Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ Lievi


    Ich bin genauso ungeduldig wie Du :cry2:. Premiere sollte wenigstens mal ne Info rausgeben, was denn nun ist! Das wär fair. Aber nix zu sagen, und einen im Ungewissen zu lassen, find ich Mist :motz1:.


    Bleibt uns nur zu warten.


    Lieben Gruss,


    Bettina

  • ROLF


    Gibts denn keine Neuigkeiten aus den USA?????????????? :traurig:


    Verzweifelte Grüße
    Verena

  • HOT NEWS - gerade dierekt aus der Zentrale :)


    LOST Season 4 ab September bei PREMIERE.


    Gott sei Dank, auch wenn es noch zu lange hin ist...


    ROLF

  • Hi Rolf,


    zum Glück kommt Season 4 überhaupt! Aber September??? :(


    Und was macht Pro7? Bisher hatte Premiere immer ein Vorrecht von 6 Monaten.


    Naja, wir gucken eh auf Premiere....


    LG
    Verena

    Einmal editiert, zuletzt von Lievi ()

  • Tja keine Ahnung wie das mit PRO 7 ist...


    Premiere startet echt verhältnismässig spät die 4. Staffel.
    Da gab es wohl echt Unstimmigkeiten ?


    Aber das PRO 7 vorher sendet kann nicht sein, würde ja die Premiere Kunden vegnehmen...


    Es ist noch soooooo lange hin. Man, das nervt echt...


    ROLF

  • Na dann werde ich mal weiter auf ABC schauen. Bis Sept. kann ich unmöglich warten. Wie gut, dass ich Premiere noch nicht abonniert habe. Hatte da ernsthaft drüber nachgedacht nur um LOST schnellstmöglich weiterschauen zu können...

    Als ich Dich suchte, fand ich nichts...
    Als ich nichts suchte, fand ich Dich...
    Jetzt werde ich Acht geben, Dich niemals zu verlieren!


  • Ach Bettina, lass es uns mal positiv sehen. Im September können wir Lost und Heroes gucken! *g*


    (Vielleicht kommt ja auch die 3. Staffel von Prison Break..... :gruebel:)


    Dann gibts ja vorerst hier nicht viel zu schreiben............ leider.... :cry2:


    Liebe Grüße und bis bald
    Verena

    Einmal editiert, zuletzt von Lievi ()

  • Zitat

    Original von ROLF
    Da braucht man ja kein ABO - läuft ja auf Premiere Direkt.


    Also - warten. Nutzt nix...


    ROLF


    Ach so... naja, soweit hatte ich mich noch nicht damit beschäftigt. Keine Ahnung wie das mit Premiere Direkt läuft.

    Als ich Dich suchte, fand ich nichts...
    Als ich nichts suchte, fand ich Dich...
    Jetzt werde ich Acht geben, Dich niemals zu verlieren!

  • Ui super, danke Rolf für den Hinweis. Ich hab letztens schon das Internet durchwühlt um rauszukriegen, wann es bei Premiere endlich wieder losgeht. Dann könnte man ja über den Sommer nochmal Staffel eins bis drei kucken :lachzwink: (wobei ich nur Staffel eins auf DVD hab, aber ich denke, ich lege mir die beiden anderen Staffeln auch noch zu *g*)

  • Nach dem Ende von Staffel 2 wollte ich eben so schnell wie möglich Staffel 3 sehen, die ja im Verhältnis zu jetzt, relativ schnell bei Premiere lief. (März ?)


    Bei P-Direkt ist es so, das man so eine Art Prepaid Karte hat und pro Folge LOST zahlt - das hält die Kosten in Grenzen, da ich niemals so viel schauen würde das sich ein normales Abo lohnt


    Das war sehr sehr gut und ich würde es jederzeit wieder machen.
    Die Karte gibt es im Handel kostet ab 25 Euro und dann kann man die Summe auch schon abgucken.


    Brauchst eben nur einen Premiere geeigneten Receiver.


    Aber wenn kein LOST kommt, kommt kein LOST :cry2:


    Aber vielleicht ist es echt so, das vorher die alten Staffeln nochmal kommen. Die dritte sollte man schon gesehen haben um zu wissen, was Sache ist - sonst wird es schwer.


    ROLF

  • @ Rolf


    Danke! Gut zu wissen. Dass es so eine Möglichkeit gibt, wusste ich gar nicht. Ziehe das nun aber auch in Erwägung. Denn auf deutsch will ich die Folgen auf jedenfall auch noch sehen. Gibt doch einiges, was man sonst nicht versteht... Hoffentlich kommt dann vorab nochmal die 3. Staffel, damit die Erinnerung wieder ein bisschen aufgefrischt wird. Bei LOST muss man so verdammt gut aufpassen...

    Als ich Dich suchte, fand ich nichts...
    Als ich nichts suchte, fand ich Dich...
    Jetzt werde ich Acht geben, Dich niemals zu verlieren!

  • Hey Andre,


    klär mich doch mal bitte auf. Ich habe ja mal wieder überhaupt keine AHNUNG!


    Seit gestern haben wir wieder Premiere über Kabel. Wir haben auch eine Unitymedia-Karte. Können wir dann jetzt schon schauen oder nicht? :jump:


    LG
    Verena

    2 Mal editiert, zuletzt von Lievi ()