17.12.2018-31.12.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Halli Hallo,


    ich hoffe ich finde hier einige nette Mitreisende, auf der Mein Schiff 6. Mittelamerika, Karibik Tour vom 17.12.2018- 31.12.2018, ab Jamaika.
    Suche gerne Matrosen, die auch private Landausflüge planen. Vielleicht findet man ja zusammen. :)


    Über rege Teilnahme freue ich mich.


    Liebe Grüße und bis bald.


    Jasmin

    :abfahrt:

  • Hallo...
    wir (47/40/9) sind Mitreisende und gerade mitten in der Reiseplanung. Grundsätzlich sind wir auch an privaten Landausflügen interessiert.
    Gibt es denn schon Ziele, die ihr ins Auge gefasst habt?


    Grüße


    Ralph

  • Hallo,


    das freut mich das wir nicht die einzigen sind. :)
    Wir werden in Ocho Rios über Willydoo eine Tour machen (Dunn´s River Fall´s und etwas über das Land) habe über Ihn schon viel positives gehört und auch mein Mann war schon mit Ihm unterwegs. Habe Ihn gerade angefragt wegen Ausflüge.
    Ansonsten würden wir in La Romana noch eine Tour machen die zu der Isla Saona mit dem Schnellboot führt oder auch Katamaranfahrt.(Jedoch noch keine passende Anbieter gefunden)
    Sonst sind wir relativ offen für alles.
    Habt ihr schon Ziele ins Auge gefasst?


    Liebe Grüße


    Jasmin

    :abfahrt:

  • Hallo.... :)


    Ocho Rios klingt interessant. Die ähnliche Tour gibt es ja auch über TUI. Ich gehe mal davon aus, dass es etwas individueller sein wird mit Willydoo. Habt ihr da schon eine Rückmeldung? Wir hätten Interesse.
    La Romana habe ich über TUI reserviert, da ich auch keinen privaten Anbieter finden konnte (bisher), der diese Tour mit Katamaranfahrt anbietet. Diese Tour habe ich schon mal gemacht, Katamaran finde ich toll. :P Aber vielleicht ergibt sich ja noch was.
    Cozumel: Schnorcheln an 3 Plätzen / Strand
    Belize: Maya (wissen aber noch nicht welche Tour). Ich denke hier muss berücksichtigt werden, dass wir tendern.
    Colon: Wir möchten gern die Embera Indianer besuchen. Leider bietet TUI keine Tour an, bei der man auch noch was vom Kanal sieht. Privat geht das. Vielleicht hat hier jemand Interesse...


    VG


    Ralph

  • bisbaldtours.com/kreuzfahrtschiff-tagesausflug


    hier hätten wir großes Interesse, wenn noch einige Teilnehmer mit kommen würden, wäre der Preis auch ok.

    Das passt leider nicht so richtig mit unseren Indianern zusammen :/

  • Hallo Ralph, wir haben gestern bei Rudy´s Tours die Tour : Schleuse und die Embera Indianer gebucht. Vielleicht hast du ja Lust auch mitzukommen?
    LG
    Sylke

  • Hallo Ralph, wir haben gestern bei Rudy´s Tours die Tour : Schleuse und die Embera Indianer gebucht. Vielleicht hast du ja Lust auch mitzukommen?

    Hallo Sylke,


    wir sind sehr interessiert. Gibt es schon eine Info über die Teilnehmerzahl?


    LG Ralph

  • Hallo... :)


    Wir sind auch mit dabei. Hatten bis jetzt jedoch noch keine Zeit uns mit den Ausflügen zu beschäftigen.



    @DieJassi habt ihr die Tour bei Willydoo schon gebucht?


    Viele Grüße
    Charly

    2 Mal editiert, zuletzt von Charly1004 ()

  • Hallo,


    wir sind auch dabei und wären an dem Ausflug auch interessiert. Ein befreundetes Paar, das auch mit an Bord ist, evtl. auch.


    Habt ihr schon gebucht?


    Viele Grüße
    Gaby

    07/2008 AIDA cara Westl. MM
    08/2011 AIDA diva Östl. MM
    08/2012 AIDA diva Östl. MM
    12/2014 AIDA bella Karibik/Mexiko
    07/2015 AIDA blu Westl. MM
    12/2016 AIDA luna Karibik/Mexiko
    12/2018 Mein Schiff 6 Mittelamerika

    12/2019 AIDA Luna Karibik/Mittelamerika

  • Wir haben jetzt auch die Tour "Schleuse & Fahrt zu den Embera-Indianern" mit Rudy´s gebucht. :)

  • Hallo zusammen!
    Wir haben den Ausflug T1 am Heilig Abend in Panama vor: https://www.bisbaldtours.com/kreuzfahrtschiff-tagesausflug


    Wenn ihr ebenfalls Interesse habt, könnt ihr euch mit dem PROMOCODE „MS2412“ bei mir oder direkt dort anmelden und erhaltet unabhängig der Teilnehmerzahl den Ausflug unter Angabe des Codes bereits für $70.


    Hier die Details:


    > Datum: 24.12.18
    > Schiff: MS6
    > Liegezeit: 05:45 bis 16:30
    > Preis p.P.: $ 70 (bei Nennung des PROMOCODE) + Eintrittsgebühr Besucherzentrum ($20 p.P.)
    > Bezahlung: vor Ort
    > Treffpunkt: 6:45 Uhr
    > Abfahrt: 7:00 Uhr
    > Ankunft: 15:00 Uhr
    > Dauer: 8 Stunden
    > Ort: Colon | Panama


    Viele Grüße Caro

  • Hallo,
    wir sind auch dabei und wären an dem Ausflug auch interessiert. Ein befreundetes Paar, das auch mit an Bord ist, evtl. auch.


    Habt ihr schon gebucht?


    Viele Grüße
    Gaby

    hallo !
    Wir und einige andere haben die Tour ebenfalls gebucht. Wenn ihr euch mit dem Code anmeldet, wird für euch mit $70 auch günstig

  • Hallo zusammen!
    wir sind auch dabei und haben uns für die Tour (T1-MS2412) angemeldet.
    Liebe Grüße
    Nicole & Heinz

  • Hallo!
    Bis Bald Tours hat am 24.12. noch eine neue Tour als Weihnachtsspecial im Angebot:
    https://www.bisbaldtours.com/affeninsel


    Aktuell sind erst 2 Teilnehmer. Vielleicht finden sich noch welche?


    Hier die Preise für die Affeninsel Tour.


    Mit dem PROMOCODE AF2412 bekommt ihr die Tour je nach TN-Zahl zum nächstgünstigeren Tarif, sprich bei z.b. 7 PAX würde man mit dem Promocode anstatt $100 nur $90 bezahlen usw.


    Preise: ab: $80 p.P. bei 18-24 Teilnehmern
    $85 p.P. bei 14-17 Teilnehmern
    $90 p.P. bei 9-13 Teilnehmern
    $100 p.P. bei 6-8 Teilnehmern.
    Kinder von 3-12 Jahren für $40


    Vielleicht habt Ihr Lust? Dann mit Promocode anmelden