Transreise Genua - Havanna mit MSC Opera 3.11.2018 - 20.11.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Ulrich,


    ich habe deinen Eintrag gerade erst gefunden.
    Wir (2 Erwachsenen und ein Kleinkind) sind auch dabei. ^^
    Wir haben erst vor zwei Wochen gebucht und freunen uns dass es bald los geht. :Boot1:
    Habt Ihr schon Ausflüge geplant?


    Gruß Stefan

    .

  • Hallo Stefan, ich bin alleine unterwegs da meine Frau sich auf Schiffen unwohl fühlt.
    Ausflüge unternehme ich fast immer in Eigenregie (bisher 12 Kreuzfahrten), einmal aus Preisgründen und zum anderen habe ich bei schlechtem Wetter nicht unbedingt Lust dazu. Wobei Ausflüge evtl. mit Kleinkind nochmal eine andere Planung erfordern.
    Falls Ihr Interesse an einem Treff mit einem Rentner habt, bitte nochmal melden.
    Gruß Ulrich