Beiträge von syleschwarz

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Ralph, wir haben gestern bei Rudy´s Tours die Tour : Schleuse und die Embera Indianer gebucht. Vielleicht hast du ja Lust auch mitzukommen?
    LG
    Sylke

    Hallo Sylke,


    vielen Dank für Deine Antwort. Wir würden gerne mit Euch die Fahrt in den Nationalpark machen.
    Wie finden wir uns?


    Liebe Grüße
    Angela und Angelika

    Hallo ihr zwei, na super das freut uns... :) Ich würde sagen wir treffen uns so um 9:40 Uhr an der Rezeption, wäre das oke für Euch?


    LG
    Sylke

    Hallo Angela, gerne kann ich Dir mal schicken was uns der Taxifahrer geschickt hat. Wir wollen uns auch die Stadt anschauen, deshalb kommt
    uns sein Vorschlag auch sehr entgegen. Wie gesagt der Van ist für 8 Personen und wir sind zu fünft.


    "Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert weniger als eine Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren 14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu besuchen (preis Inclusive: Stadt besuch mit Meeres-Orgel Rückfahrt zum Schiff).


    Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen) oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen),



    Also würde uns und euch die Fahrt dann 28,60 € pro Person kosten. :)



    Liebe Grüße
    Sylke

    Hallo zusammen,


    wir sind eine lustige Mädelstruppe ( 5 an der Zahl ;) ) und hätten in Zadar (zu den Wasserfällen) und Korfu (Tour das Beste von Korfu) noch drei Plätze im Taxi zu vergeben. Wenn jemand Lust hat mit uns mit zufahren einfach melden!
    Da wir zu fünft sind, müssen wir einen Van nehmen, in dem aber bis zu 8 Personen Platz haben und wir sind nur zu fünft, von daher einfach melden wenn Interesse besteht. Wird dadurch natürlich für alle günstiger 8)


    LG und vielleicht bis bald :daumen:
    Sylke

    andrea


    ja, ne halbe Stunde füher, würde ich auch ganz gut finden.!!! Was ich mich nur frage, was machen die denn dann die ganze Zeit, denn die Zeitspanne ist ja fast so lang, wie die mit dem Programm. Die Anbieter, die ich gefunden habe, dir nur das Dune Bashing und Sandboarden anbieten, hatten immer einen Zeitrahmen von 3 -3,5 Stunden. :gruebel: Melde dich einfach, wenn du mehr weißt.
    Danke Dir!
    LG Sylke

    Hallo, also bin auch schon eine ganze Weile auf der Suche, nach einer Tour ohne dieses ganze Programm. Das klingt ja interessant, wann würde die Tour denn starten? Ich habe heute auch noch einen Anbieter gefunden, der bietet so ne Tour um 9.30 oder 15.30 Uhr an. Die heißen glaube ich, Hormez-Tourismus. Aber wir hätten auf alle Fälle Interesse, wie lange würde die Tour denn bei eurem Anbieter gehen, bei Hormez geht sie glaube ich drei Stunden! Wir wären zu viert!


    LG
    Sylke


    Hallo Sylvia,


    habt ihr jetzt eigentlich schon was von Herrn Tombrink gehört?! Uns hat er vor über 2 Wochen angeschrieben, das er sich in 4-5 Tagen meldet, aber jetzt sind schon 2 Wochen vorbei und nix gehört von ihm :gruebel: !! Naja ich denke, wir müssen die Tour dann doch mit dem Taxi machen, schade eigentlich :cry2:


    LG
    Sylke


    Vielen lieben Dank, dann hoffen wir mal das Herr Tombrink sich noch bei uns meldet, :zwinker: Ihr bleibt doch auch noch länger, hast du ein Hotel was ihr empfehlen könntet, wir reisen 2 Tage vorher an und haben noch kein Hotel, weil wir unsicher sind, in welcher Ecke von Dubai wir am Besten wohnen sollten???


    LG
    Sylke

    Hallo :zwinker: .


    würden auch gerne mit Herrn Tombrink am 20.12.12 eine Tour durch Dubai machen, aber irgendwie antwortet er nicht auf mein Mail, vielleicht habe ich die falsche E-mail Adresse :traurig: Wie lange hast du auf Antwort bei ihm warten müssen?? LG Sylke

    Wir waren letzte Woche in dieser Kabine. Wir fanden sie überhaupt nicht laut. Lag vielleicht auch daran, dass wir immer früh aufgestanden sind und sehr spät :tanzgott: ins Bett gegangen sind. Also in der Zeit, wo wir auf der Kabine zum Schlafen waren, war alles total ruhig!


    LG

    Gerade von der Post geweckt wurden, auch unsere Unterlagen sind jetzt endlich da :Boot1: !!


    Übrigens wir sind ne Gruppe von 12 Leuten, inklusiver unserer 6 Teens :lachroll:


    Wir waren letzes Jahr auch auf der Tour, gefahren hat diese auch Kapitän Claas Cramer, ein echt netter Kerl!!


    Übrigens wir sind auch auf Deck 8.


    Ich freue mich schon so..........................................!!!!!!


    Also bald haben wir es geschafft, dann heißt es endlich für uns alle :abfahrt:


    LG aus :bayern:


    Sylke

    Hallo Maindiva,


    wir sind auch 4 Erwachsene, die mit unseren 4 "Kleinen" (12,14,15 und 16 Jahre) auf der Tour dabei sind. Uns würde die Tour, wie von euch vorgeschlagen auch interessieren.


    LG


    Sylke

    Wir, unsere Tochter und unsere Freunde mit Töchtern sind auch dabei....!!! :sport1:
    Schade das Weihnachten, noch sooooooooooo weit weg ist!! :traurig:
    Aber Vorfreude ist ja bekanntlich, die schönste Freude!! :jump:

    Hallo,


    wir sind gestern von unserer 10 tägigen Mittelmeer-Reise gekommen und haben dort für unsere 13 jährige Tochter bei einem Ausflug nach Athen den vollen Preis gezahlt, Kinder zählen ab 12 Jahre als Vollzahler. Tut weh, aber ist leider so, Also versuchen, so viel wie möglich auf eigene Faust zu machen, sonst wird es echt teuer! Ich verstehe es eigentlich auch nicht, so bietet Aida Kinder bis 15 Jahre echt eine super Ermäßigung an, aber bei den Ausflügen, sind sie dann doch schon erwachsen. Naja ist halt so!


    Liebe Grüße

    Wäre vielleicht auch eine Alternative ausse mit dem Taxi an den Strand zu kommen. Habe gelesen das, dass Busnetz auf Zypern gut ausgebaut ist. Ist vielleicht schon mal jemand mit dem Bus zum Kourion Beach gefahren?

    Habe ich gerade in einem Beitrag gelesen, allerdings vom Jahr 2010, aber ich denke die Preise, werden wohl immer noch so sein:


    "Kourion Beach kostete einfach 25 €, der Fahrer holte uns zur vereinbarten Zeit
    pünktlich wieder ab. Fahrzeit ca. 25 Min.
    Der Strand ist feinsandig, ein ganz paar Kieselsteine sind vorhanden. Er wird von Felsen eingerahmt
    u. es gibt 3 Restaurants mit Duschen, WCs und Umkleiden. Davor sind jeweils Liegen und Sonnen-
    schirme zu mieten.
    Das Wasser war herrlich, klar, warm und tolle Brandung.
    Für uns ein perfekter Ausflug (zumal bei den heißen Temperaturen "


    Sollte man erst ein wenig aus dem Hafen laufen und etwas außerhalb ein Taxi nehmen oder sind die Preise überall gleich?!