Beiträge von H&M

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo ihr beiden,

    und habt ihr gebucht?

    Wir sind auch dabei :) finde die Destinationen toll und wir reisen das erste Mal mit unseren Zwillingen <3


    LG

    Sarah&Stefan

    Hallo ihr Lieben,

    mag mir mal einer von dem Wetter auf eurer Tour berichten? Wir überlegen grad zu buchen und es wäre das erste Mal mit unseren Zwillingen, da wäre Dauerregen echt mies.


    Danke und liebe Grüße

    Sarah, Stefan, Henry& Jonas:sdanke:

    Hallo Susi,
    was nimmt AIDA für die Reservierung? Und können auch Sitze am Notausgang bzw. XXL Sitze reserviert werden? Langstrecke sind wir sonst immer individuell angereist, daher habe ich da keine Erfahrung.


    Danke und Lieben Gruß
    Sarah

    Nanu hier ist ja noch garnichts los... Wir überlegen derzeit die Reise zu buchen und ich hätte mich gefreut, falls jemand schon die Flugzeien ab DUS kennt?!
    Hoffentlich tut sich hier bald mal was, nicht dass wir dann alleine auf dem Schiffchen sind


    Lieben Gruß
    Sarah

    Hallo ihr Lieben,
    es passt zwar nicht direkt zum Thema, aber vlt. haben die die letztes Jahr im Nov/Dez die Reise gemacht haben einmal Lust vom Wetter zu berichten? Viel Regen oder ging es?


    Wir überlegen am 27.11. ab Mauritius zu starten. Würden auch individuell am Samstag mit Emirates aus Düsseldorf anreisen.


    Lieben Gruß und danke vorab
    Sarah

    Hallo ihr Lieben,
    wir haben ganz spontan am Donnerstag gebucht und freuen uns auf eine Woche Sonnenschein und das "neue" Schiff zu entdecken.


    Ich habe die Tour vor drei Jahren schonmal mit einer Freundin gemacht und damals in Fuerte und Lanzarote über AIDA Ausflüge gebucht. Die auch wirklich gut waren, aber im Verhältnis immer recht teuer... Auf Teneriffa waren wir im Loro Park. Dieses Mal werden wir wohl viel per Mietwagen unternehmen.


    Viele Grüße und allen noch ganz viel Vorfreude :)


    Ach wir starten übrigens von Köln, Düsseldorf war leider schon ausgebucht...


    Stefan & Sarah :abfahrt:


    Hallo Hakon,
    Wir fliegen auch individuell. Unser Flug geht um 19:10 Uhr nach Köln.
    Taxi teilen wäre super, wenn es dir nichts ausmacht etwas eher da zu sein...
    Achso und dir fliegen von Punta Cana aus!


    Gruß Sarah und Stefan

    Hey zusammen,
    Wir haben es jetzt auch endlich mal geschafft uns um die Ausflüge zu kümmern:
    Auf Barbados sind wir auch bei calabaza sailing mit an Board.
    Auf St Lucia haben wir den Ausflug mit Cosol Tours gebucht.
    Auf Bonaire stechen wir mit Woodwind in See (leider war nur noch die Nachmittagstour verfügbar)
    Auf Guadeloupe haben wir uns ein Auto reserviert, um uns die Schmetterlingsinsel in Ruhe anschauen zu können ^^
    Curaçao schauen wir uns auf eigene Faust an(Floating Market, Likörfabrik) und danach zum Sea Aquarium und der Strand dort (mambo beach) soll auch schön sein.
    Dominica machen wir mit Aida: DOR01
    Grenada machen wir auch mit Aida: GRE02
    Auf Aruba schauen wir uns erst die City an und dann geht's mit dem Taxi zum Eagle Beach. Dort leihen wir uns Fahrräder und erkunden die Insel ein bisschen(California Leuchtturm, Alto Vista Kapel)
    St Vincent und Antigua sind wir noch etwas planlos. Also wenn ihr Tipps habt, immer her damit :matrose:


    So langsam steigt die Vorfreude :abfahrt:

    Hallo zusammen,
    wir (Stefan und Sarah) sind auch mit dabei :) Fliegen individuell, weil wir vorher noch eine Woche die DomRep genießen.
    Freuen uns auf eine schöne Reise!!!


    Liebe Grüße aus NRW

    @ an-drea


    Wir waren im Januar dort - haben aber einen Tisch reserviert, was auch empfehlenswert ist. In der Zeit von 21.-23.00 Uhr war dort happy hour. Ohne Reservierung wären wir nicht rein gekommen. :daumen:

    Hallo zusammen,
    wir überlegen einen Tisch in Rays Bar zu reservieren und die Etihad Towers direkt Abends am 01.02. zu besuchen, wenn wir in Abu Dhabi ankommen. Kann mit jemand sagen, ob man trotz Reservierung eintritt zahlen muss und wie das Preisgefüge in der Bar so ist. Im Internet finde ich nur eine Essenskarte, aber wir würden gerne nur einen Cocktail o.ä. trinken.


    Danke und liebe Grüße
    Sarah

    Hallo Carsten,


    ja wir haben auch über First Minute gebucht und fliegen mit Emirates ab Düsseldorf. Sehr gut :daumen: Ja wie witzig ist es denn, dass hier so viele Mitreisende aus Bottrop sind ^^


    Hat jemand schon Ausflüge individuell gebucht? Wäre dankbar über Tipps! Dubai kenne ich schon und werden wir (meine Mama und ich - Mädelstour) auch eigenständig machen. Ich denke mal AbuDhabi geht auch gut alleine... Aber beim Rest sind wir noch unschlüssig...


    Viele Grüße Sarah

    Guten Morgen,


    hat jmnd. von euch zufälligerweise die Flüge über AC gebucht und fliegt ab Düsseldorf nach Dubai? Ich überlege heute bei First Minute zuzuschlagen und würde gerne wissen, ob Aida mit dem Emirates nonstopp Flug fliegt. :frage1:


    Danke vorab:)



    Liebe Grüße Sarah

    Guten Morgen,


    hat jmnd. von euch zufälligerweise die Flüge über AC gebucht und fliegt ab Düsseldorf nach Dubai? Ich überlege heute bei First Minute zuzuschlagen und würde gerne wissen, ob Aida mit dem Emirates nonstopp Flug fliegt. :frage1:


    Danke vorab:)



    Liebe Grüße Sarah

    Hallo zusammen,
    wir haben Mittwoch gebucht, jetzt kann die Vorfreude und Reiseplanung beginnen ^^
    Sind ganz gespannt auf die Vita, kennen bisher nur die großen Schiffe :matrose:
    Witzig, dass ihr euch schon alle kennt und die meisten die Kombireise machen. Wir sind vorher in Mexiko und schon ein paar Tage eher in Miami.


    Liebe Grüße
    Stefan&Sarah

    Hallo zusammen, :matrose:
    ich mache Ende Februar mit einer Freundin auch die Kanarentour mit der blu. Auf Madeira würden wir voll gerne zu dem Skywalk an der Steilklippe Cabo Girao. Habt ihr Tipps wie man da am besten hinkommt? Bus oder Taxi und wenn ja, wie teuer? ^^ Und wie lange fährt man da ca. hin? Wir wollten danach nämlich auch noch gerne nach Monte hoch.


    Grüße aus NRW ;)

    Hallo ^^ Wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen und mit Schrecken festgestellt, dass wir mit Sunexpress fliegen. :gruebel: Also wir fliegen echt regelmäßig, aber von der Fluggesellschaft haben wir noch nie was gehört und im Internet stehen nur Horrorgeschichten. :titanic:

    Huhu,
    ich bin zusammen mit einer Freundin auch an Board ^^ freuen uns schon auf unsere Mädelstour.
    Seid ihr inzwischen weiter mit eurer Ausflugsplanung? Iwie finde ich das Aidangebot dieses Mal nicht so überragend. Also müssen Alternativen her :P
    Wir reisen übrigens auch ab Düsseldorf an :abfahrt:

    Hallo Neelia,
    witzigerweise haben wir den gleichen Plan im Bezug auf Bangkok :daumen:
    Wir haben auch die Übernachtung im Lebua at state tower Hotel gebucht :lol1:
    Und wir sind auch noch auf der Suche nach einem guten Transportmittel nach Bangkok. Die zahlreichen Shuttleservices im Internet starten irgendwie nie am Hafen... Also würden wir uns gerne ein Taxi mit euch teilen...


    Bangkok werden wir allerdings auf eigene Faust erkunden :daumen:


    Liebe Grüße
    Stefan und Sarah

    Huhu,
    hat jemand Lust sich den Transfer vom Leam Chabang Hafen nach Bangkok in die City zu teilen?
    Wir machen "One Night in Bangkok" somit auch zu unserem Motto :sport1:


    Buffy: Das ist ja witzig mit dem gleichen Hotel in Singapur. Konkrete Pläne für unseren Tagesablauf haben wir noch nicht, aber wir können uns gerne Abends zum essen treffen... ^^


    Grüße