06.09.2019 - 13.09.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Sooooo früh habe ich noch nie gebucht, und dann auch noch Premium 8o , das ist mir ja noch nie passiert.


    Freue mich schon jetzt auf diese bestimmt schöne Reise, mal sehen, wer hier nach und nach noch eintrudelt :)


    Bis dahin, in 320 Tagen ist :abfahrt:

    :papierschiff: AidaLuna Weihnachten 2009 - Kanaren, :papierschiff: AidaCara 2011 - Kap Hoorn, :papierschiff: AidaBella 2012 - Kanaren :papierschiff: AidaStella 2014 - Westeuropa, :papierschiff: AidaCara 2015 - Kapverden, :papierschiff: MS3 2016 Dubai, :papierschiff: AidaPerla Mittelmeer 2017 :papierschiff: AidaPerla Metropolen 2018, :papierschiff: AidaLuna 2019 Transatlantik

    :papierschiff: MS Amera Norwegen 2024

    :papierschiff: MS Hamburg Grönland 2024

  • Oh, die erste Meldung,
    Warum nur vielleicht?
    Ich freue mich jetzt schon riesig, obwohl noch lange hin

    :papierschiff: AidaLuna Weihnachten 2009 - Kanaren, :papierschiff: AidaCara 2011 - Kap Hoorn, :papierschiff: AidaBella 2012 - Kanaren :papierschiff: AidaStella 2014 - Westeuropa, :papierschiff: AidaCara 2015 - Kapverden, :papierschiff: MS3 2016 Dubai, :papierschiff: AidaPerla Mittelmeer 2017 :papierschiff: AidaPerla Metropolen 2018, :papierschiff: AidaLuna 2019 Transatlantik

    :papierschiff: MS Amera Norwegen 2024

    :papierschiff: MS Hamburg Grönland 2024

  • Hallo,
    wir haben auch schon lange gebucht.
    Diesemal nur eine Woche, da wir unseren neuen Hund
    noch nicht so lange in die Hundepension geben wollen.
    Norwegen war schon lange geplant und endlich An-
    und Abkunft in Hamburg.

  • Hallo zusammen,


    Auch für uns gilt: so früh haben wir noch nie gebucht und dann auch noch Premium.

    Diesmal begleitet uns noch unser erwachsenes „Kind“ mit seiner Lebensgefährtin.

    Wir freuen uns alle 4 auf diese Tour. Norwegen stand auch bei uns schon lange auf der Liste.

    Mal sehen was hier noch für Ideen zu den Ausflügen kommen. Wir sind noch sehr unentschlossen.

  • Ausflüge haben wir auch noch keine gebucht.

    Mich würde der Ausflug im Eidfjord mit der Tram und Bergenbahn interessieren, aber ein 9 Std. Ausflug und dann meist nur sitzen ist mir etwas zu lang.

    Vielleicht einfach mit dem Taxi zu Wasserfall und eine kleine Wanderung zum See und durch den Ort. Mal sehen

    :papierschiff: AidaLuna Weihnachten 2009 - Kanaren, :papierschiff: AidaCara 2011 - Kap Hoorn, :papierschiff: AidaBella 2012 - Kanaren :papierschiff: AidaStella 2014 - Westeuropa, :papierschiff: AidaCara 2015 - Kapverden, :papierschiff: MS3 2016 Dubai, :papierschiff: AidaPerla Mittelmeer 2017 :papierschiff: AidaPerla Metropolen 2018, :papierschiff: AidaLuna 2019 Transatlantik

    :papierschiff: MS Amera Norwegen 2024

    :papierschiff: MS Hamburg Grönland 2024

  • Schade, dass hier nicht viel los ist....... Dabei ist das Schiff ausgebucht! Sogar ohne vario.....

    :papierschiff: AidaLuna Weihnachten 2009 - Kanaren, :papierschiff: AidaCara 2011 - Kap Hoorn, :papierschiff: AidaBella 2012 - Kanaren :papierschiff: AidaStella 2014 - Westeuropa, :papierschiff: AidaCara 2015 - Kapverden, :papierschiff: MS3 2016 Dubai, :papierschiff: AidaPerla Mittelmeer 2017 :papierschiff: AidaPerla Metropolen 2018, :papierschiff: AidaLuna 2019 Transatlantik

    :papierschiff: MS Amera Norwegen 2024

    :papierschiff: MS Hamburg Grönland 2024

  • nachdem ich so früh gebucht habe, habe ich kurzentschlossen umgebucht auf eine andere Reise. Viel Spaß Euch bei der sicherlich sehr schönen Reise

    :papierschiff: AidaLuna Weihnachten 2009 - Kanaren, :papierschiff: AidaCara 2011 - Kap Hoorn, :papierschiff: AidaBella 2012 - Kanaren :papierschiff: AidaStella 2014 - Westeuropa, :papierschiff: AidaCara 2015 - Kapverden, :papierschiff: MS3 2016 Dubai, :papierschiff: AidaPerla Mittelmeer 2017 :papierschiff: AidaPerla Metropolen 2018, :papierschiff: AidaLuna 2019 Transatlantik

    :papierschiff: MS Amera Norwegen 2024

    :papierschiff: MS Hamburg Grönland 2024

  • Guten Morgen ☀️


    Wir machen die Tour Ende September...


    Ich hoffe, ich darf euch 2 Sachen fragen:


    Wird bei der Sol auf die Check in Zeiten geachtet? Wir sind vorher im Hotel, müssen das um 11 Uhr verlassen und Lt. Unterlagen dürfen wir erst ab 14 Uhr Einchecken... das Auto bleibt auch am Hotel und mit meiner Mutter können wir nicht noch großartig Hamburg erkunden, zumal die u Bahn Stationen oft ohne Fahrstuhl oder Rolltreppen sind...


    Und gibt es aktuell Probleme mit Magen Darm an Board?

    Wir waren letztes Jahr auf der prima, da war es ganz schlimm, mit etlichen Einschränkungen 🤷‍♀️


    Liebe grüße und euch noch schöne Tage 😊

  • hallo ihr Lieben, mag mir mal einer von dem Wetter im September berichten? Wir überlegen grad zu buchen...

    Danke und liebe Grüße

    Sarah, Stefan, Henry& Jonas:sdanke:

    Östliches Mittelmeer - Aida Diva - Oktober 2009
    Westliches Mittelmeer - Aida Bella - Juni 2010
    Nordeuropa - Aida Blu - August 2011
    Westliches Mittelmeer - Aida Bella - Juni 2012
    Südostasien - Aida Diva - Februar 2013
    Kanaren - Aida Blu - Februar 2014
    Karibik - Aida Vita - Februar 2015

    Orient - Aida Stella - Januar 2016
    Karibik - Aida Diva - November 2016
    Kanaren - Aida Prima - November 2017
    Ostsee&Norwegen - AIDA Prima - Juli 2020 (abgesagt)

    Norwegen - AIDA Prima - März 2022

    Westliches Mittelmeer - AIDA cosma - Mai/Juni 2022

    Metropolen - AIDA Prima - Dezember 2022