
    ich freue mich auf eure unterstützung.

• Hallo zusammen,

wir sind auch dabei, fahren zu Viert ( mit unserer erwachsenen Tochter und ihrem Freund). Haben just gebucht und sehr schnell diese Route zugewiesen bekommen. Freuen uns riesig, haben schon öfter Weihnachten und Silvester auf der Aida verbracht - immer wieder ein Erlebnis. Werden sicherlich vieles auf eigene Faust machen- haben ja jetzt genügend Zeit zum Planen :)

Viele Grüße

Brigitte und Wolfgang

2011 AIDAdiva Transasien1
    2012 AIDAblu Orient 1
    2012 AIDAmar Nordeuropa 5
    2013 AIDAvita Kanaren 16
    2014 Mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Istanbul
    2014/15 AIDAsol Südostasien 10
    2015 AIDAsol Transasien 3
    2015 AIDAdiva Karibik 1
    2016 AIDAdiva Transatlantik Ostern
    2016 AIDAmar Karibik & Mittelamerika 1
    2017 AIDAsol Kanaren & Madeira 1
    2017 AIDAperla Perlen am Mittelmeer 1
    2017 AIDAbella Thailand, Malaysia und Singapur 1
    2018 AIDAdiva Karibik und Mittelamerika :)

• clubschiff-profis.de