27.5.-8.6.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo.
    allen ein gesundes neues. Jahr. Ich hatte ja schon erwähnt, dass wir interessiert sind, individuelle Ausflüge auf dieser Tour zu machen. Wir sind fündig geworden. Schaut mal unter: http://www.exquisitescotland.com
    Key Thomson ist cool drauf und bietet
    individuelle Touren im 8-Sitzer an. Individuell und mit viel Erlebniswelt sagt er. Sein Ausflug in Invergorden ist mit Aidafahrern bereits ausgebucht. Es besteht aber noch die Möglichkeit für Euch, in Portree ( 70 Euro pro Person bei 8 Mitfahrern) und Stornoway (85 Euro bei 8 Mitfahrern) dabei zu sein. Entweder direkt an Key wenden oder bei mir melden. Es stehen bei beiden Touren alle wichtigen Highlights auf dem Programm, wie gesagt individuell in kleiner Gruppe und Key kann sehr gut deutsch.
    Wir hoffen also den einen oder anderen von Euch wieder zu sehen.
    LG
    Andreas und Frau

  • Hallo an alle Mitreisende! :ciao:


    Wir wünschen euch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr und weiterhin schöne Reisen! :blumen:


    @Groebiilein: In Invergordon sitzen wir unter anderem im Auto von Key Thomson. :thumbsup: In Portree und Stornoway haben wir schon andere private Touren gebucht, sonst wären wir gerne dabei.


    Liebe Grüße,
    Tine61 :Boot1:

    20x Aida...:Boot1:

  • @Groebiilein und Alle:


    Guten Morgen! :ciao:


    Habe gerade in einer Mail von Key Thomson erfahren, dass er in Invergordon noch ein zweites Auto eingesetzt hat. Darin sind Stand gestern abend noch 4 Plätze frei. Der Fahrer spricht zwar nur Englisch, aber die Erklärungen bei unseren Stopps macht er für alle auf Deutsch.
    Bei Interesse bitte direkt bei Key Thomson melden.
    Wir werden in Invergordon von 8.30 bis ca.17.00 Uhr unterwegs sein. :Boot1:


    http://www.exquisitescotland.com
    k.calanasithe.@gmail.com

    20x Aida...:Boot1:

  • Hallo,
    na Tine61 da freuen wir uns auf ein persönliches Kennenlernen unter anderem in Invergorden und eventuell ja beim Fantreffen. Und da ihr in Portree und Stornoway anderweitig versorgt seid hier nochmal der Hinweis an andere Mitfahrer, es gibt noch freie Plätze für individuelle Touren ( 8 Personen) mit dem liebenswerten Key. Infos ( siehe meinen Beitrag von Dienstag in diesem Forum) unter exquisitescotland.com

  • Guten Morgen zusammen,


    habt Ihr eigentlich alle Reisepässe oder nur Personalausweise? Aufgrund der Brexitverhandlungen werden wir uns wahrscheinlich sicherheitshalber Reisepässe ordern :S


    Viele Grüße :)

  • Guten Morgen! :ciao:


    Wir haben unsere Reisepässe immer dabei. Liegen während der Kreuzfahrt im Tresor, Perso geht mit an Land. :Boot1:
    Gehe aber davon aus, dass bei dieser Reise der Perso reichen wird. Ansonsten gäbe es auch eine Info von Aida bzw.man bräuchte ihn fürs Schiffsmanifest. :meinung:


    Noch einen schönen Tag, Tine61

    20x Aida...:Boot1:

  • Halli Hallo,


    wir haben uns jetzt auch für die Ausflüge mit Key Thomson entscheiden...Allerdings hatten wir bei dem Ausflug in Protree leider kein Glück mehr, denn dieser ist jetzt auch ausgebucht...Key will versuchen wie auch in Invergordon einen zweiten Wagen einzusetzen...mal schauen ob wir Glück haben...Lg Carina

  • Hallöchen,


    Wenn ich das hier so lese, sind ja doch einige unerschrocken mit Kleinkinder am Start
    Wir haben zwar noch nicht gebucht, aber viel fehlt nicht mehr. Kinder sind 2 + 4 .
    Muss mir noch mit Frauchen die Häfen ansehen inwieweit alles vor Ort zu unternehmen geht, da ich mit 2 Gurken nicht wirklich groß herum fahren möchte. Und gleich gar nicht über AIDA (Wucher).


    Tipps vorab hör ich gerne


    Auf bald, Sören



    -------- gebucht

    2009 Asien - cara
    2011 Karibik - luna
    2013 Jungfernfahrt - stella
    2014 Westeuropa - stella
    2016 Kanarische Inseln - sol
    2018 Metropolen - perla

    Einmal editiert, zuletzt von arzgebirgler ()

  • Hallo zusammen,


    haben vorgestern von AIDA postalisch unsere "Vorfreudetasche" erhalten :thumbsup: Hatte gar nicht so früh mit ihr gerechnet...


    Bin schon ganz gespannt darauf die DVD zu schauen, aber das hebe ich mir fürs Wochenende auf *g


    Schöne Grüße und happy Friday :Boot1:

  • Heute Nachmittag in 3Sat ab 14.50 Uhr "Irlands wilde Küsten". Im letzten Abschnitt ab ca. 17.40 "Belfast und der Norden"

    Tine ist vorher noch mit der Blu unterwegs.

    Wir fahren am 31.3. noch mit der Vita.:titanic:

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe gestern eine Antwort von Key Thomson bekommen...die Planung steht jetzt soweit...er wird sich bald bei allen Mitfahrern nochmal melden...in Stornoway ist nur noch ein Platz frei und der zweite Wagen für Portree ist auch schon wieder fast voll...Lg Carina

  • Hallo in die Runde,

    auch wir sind mit von der Partie und freuen uns schon sehr auf unsere 1. Selection-Reise.

    Wir haben so gut wie alle Ausflüge bereits reserviert und gebucht bzw. sind in den letzten Zügen.

    Wir haben für Kirkwall (Orkney-Inseln) einen Taxifahrer gefunden, der würde eine 4-stündige Tour mit uns machen. Die Kosten belaufen sich auf insgesamt £ 160 (für 4 Personen). Hat jemand Lust die Tour mit uns zusammen zu machen? Pro Person wären das £ 40. Die Tour können wir individuell zusammenstellen, er selbst hat aber auch ein paar Vorschläge unterbreitet. Falls Interesse besteht, schickt mir gerne eine PN.

    Viele Grüße

    Meli