23.12.19 - 06.01.20

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Sind interessiert. PN folgt.

    @Glori

    PN hat sich erledigt. Wir haben eine direkte Buchungsanfrage für den 04.01. geschickt. Danke für den Tip.

    VG Detlef

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Ich schiebe meine Nachricht vom vergangenen Montag noch einmal nach oben.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova




  • So. Ich habe die Tour fest eingebucht. Vielleicht haben 2 Personen ja noch Lust, sich anzuschließen.

    Wir wären dann auch nur zu viert.

    Lieben Gruß,


    Reisebiene

  • Wir haben soeben die schriftliche Bestätigung für 2 Plätze erhalten. Damit steht unser Ausflugs- u. Besichtigungsprogramm für alle Destinationen.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Wir haben soeben die schriftliche Bestätigung für 2 Plätze erhalten. Damit steht unser Ausflugs- u. Besichtigungsprogramm für alle Destinationen.

    Über wen habt Ihr denn gebucht?

  • Bei Info-Namibia. Den von dir in Beitrag Nr. 65 aufgeführten Link angeklickt und dann nach unten gescrollt, da findet sich nach der Tourbeschreibung und den Fotos ein Anfrageformular für 'Bogenfels und Ponomo'. Alles ausgefüllt, gestern Abend abgeschickt und heute die Bestätigung erhalten.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Bei Info-Namibia. Den von dir in Beitrag Nr. 65 aufgeführten Link angeklickt und dann nach unten gescrollt, da findet sich nach der Tourbeschreibung und den Fotos ein Anfrageformular für 'Bogenfels und Ponomo'. Alles ausgefüllt, gestern Abend abgeschickt und heute die Bestätigung erhalten.

    Dann seid Ihr die anderen Beiden, die mitfahren. Das läuft über Costway Tours.

  • Korrekt.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • @Glori

    Habe dir geantwortet.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • @ an alle

    Wir sind jetzt vollzählig. Anfrage hat sich also erledigt.

  • Hallo Detlef,

    wir sind Anja u Jörg, dann weiß Martha Bescheid

    AuJK

    Martha schreibt soeben, dass sie euch beide mit auf der Liste für den 30.12. hat. Na also, geht doch. 😊

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Hallo in die Runde.


    Hat von euch jemand privat Ausflüge für/in Namibia gebucht und bereits bezahlt, d.h. mittels Überweisung in NAD an den Tourveranstalter?


    Wir haben richtige Probleme Zahlungen für von uns gebuchte Ausflüge so vorzunehmen, dass dem Empfänger vor Ort NAD (N$) gutgeschrieben werden.


    Wir wurden zwar auf verschiedene Online-Transfer-Service hingewiesen, jedoch "handeln" diese keine NAD über ihre Systeme.


    Wir wären für die eine oder andere Info bzw. für Tips sehr dankbar.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Fantreffen?

    Flugzuteilungen erhalten?

    Liegeplatz der Mira in MyAIDA ersichtlich.


    Hallo in die Rund und nur zur Info: Nur noch 98 Tage...oder genau 14 Wochen!


    Fantreffen:

    Gibt es schon Ambitionen für ein Fantreffen? So eins mit Anmeldung bei/über AIDA...ist doch immer recht nett bei einem Schlückchen Sekt mal die ganzen Leute hier aus dem Forum nicht nur als Avatar kennen zu lernen. Oder läuft das schon alles über FB (FB = nicht mein Ding!)??


    Flüge schon erhalten?

    Hat jemand (Schisserpaket über AIDA) schon seine Flüge zugeteilt bekommen?

    Ja, mir ist bekannt, dass die genauen Flugdaten in My AIDA offiziell erst ab 90 Tage vor der Reise bekannt gegeben werden, aber manchmal geschieht es auch etwas früher...


    Liegeplatz ersichtlich:

    Bei uns erscheint seit ein paar Tagen die Info:

    Cape Town Cruise Terminal

    Duncan Dock

    E-Berth Passenger Terminal

    Duncan Road

    8001 Kapstadt


    Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße

    Aufzugmeider (und 2 Treppenmeider)

    Seit 2004 infiziert! Bisher: 2xCara, 6xVita, 9xAura, 4xDiva, 6x Bella, 6xLuna, 7xBlu, 3xSol, 1xMar, 6xStella, 2xPerla, 1xMira, 1xCosma, 2xPrima...1xMS1...1xMSE2...1xINS...
    und...??
    ... und suche neue Kreuzfahrt-Reise-Ziele........ :matrose:

    b165e337b0641fbd795a5ddead7c9db94ae97855


    a7047e9b6473a6d24937c84f310c995f5b59ab78


    und sicherheitshalber für 2025 auch schon mal...

    72cd7f1c3c80e9fc49feebfec4d84bf1da523e36

  • Hallo in die Runde,

    (*)es kümmert sich tatsächlich schon jemand um das Fantreffen, es findet am 24.12. statt.

    Es gibt 39 Anmeldungen.


    Wie könne wir das zusammenbringen?


    Grüße, Elfie

    AIDAsol Kanaren

    AIDAcara Spitzbergen
    AIDAcara Ostsee
    AIDAsol Kanaren
    AIDAluna New York-Karibik
    AIDAcara Island-Grönland
    AIDAaura Mauritius-Venedig

    AIDAstella Westliches Mittelmeer

    AIDAbella Singapur-Dubai

    AIDAmira Südafrika

    AIDAblu Griechenland

    AIDAsol Große Winterpause Karibik

    AIDAprima Norwegens Fjorde

    AIDAstella Spanien, Portugal und Balearen



    25cf5910dad13e99cbce06cfd61686a372a2f886

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()

  • Vielleicht kann der entsprechende "FBler" ja hier mal entsprechende Informationen o.ä. einstellen? :gruebel:

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • An alle, die an einem Fantreffen interesssiert sind:


    Es wird am 24.12. stattfinden (nähere Angaben gibt es noch) und wird vom einem *** Bitte Forenregeln beachten*** organisiert.


    Ich sammel hier die Daten und leite sie an ihn weiter.


    Aso.... wer Interesse hat am Fantreffen, bitte eine PN mit Vor- und Nachnamen an mich schicken!


    Gruß, Elfie

    AIDAsol Kanaren

    AIDAcara Spitzbergen
    AIDAcara Ostsee
    AIDAsol Kanaren
    AIDAluna New York-Karibik
    AIDAcara Island-Grönland
    AIDAaura Mauritius-Venedig

    AIDAstella Westliches Mittelmeer

    AIDAbella Singapur-Dubai

    AIDAmira Südafrika

    AIDAblu Griechenland

    AIDAsol Große Winterpause Karibik

    AIDAprima Norwegens Fjorde

    AIDAstella Spanien, Portugal und Balearen



    25cf5910dad13e99cbce06cfd61686a372a2f886

    Einmal editiert, zuletzt von postwolf ()

  • Hinflug in MyAIDA ersichtlich!


    Hallo in die Runde...zumindest für den Hinflug (Schisserpaket Düsseldorf<-> Kapstadt) wird nun was angezeigt.

    22.12.2019 ab DUS um 20:45 mit EK058 (A380-800) in06:30h bis Dubai (06:15+1) und dann weiter von Dubai am 23.12.2019 um 09:10 mit EK770 (Boeing 777-30ER) in 09:35h weiter nach Kapstadt.

    Ankunft dort 16:45...und gegen 19 Uhr auf der Mira...

    Finde ich soweit ganz OK...allerdings sind Sitzplatzreservierungen bei Emirates (über MyAIDA) wohl immer erst 10 Tage vor Abflug möglich...Schade...


    Mal sehen, ob es dabei bleibt...AIDA ist ja immer für eine Überraschung gut...

    Der Rückflug soll lt. letzter Info von AIDA über München gehen...als dann wohl eher mit LH...es bleibt spannend...


    LG Aufzugmeider

    Seit 2004 infiziert! Bisher: 2xCara, 6xVita, 9xAura, 4xDiva, 6x Bella, 6xLuna, 7xBlu, 3xSol, 1xMar, 6xStella, 2xPerla, 1xMira, 1xCosma, 2xPrima...1xMS1...1xMSE2...1xINS...
    und...??
    ... und suche neue Kreuzfahrt-Reise-Ziele........ :matrose:

    b165e337b0641fbd795a5ddead7c9db94ae97855


    a7047e9b6473a6d24937c84f310c995f5b59ab78


    und sicherheitshalber für 2025 auch schon mal...

    72cd7f1c3c80e9fc49feebfec4d84bf1da523e36

  • Das ist ja spannend! Bei uns, ebenfalls „Schisserpaket“ ab Düsseldorf, steht der Hinflug um 17.50 Uhr über Istanbul nach Kapstadt. Fliegen würden wir dann mit Turkish Airlines! Sitzplätze können auch noch nicht reserviert werden!

  • Das ist ja spannend! Bei uns, ebenfalls „Schisserpaket“ ab Düsseldorf, steht der Hinflug um 17.50 Uhr über Istanbul nach Kapstadt. Fliegen würden wir dann mit Turkish Airlines! Sitzplätze können auch noch nicht reserviert werden!

    Dito.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova