1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

04.11.05 - 19.11.05 TA Aura

• ROLF
  • 21. September 2006 um 11:12
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • biggi
    Gast
    • 1. Oktober 2006 um 12:30

Moin, moin, meine liebe Familie,

nachdem der Freitagabend mit Stress auf der Arbeit aufgehört hat und ich das Wochenende um punkt 18.00 Uhr eingeläutet hatte, freute ich mich bereits auf Dirk und Roy Hammer. Der Abend war zu gut und die Bestrafung kam am nächsten Tag. Gut, wenn man auch 40l Äppler zu viert säuft :trrink1: sind Kopfschmerzen wohl vorprogrammiert. Aber wir konnten am Samstag ja schlecht ausschlafen und mussten um 12.30 Uhr am Standesamt sein. Was ein Freizeit-Stress und das mit so wenig Schlaf und Kater.

Die Hochzeit war sehr sehr schön und André hat das Strumpfband der Braut für 220 € ersteigert. Da haben sie alle gerufen, dass er ja nun AIDA stornieren muss, weil er nun kein Geld mehr hat. :frage1:

Heute heißt es Familientag. Klein Lisa wird von ihrem Patenonkel in Beschlag genommen, oh je die Arme ... und ich werde meinem Bruder beim Streichen der Küche etc. helfen. Er zieht samt Familie in ein Reihenhaus.

Noch 3 Tage frei, dann heißt es wieder Arbeiten gehen. Ich freue mich auf meine freien Tage :jump: für mich und ossi!!!

Campino: Herzlichen Glückwunsch für das Bingo. Du hast im neuen Thread für wer fährt wann geschrieben, dass Du hoffentlich schlafen kannst, weil ihr die Kabine neben Ha-gue und sahara habt. Das sagt doch schon alles aus, oder? Ich sag ja, Glück im Spiel, aber dafür lieber :schlafen: wollen, als .............................................. feiern.
    Ist nur Spaß. Ich hoffe, wegen dieser Aussage buchst du mir nicht gleich für 100,00 € oder mehr einen Ausflug vorab :schaem:
    Lieber campino, lieber lieber Campino :zwinker:

Trine: oh oh, wohl doch schwanger, deine Hopplerine? :jump:

@all: Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

LG von Biggi

• Anzeige
    • RE: 04.11.05 - 19.11.05 TA Aura

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 1. Oktober 2006 um 15:28

Trine

erstmal gute besserung, nicht das du uns aufm dampfer noch umkippst !?
    was deine hoppelhasen betrifft, meinst das ne "pocke" ein anzeichen für ne schwangerschaft ist ?

Biggi

wie andre hat das strumpfband ersteigert ?! wie konnte das denn passieren ? da muß er sich ja dann nächste woche noch ranhalten und noch ein paar mal "gongen" um diese finazielle belastung wieder auszugleichen :zwinker:

-> also wenn ihr am freitag soviel intus hattet, hoffe ich doch mal das dirk nicht selber richtung münchen gefahren ist am samstag ?
    ihr seit aber auch ein paar "saufnasen" :trrink1:

Hague

was sagt srah zur kabine ??

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• D+E Geo
    Schüler
    • 1. Oktober 2006 um 17:35

Hallo Ihr Lieben,

wie ich lese hattet ihr alle ein schönes Wochenende. ich auch. Habe heute wieder Golftunier gespiel und bin 6. geworden. da es aber mein erstes Vorgabewirksames Tunier war konnte ich erst hier mein Handicap auf 47 verbessern, ich hätte mir mal fürher einen Golfclub suchen müssen
    Freitag kam ich dann nach Hause und es lag ein Päckchen vor der Tür, von Aida, mit Geschenken für mich, da habe ich mich sehr gefreut.....

Trine
    und was machen die Puppen

Ossi
    220,00 EUR für ein Strumpfband, da hätte ich an deiner stelle Biggi lieber ein tolles Teil gekauft, wovon Ihr beide was habt.......

@FFM Fraktion
    40 Äppler, da hätte ich nicht nur einen Kater davon getragen.....

Campino
    reife Meisterleistung deine recherchearbeit

cabriofan
    und wieder im Lande?

so wünsche noch einen schönen Restsonntag

Die Cheffin

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 1. Oktober 2006 um 17:39

Diana

wieso bekommst du geschenke von aida ???

-> und ausserdem bitte nicht vergessen BINGO !!!!!!

2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.276
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 1. Oktober 2006 um 18:02
    • Offizieller Beitrag

Diana
    Das wüsste ich auch gern: Erstens, warum bekommst du Geschenke von Aida und zweitens welche?

Wir fahren gleich noch hierhin weil dort das Abschlusskonzert von Angelo Kelly sein wird. Die Tournee hatte ja im Juli bei uns im Museum begonnen, und heute ist Abschlusskonzert. Moni und ich sind eingeladen. Stehen auf der Gästeliste und können beim Türsteher auch mal auf dicke Hose machen :lachroll:

Schönen Restsonntag noch (oder langes WE, je nach dem)
    LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

Einmal editiert, zuletzt von Morris (1. Oktober 2006 um 18:03)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ossi
    Gast
    • 1. Oktober 2006 um 18:46

D+E Geo und campino: um das klarzustellen, das strumpfband hat mich keine 220 EUR gekostet. es wurde immer in 5EUR schritten gesteigert. man musste immer wieder zum nächsten betrag auffüllen. so jetzt liegen wir auf der couch. waren gerade beim schachtelwirt gewesen. jetzt heißt es ausruhen und morgen abend wieder :trrink1:

D+E Geo: glückwunsch zum neuen handicap.

@all: das buli tippen wird wohl im verrückter. schalke bekommt ja gerade wiede einen auf den sack. schade das mein verein gestern nur unentschieden gegen die fischköppe gespielt hat.

so noch einen schönen abend.

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 1. Oktober 2006 um 20:59

Ossi

erklär das mit dem strumpfband bitte nochmal... ich versteh kein wort :frage1: weiß zwar das es diesen brauch gibt, wie er funktioniert habe ich nur noch nicht verstanden...

Buli tippspiel

spitzenreiter, spitzenreiter, hey, hey,... !!!! :zwinker:

• ossi
    Gast
    • 2. Oktober 2006 um 08:47

Campino: es wurde z.B von 10 EUR auf 15 EUR geboten, dann musste man die differenz in den pott schmeißen. also 5 EUR. so verstanden.

• D+E Geo
    Schüler
    • 2. Oktober 2006 um 08:58

Guten morgen Ihr lieben,

bin ich heute eigentlich die einzige die Arbeiten muß?
    Oder sitzt ausser mir noch irgendjemand im Büro?

Ossi
    ich denk Du hast frei, wie deine Frau auch, seid Ihr aus dem bett gefallen?
    Da ich im augenblick so gut drauf bin in sachen Golf habe ich für morgen auch gleich noch ein tunier genannt.....mal sehen was das wird, sich runterspielen ist aber doch recht schwierig, gestern war das Tunier auch nur über 9 Löcher, morgen sinds denn aber 18 bei höffentlich gutem wetter

Morris und Campino
    habe von Aida eine Trinkflasche ( noch eine) ein hellblaues Cap und drei Schlüsselbänder zugeschickt bekommen und das alles nur weil ich die liebste und beste bin, nein quatsch, kam über den Aida Golfclub

so dann will ich mal anfangen zu schaffen

Die Cheffin

• ossi
    Gast
    • 2. Oktober 2006 um 09:25

D+E Geo: guten morgen. ich muss leider arbeiten. biggi wird wohl noch in den federn liegen. habe heute morgen bei 5 Anrufen nur einen erreicht. ich denke das das heute ein ruhiger arbeitstag wird.

• biggi
    Gast
    • 2. Oktober 2006 um 09:27

Moin, moin,

Diana: neee Ossi muss doch Kohle anschaffen :zwinker: nur ich habe heute frei.

Ich erkläre das noch einmal mit dem Strumpfband, es ist etwas verwirrend:

Wer bietet 5,00 €, zum 1., zum 2. zum ... dann schreit einer 10,00 € während der andere, der 5,00 € geboten hat, dies in den Topf schmeißt, d.h. die 5,00 € hat er schon mal los und das Brautpaar im Topf. Dann geht es weiter mit den 10,00 €: zum 1., zum 2. zum .... ein weiterer schreit 15,00 € .... der, der nun 10,00 € geboten hat, muss "nur" 5,00 € in den Topf schmeißen, also aufgefüllt auf 10,00 € im Topf. Nun sind 10,00 € im Topf und 15,00 € am Start .... usw. hochgetrieben bis auf 220,00 € im Topf, Ossi aber nur 15 - 20,00 € eingeschmissen und das Strumpfband war ihm!

Das war total lustig, weil die Männer sich damit so hochgetrieben haben und die Trauzeugin von der Braut als einziges Mädel mitgemacht hat.

So, ich werde jetzt Housekeeping machen! Frohes Schaffen oder einen schönen freien Tag, Biggi

• D+E Geo
    Schüler
    • 2. Oktober 2006 um 09:41

Ossi
    na toll, dann sind wir beide heute hier alleine oder was. Hab auch schon versucht Kunden an die Strippe zu bekommen, nix zu machen und Kollegen, pah, die liegen alle in den Federn

Die Cheffin

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 2. Oktober 2006 um 09:51

ich bin auch auf arbeit !!

• biggi
    Gast
    • 2. Oktober 2006 um 09:53

man stellt euch nicht so an, es könnte schlimmer sein, wie z.b. auf der Couch liegen und Fernseh schauen :zwinker:

• D+E Geo
    Schüler
    • 2. Oktober 2006 um 09:55

Campino
    willkommen im Club, dann halten wir zumindest zu dritt die Stellung

Bingo
    hab ganz vergessen zu sagen das es heute die 40 ist.
    Wer hat denn nun weniger als 5 freie Zahlen auf seinem Schein?
    Campino
    Glückwunsch zum 2. Bingo, dann werde ich mit dir und deiner Frau mal nen Cocktail auf der Ta verputzen

Die Cheffin

• ossi
    Gast
    • 2. Oktober 2006 um 12:03

Biggi: schon mit dem housekeeping beschäftigt. ich hätte heute zu hause bleiben sollen. der laden hier kotzt mich an.

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.276
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 2. Oktober 2006 um 12:56
    • Offizieller Beitrag

Der einzige, der wirklich arbeitet, bin ja wohl ich. Denn im Gegentum zu euch bin ich bisher nicht zum Posten gekommen, weil die Kunden mich auf Trab hielten.

Diana
    Ach so, ne Trinkflasche...davon stehen bei uns drölfunddreißig rum, Caps hab ich auch und Schlüsselbänder ebenfalls...sehr schön, ich brauche also nicht neidisch sein, Glück gehabt. :zwinker:

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • D+E Geo
    Schüler
    • 2. Oktober 2006 um 13:09

Morris
    Du also auch Held auf Arbeit, meine Kunden motsen alle nur, denen scheint das Lange Wochenende nicht zu bekommen........

Ich finde die AIDA Präsente auch immer ganz nett, nur kann ich bals einen Handel damit aufmachen

Die Cheffin

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 2. Oktober 2006 um 13:57

Morris

mich halten hier auch alle auf trab. was glaubst warum vorhin nur ein kurzer satz... ;)

Ossi

so schlimm ?? ist aber doch besser als in der alten firma oder ??

Diana

ich habe nur noch 5 zahlen und inga 6

Biggi

gleich gibts haue... .von wegen aufm sofa liegen ;)

• biggi
    Gast
    • 2. Oktober 2006 um 14:45

Campino: Ich bin doch ganz lieb und habe nun fertig mit Housekeeping!
    Ossi: Dann komm doch heim, wenn dich der Laden heute nervt. Merkt garantiert heute eh keiner, ob du dort oder zu Hause sitzt.

So, ich gehe jetzt noch einkaufen und dann ist für heute Feierabend.

Unsere Meeris wollen sich heute auch nicht so wirklich bewegen. Liegen faul in der Ecke und poven.

Diana: ich beneide dich nicht um deine Präsente. Morris wird aber Augen machen, wenn er unser all schönes Kofferband sieht, welches wir letztes Jahr geschenkt bekommen haben :lachzwink:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook