Beiträge von saxo

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Stefan, ich bin alleine unterwegs da meine Frau sich auf Schiffen unwohl fühlt.
    Ausflüge unternehme ich fast immer in Eigenregie (bisher 12 Kreuzfahrten), einmal aus Preisgründen und zum anderen habe ich bei schlechtem Wetter nicht unbedingt Lust dazu. Wobei Ausflüge evtl. mit Kleinkind nochmal eine andere Planung erfordern.
    Falls Ihr Interesse an einem Treff mit einem Rentner habt, bitte nochmal melden.
    Gruß Ulrich

    Nach 3 Kreuzfahrten mit NCL, 1 mal mit RCI, 1 mal AIDA, nunmehr mit einem kleinen Schiff,


    700 Passagiere, 400 Besatzungsmitglieder, 1 Woche griechische Inseln und Türkei.


    Einschiffung 10 Minuten, Empfang mit Champagner, Bedien- und Buffetrestaurant geöffnet, :lachroll:


    um 13.30 Uhr wurden die Kabinen freigegeben. Frische Blumen, Obstkorb, Getränke in Minibar,


    schöne Innenkabine.


    Wer gerne gut speist, immer freie Plätze im Bedien- und Buffetrestaurant schätzt,


    sich auch im Poolbereich gerne bedienen läßt, ist auf Azamara richtig.


    Auf der Getränkekarte sind 38 Getränke aufgeführt die inkludiert sind. :P


    Keine Dauerbeschallung und -bespassung auf dem Pooldeck.


    Excellente Shows und Unterhaltung am Abend.


    Genügend geschultes Personal vorhanden, Essen von hervorragender Qualität,


    inkludierter Azamara Ausflug vom Allerfeinsten. Ausschiffung ohne Gedränge und Transfer zum


    Flughafen im Luxusbus.


    Wiederholung nicht ausgeschlossen.

    Außenkabine 4232 ist nur eingeschränkt zu empfehlen. Starke Geräusche von Deck 3 empfand ich störend. Die Kabine liegt seitlich über dem
    Schiffseingang, beim anlegen und ein- und ausfahren der Gangway ist gegebenenfalls der Schlaf beendet.
    Wenn jemand viel ganztägige Ausflüge macht spielt der Lärm keine Rolle.

    Letzte Woche wurden die Ausflüge nach Kairo-Stadt gestrichen, Pyramiden und sonstiges fand statt.
    Von Unruhen in den angelaufenen Häfen war nichts zu spüren.

    Als AIDA-Neuling bin ich auf die Fans gespannt, hoffentlich treibe ich den Altersdurchschnitt nicht allzusehr in die Höhe.
    Fliege auch am 20. 01. um 9.20 Uhr ab Frankfurt, wenn der ICE unterwegs nicht stehenbleibt.
    MfG saxo