25.11.2018 - 09.12.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nanu hier ist ja noch garnichts los... Wir überlegen derzeit die Reise zu buchen und ich hätte mich gefreut, falls jemand schon die Flugzeien ab DUS kennt?!
    Hoffentlich tut sich hier bald mal was, nicht dass wir dann alleine auf dem Schiffchen sind


    Lieben Gruß
    Sarah

    Östliches Mittelmeer - Aida Diva - Oktober 2009
    Westliches Mittelmeer - Aida Bella - Juni 2010
    Nordeuropa - Aida Blu - August 2011
    Westliches Mittelmeer - Aida Bella - Juni 2012
    Südostasien - Aida Diva - Februar 2013
    Kanaren - Aida Blu - Februar 2014
    Karibik - Aida Vita - Februar 2015

    Orient - Aida Stella - Januar 2016
    Karibik - Aida Diva - November 2016
    Kanaren - Aida Prima - November 2017
    Ostsee&Norwegen - AIDA Prima - Juli 2020 (abgesagt)

    Norwegen - AIDA Prima - März 2022

    Westliches Mittelmeer - AIDA cosma - Mai/Juni 2022

    Metropolen - AIDA Prima - Dezember 2022

  • Hallo Zusammen,


    wir sind neu hier und die Route wird unsere erste Kreuzfahrt :) Wir sind schon ganz gespannt wie es wird.
    Abflug ist ab DUS leider sind noch keine Flugzeiten bekannt. Fliegt noch jemand ab DUS?
    Habt Ihr vielleicht schon Ideen zu Ausflügen?


    LG


    Jenny

  • Hallo in die Runde,
    wir (zwei Personen) interessieren uns für einen deutschsprachigen Ausflug von http://www.cultur.info, der wie folgt beschrieben wird:


    Ausflug Panama-Stadt und Panamakanal
    „Willkommen am Hafen in Colon, Fahrt durch die Stadt Colon zu den Schleusen in Miraflores an der Pazifikküste, von der Centersriumsbrücke sehen wir die schmalste Stelle des Kanals, den Gaillard-Cut. Weiterfahrt zur Altstadt von Panama Stadt. Zeit zum Mittagessen an einem der schönsten Plätze der Altstadt. Danach Rundgang durch die koloniale Altstadt. Rückfahrt zum Hafen in Colon.“


    Der Preis des Ausflugs richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer und staffelt sich wie folgt:
    65 Euro p.P. ab 21 Teilnehmer
    69 Euro p.P. bei 15 - 20 Teilnehmern
    75 Euro p.P. bei 10 - 14 Teilnehmern
    85 Euro p.P. bei 8 - 9 Teilnehmern
    89 Euro p.P. bei 6 - 7 Teilnehmern
    Extra: Eintritt für den Panamakanal 17 Euro p.P.


    Laut Auskunft von Herrn Christian Strassnig/Cultur.info gibt es bislang vier weitere Interessierte.


    Bei Interesse an o.a Ausflug bitte melden.


    Lieben Gruß
    Susanne

  • Beim klicken auf den Link erscheint eine Medicus Seite ?(

    4/9SuezDiva,4/10 N/EUBlu,7/11WMBella,8/11ÖMBella,5/12NorwayLuna

    6/12 MM1Diva,7/12 MM5Diva,4+5/13 TransW/EU Sol,3/14 Karibik1Luna,5/14 OstMar,10/14 N.Amerika2 Bella,3+4/15 Karibik7Bella,5/15 N/EI Luna,8/15 OstMar,9/15 N.Amerika 4 Luna,2/16 Orient/Indien1Aura,5/16 WMBlu,9/16 NorwaySol,5/17 KurzSol,5/17 Adria Blu,11/17 MauritiusAura,4/18 TransKaribikLuna,6/18 MM1 Prima,8/18 Trans NY-HH Vita,11/18 MM 3 Sol,2/19 Karibik M.AmerikaDiva,5/19 N/EU Perla,9/19 W/EUCara,2/20 Austr./Indo.Vita/abgesagt,3/20 OrientPrima+Orient MS6,8/21 ItalyMS4,9/21ÖMMS6,3/22 Italy/Malta Blu,5/22 NordkapMS1,10/22 TransKanarenNova,12/22 MetroPrima,6/23 Adria+🇬🇷Blu,NovaNorway11/23,Cosma 5/24,MS1 Ost 7/24,11/24MS5 Kanaren

  • Alles das erste mal,


    Schiff, AIDA, Kreuzfahrt, Karibik, Mittelamerika :D


    Wir freuen uns schon, wird bestimmt super und sind gespannt, ob noch weitere Kreuzfahrten folgen werden.


    Wir werden uns jetzt noch ein wenig schlau machen und sehen, was die Suchfunktion so rausschmeisst.



    Grüße
    Lilo und Arnulf

  • Meine Frau und ich sind auch dabei. Es ist unsere dritte Aida-Reise (nach Kanaren und Ostsee). Waren auch schon mit MS5 (Mittelmeer) und Celebrity (Karibik) unterwegs.
    Bin jetzt beim checken, welche Touren vor Ort in Frage kommen. Die meisten Touren haben wir bisher immer privat gebucht bei örtlichen Anbietern u.ä.
    Wir fliegen von Hamburg nach München und von dort nach Jamaika.

  • Hallo zusammen,
    wir suchen noch Leute bzw. würden wir uns gerne anschliessen, die Lust haben, am 27.11.18 in Puerto Limon eine Tagestour mit RedFrog (Nr.1), am 28.11.18 in Colon eine Tour mit Rudy's Tour evtl. mit Bisbald Tours und am 29.11.18 in Cartagena mit Alternative Travel zu machen.

    Da wir uns sehr spontan für diese Tour entschlossen haben, fangen die Vorebereitungen erst an.


    Es ist wie immer, je mehr wir sind, umso preisgünstiger wird es für jeden. Vielleicht kommt ja der ein oder andere mit dazu, wäre schön.


    Viele Grüße


    Gerdi


  • Der erste Ausflug den wir planen nennt sich "Kultur und Natur" und ist von costariccacaribetours.com. Selbstverständlich deutschsprachig und kostet 85$. Man lernt u.a. Ureinwohner in einem Reservat kennen und auch die Natur in einem Nationalpark.
    In Panama werden wir wohl auch eine Tour mit Bisbald Tours oder Rudy´s tour buchen.
    Cartagena werden wir mit einem Taxi ansteuern und mehr oder weniger auf eigene Faust besichtigen.

  • Hallo in die Runde ich bin auch dabei , bin auf dieser Tour alleine unterwegs
    und fliege ab Frankfurt.
    Sind noch andere Alleinreisende dabei ? Würde mich über Meldungen
    freuen. LG

  • Ja habe ich, danke. War da aber bisher nicht erfolgreich. Werde den Ausflug aber wohl alleine buchen und hoffen, dass dann noch andere vom Schiff dabei sind. Hätte es nur schön gefunden, wenn man schon gemeinsam vom Schiff zum Treffpunkt hätte gehen können. Aber vielleicht ergibt sich ja noch was. .....

  • Hallo in die Runde ich bin auch dabei , bin auf dieser Tour alleine unterwegs
    und fliege ab Frankfurt.
    Sind noch andere Alleinreisende dabei ? Würde mich über Meldungen
    freuen. LG

    bin auch alleine unterwegs... flige ab München... bin auch am schauen wegen der Tour mit Red Frog Tours... weiß nur noch nicht ob der 1 oder Ausflüg 3 bzw. 4 mit der Seilbahn.

  • bin auch am überlegen für Ausflug 1 in Puerto Limon... für die restlichen Tage habe ich noch nichts gefunden.