25.08.-01.09.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Halli Hallo.
    Bislang hat sich ja noch niemand gemeldet, der in dieser Zeit auf der Prima ist.
    Dann mach ich mal den Anfang. Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere.


    Wir sind zu dritt (Kind ist 8). Bereits vor 2 Jahren waren wir schon auf diesem Schiff, wir freuen uns wieder total drauf.
    Den Flug haben wir individuell gebucht und kommen schon einen Tag vorher an.

  • Hallöchen,
    ich fahre ebenfalls in der Zeit auf der Prima, habe ein Zimmer mit einer Freundin. Als Single fällt es mir schwer, ganz alleine zu verreisen.
    Wir reisen am 25.08. morgens an.


    Für mich ist es meine allererste Kreuzfahrt, bin ganz gespannt. Freue mich auf neue, nette Kontakte und gaaanz viel Anschluß.


    Anja


    PS Möchte noch jemand einen Bike Ausflug in Barcelona machen ? Dann hätte ich schon jemand, den ich im Vorfeld kenne.

  • Wir sind auch dabei Julian 29, Katharina 27 und Minou dann 7 Monate
    Unsere erste Reise mit Baby

    AIDAblu Kanaren 10/2010
    AIDAdiva östliches Mittelmeer 07/2011
    AIDAblu Orient 02/2012
    AIDAbella westliches Mittelmeer 07/2012
    AIDAstella Taufe und Besichtigung 03/2013
    AIDAblu Rotes Meer Ostern 04/2013
    AIDAaura Schwarzes Meer 07/2013
    AIDAdiva Transsuez 11/2013
    AIDAmar westl. MM Ostern 04/2014
    AIDAvita westl. MM 08/2014
    AIDAsol Nordeuropa 09/2014
    AIDAluna Karibik 01/2015
    New York 08/2015
    AIDAstella Orient 03/2016
    AIDAprima Metropolen 04/2017
    AIDAblu Adria 08/2017
    AIDAprima westliches Mittelmeer 08/2018
    AIDAnova Kanaren 01/2019 :abfahrt:

  • Hallöchen,


    wir sind auch dabei. Mit wir meine ich meine Freundin Gaby und ich. Und somit, liebe Anja, verstärken wir das „Single-Team“ :) . Wir haben allerdings Einzelkabinen.


    Wir freuen uns schon riesig.


    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Birgit

  • Hallo
    Ich habe gerade gebucht... Alleinreisende...
    Vielleicht treffen wir uns wenn es ein Treffen für Alleinreisende gibt.... würde mich freuen
    Liebe Grüße Rita

  • Hallo Rita,


    sehr gerne. Ich wollte auf jeden Fall hin gehen. Ob meine Freundin den Urlaub antreten kann ist derzeit leider mehr als fraglich.


    Vielleicht sieht man sich beim Auslaufen auch schon abends auf dem Pooldeck.
    Ich würde mich auch freuen ....


    Liebe Grüße Birgit