1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

04.11.05 - 19.11.05 TA Aura

• ROLF
  • 21. September 2006 um 11:12

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • biggi
    Gast
    • 24. Oktober 2006 um 17:47

Dirk: Ja darüber haben wir schon gesprochen und du hast gesagt, dass du das Schild schon praktisch eingepackt hast.

Trine: Wir haben uns einen Beruf ausgesucht. Immer das gleiche! :meinung:
    ich gebe morgen noch meine Anweisungen per Mail, sonst vergessen sie es bis morgen schon wieder :zwinker:

Ossi: Worauf wartest du noch, packe auch deine Golfschuhe ein und geh mit der Chefin auf Barbados golfen, dann kann ich mit Motte evtl. den Ausflug machen "Unter Wasser mit dem U-Boot", campino will ja mit Morris einen Fahrradausflug machen. Tolle Idee oder?

• Monika & Dietrich
    Gast
    • 24. Oktober 2006 um 17:54

Hallo Ihr Lieben alle miteinander, wir verfolgen Eure Vorbereitungen mit Neid und viel Vergnügen. Wird schon alles klappen ihr seid doch Profis.
    Als Eure TA-.Eltern 2005 legen wir großen Wert darauf, dass ihr euch anständig benehmt uns uns keinen Kummer macht. (Cocktailkurs).
    Es ist einfach toll, dass ihr alle wieder dabei seid.
    Wir wünschen euch eine tolle Reise und immer fleißig rudern, damit ihr rechtzeitig ankommt.
    Reserviert für uns bitte je eine Liege für die TA- 2oo7.

Liebe Grüße von Monika und Dietrich

• D+E Geo
    Schüler
    • 24. Oktober 2006 um 17:58

Ossi
    also hast gehört was deine bessere hälfte gesagt hat. ich bin zwar mehr für la Romana, das soll einer der schönsten Clubs weltweit sein......vom prinzip her ist es mir egal wo ich spiele

Die Cheffin

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 25. Oktober 2006 um 06:32

Monika und dietrich

erstmal danke für die lieben grüße. wir hoffen ja immer noch, das ihr beiden euch spontan umentschlossen habt und am freitag um 17 uhr in der anytime steht :zwinker:

Diana

du meinst die golfanlage "casa de campo". die anlage liegt in einem der "top 10" hotels der welt. ist schon gigantisch !! wird sind vor ein paar jahren von dort aus mit nem speedboot rüber nach catalina...

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    17.596
    Artikel
    254
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 25. Oktober 2006 um 07:31
    • Offizieller Beitrag

Campino
    Bist du auf Frühsschicht? Oder bist du erst im Morgengrauen heimgekommen? :trrink1:

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Trine1202
    Gast
    • 25. Oktober 2006 um 08:37

Morgen zusammen,

der letzte Arbeitstag ist angebrochen:jump: Nachdem es hier gestern Abend noch ziemliche heiß her ging und ich meinem Hotti einen vorletzten Besuch abgestattet hatte, habe ich mit meinem Bruder eine Bügelsession veranstaltet und nebenbei dieses grausame Fußballspiel geguckt...

Jetzt wird noch einmal voll durchgestartet und um 18.20 Uhr lasse ich hier heute den Griffel fallen - komme, was wolle. Dann geht's ins Nagelstudio, auf die Sonnenbank und ins Badezimmer zum Haarefärben. Wenn schon kein schlanker Kreuzfahrer, dann will ich doch wenigstens ein schöner Kreuzfahrer sein:lachroll:

@monika+dietrich: liebe Ta-Eltern, vielen Dank für Eure lieben Wünsche! Wir werden Euch keinen Kummer machen und uns allezeit an der Bar anständig benehmen. Schließlich wäre es ja auch unhöflich, wenn man den Barkeeper nicht beachten und ihm keine Beschäftigung geben würde, oder? :stossen: Wir werden an der Oceanbar einen Cocktail auf Euch trinken!Liegenreservierung für 2007 wird vorgenommen: Wo soll's denn sein? Vorne, hinten, im Schatten, in der Sonne....? Seid herzlich
    gedrückt:kiss:

Liebe Familie, haltet durch, es ist bald Freitag!!!!!

• D+E Geo
    Schüler
    • 25. Oktober 2006 um 09:28

Moin Leute,

ich schlafe von nacht zu nacht schlechter, liegt das an der vorfreude?????
    Heute abend werde ich auch packen, bereit liegt ja alles und hoffen einiegermaßen mit meinem Freigepäck hin zu kommen.....

Campino
    danke für den namen

Ossi
    ja meine Casa de Campo, also wat ist mit deinen Golfschuhen???

Trine
    na dann mal viel spaß beim beautyprogramm

wo ist eigentlich der rest

Monika und Dietrich
    viel Spaß auf der Vita, aber wirklich schade das ihr nicht mit dabei seid. Liegen werden natürlich reserviert

Die Cheffin

• ossi
    Gast
    • 25. Oktober 2006 um 09:45

D+E Geo: im prinzip hätte ich auch mal lust golf zu spielen. ich weiß aber nicht, ob das geht, da ich noch in keinem golfclub bin und nicht als mitglied geführt werde. mit handicap 54 ist auch ein problem im ausland.

so noch 8 Std. und dann geht es heim und endlich urlaub. dann werden wir die kleinen zu den schwiegereltern bringen.

so nur umsatz, umsatz, ....

• D+E Geo
    Schüler
    • 25. Oktober 2006 um 09:56

Ossi
    nimm doch einfach deine bescheinigung von der platzreife mit und frag aufm schiff nach. in der karibik haben die clubs keine vorgabe soweit ich gelesen habe

Die Cheffin

• Trine1202
    Gast
    • 25. Oktober 2006 um 10:09

Ahhhhh, ich werde immer aufgeregter! Ich freu mich so auf Euch!!!:jump:
    Kennt Ihr dieses herrliche Gefühl, wenn Ihr den Check-In-Krempel erledigt habt, das Verbrecherfoto für die Schiffskartei im Kasten ist und Ihr aus der Hafenhalle schreitet und vor dem großen, weißen, eleganten, lächelnden Schiff steht und ehrfürchtig nach oben schaut. Es ist so herlich wenn man weiß, "da darf ich jetzt gleich drauf und ich werde mit diesem Schiff und ganz vielen tollen Leuten den Atlantik überqueren" :jump: :jump: :jump:

• ossi
    Gast
    • 25. Oktober 2006 um 10:28

D+E Geo: also gut überredet. werde die schuhe und den handschuh einpacken. schläger muss ich aber dort dann evtl. besorgen. nehme nich die golfbag mit.

• D+E Geo
    Schüler
    • 25. Oktober 2006 um 10:37

Ossi
    ne bag brauchst du auch nicht, im Ausflugspreis ist immer ein satz schläger zum leihen mit dabei. Da freue ich mich aber auf unseren Golfausflug

Die Cheffin

• biggi
    Gast
    • 25. Oktober 2006 um 11:00

Monika & Dietrich: Vielen lieben Dank :kiss: schön, dass ihr an uns gedacht habt. Seit ganz lieb gedrückt, Ossi hält euch zwei Liegen frei :zwinker:

Diana, ossi: na dann mein Segen habt ihr den Golfplatz unsicher zu machen :lachzwink:

Campino, ossi: Sind wir nicht auch mit dem Taxi letztes Jahr an dem Golfplatz vorbeigefahren? Wenn ja, dann ist dieser echt wunderbar.

Trine: Wow was ein Beautytag, da geht ja am Freitag die Sonne auf, wenn wir dich sehen.

Ich freue mich :jump::jump::jump: auf EUCH.

• ossi
    Gast
    • 25. Oktober 2006 um 11:00

D+E Geo: sind da auch bälle, tees etc. dabei :frage1:

• D+E Geo
    Schüler
    • 25. Oktober 2006 um 11:03

Ossi
    also ich hab ein paar bälle und Tees eingepackt, davon steht nämlich nichts in der beschreibung

Die Cheffin

• Santadirk
    Cuba-Libre-Killer
    • 25. Oktober 2006 um 11:07

Hy zusammen

Wünsche euch allen eine schöne Überfahrt.
    Verfolge euren Beitrag schon etwas länger und muss sagen, das ich ja ganz schön neidisch auf euch bin, gerade wenn man eure Vorfreude so mitbekommt.Wir müssen leider noch bis Anfang März warten, bis es auf die Aura geht. Also grüßt mir die Aura und feiert schön.

Gruß Dirk

2004 CARA Mittelmeer:
    2005 VITA Transatlantiktour
    2006 Blu Kanaren
    2007 AURA Mittelamerika
    2007 DIVA Kanaren
    2008 CARA Mittelmeer
    2009 VITA Karibik
    2010 AURA Karibik

:foto:AIDA BILDER UNTER http://www.bacardi-island.de/ :foto:

• D+E Geo
    Schüler
    • 25. Oktober 2006 um 11:32

Ossi
    ich würde sonst antigua für unseren ausflug vorschlagen, da wir die insel ja schon kennen und dort ohne Vorgabe gespielt werden kann, ausserdem ist dort der ausflug am günstigsten

Die Cheffin

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 25. Oktober 2006 um 12:25

Biggi

mit dem taxi am golfplatz vorbei ?? in der dom. rep. ?? verwechselst du das grade mit st. kitts, kann das sein ?

casa de campo liegt etwas abseits von la romana. also "die" golfanlage konnte man vom schiff oder aus dem bus zum flughafen eigentlich nicht sehen.

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    17.596
    Artikel
    254
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 25. Oktober 2006 um 12:38
    • Offizieller Beitrag

Schon blöd, wenn man so in der Welt rumkommt, da kann man schon mal ne Insel verwechseln, oder auch nen Golfplatz, oder?

:jump:

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • D+E Geo
    Schüler
    • 25. Oktober 2006 um 12:46

Campino und biggi
    letztes Jahr sind wir doch in la romana ausgestiegen und so weit ich mich erinnern kann waren wir den ganzen Tag aufm schiff, ich sag nur Mittagessen. Das war bestimmt st. Kitts

Die Cheffin

• 1
    • 34
    • 35
    • 36
    • 37
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial