hallo zusammen ich wurde mit meinem rollator zu einer extra station gebracht lief allles super

Facecheck Southampton
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
- RE: Facecheck Southampton
-
Hat am Montag übrigens reibungslos geklappt. Irgendwann zwischen 10 und 10:30 Uhr kam die Durchsage, dass auch diejenigen ohne AIDA-Ausflug los dürfen. Auf der Placa standen vier Beamte. Zwei haben die AIDA/Ausflügler kontrolliert, die über Deck 6 kamen. Die haben übrigens alle einen Aufkleber im Theatrium bekommen, vermutlich, um sie als AIDA/ Ausflügler zu kennzeichnen. Alle ohne AIDA-Ausflug kamen über Deck 7. Ich war in 5 Minuten runter vom Schiff.
-
Hat am Montag übrigens reibungslos geklappt. Irgendwann zwischen 10 und 10:30 Uhr kam die Durchsage, dass auch diejenigen ohne AIDA-Ausflug los dürfen. Auf der Placa standen vier Beamte. Zwei haben die AIDA/Ausflügler kontrolliert, die über Deck 6 kamen. Die haben übrigens alle einen Aufkleber im Theatrium bekommen, vermutlich, um sie als AIDA/ Ausflügler zu kennzeichnen. Alle ohne AIDA-Ausflug kamen über Deck 7. Ich war in 5 Minuten runter vom Schiff.
So war es auf unserer Perla Reise Ende April. Hat alles bestens geklappt.
-
ich war auch ende april auf der perla mit rollator ging auch alles sehr schnell
-
Habe gestern die ETA beantragt, was wollen die denn noch alles....
-
Wie meinst Du das?
-
Facecheck gab es schon immer.
-