Beiträge von Bettina S.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen!


    Habe gerade diesen Thread entdeckt und leider habe auch ich kein Logbuch/Meilenbuch von Aida....hab ich irgendwie nicht mitbekommen, auch nach 10 Reisen nicht :-(. Die letzte Reise liegt auch etwas zurück, aber im April gehts auf die Prima. Was meint Ihr, bekomm ich den Stempel/Aufkleber auch, wenn ich ein selbst gebasteltes Logbuch mitnehme?


    Falls Jemand von Euch etwas zu folgenden Reisen hat, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch meldet....damit ich mein Logbuch füllen kann :-):


    Cara, 06.-13.09.2002, Mittelmeer (Mallorca-Olbia-Rom-Cannes-Barcelona-Mallorca), Kapitän Lutz Leitzsch
    Blu, 03.-10.09.2005, Norwegen (Kiel-Bergen-Geiranger-Oslo-Kopenhagen-Kiel), Kapitän Arndt-Peter-Böttcher
    Vita, 21.-28.09.2007, Mittelmeer (Mallorca-Rom-Livorno-Cannes-Barcelona-Mallorca), Kapitän Arndt-Peter-Böttcher
    Diva, 14.-22.11.2008, Mittelmeer und Suezkanal (Mallorca-Valletta-Heraklion-Suezkanal-Adabya-Sharm el-Sheikh), Kapitän Przemyslaw Kurc
    Blu, 20.-27.03.2010, Nordeuropa (Hamburg-Paris/Le Havre-London/Dover-Antwerpen-Amsterdam-Hamburg), Kapitän Dieter Wieprecht
    Blu, 27.-31.08.2010, Norden (Hamburg-Oslo-Kopenhagen-Warnemünde), Kapitän Dieter Wieprecht
    Blu, 04.12.-11.12.2010, Kanaren und Madeira, Kapitän Dr. Friedhold Hoppert
    Cara, 18.-22.05.2011, Norden (Kiel-Oslo-Kopenhagen-Kiel), Kapitän Claas Kramer
    Sol, 01.-15.05.2012, Tauftour (Warnemünde-Tallin-St. Petersburg-Helsinki-Stockholm-Gdynia-Kopenhagen-Hamburg), Kapitän Sven Gärtner
    Mar, 22.-29.11.2013, Mittelmeer (Mallorca-Rom-Livorno-Marseille-Barcelona-Mallorca), Kapitän Claas Kramer


    Freue mich über jede Nachricht von Euch! Danke schon mal im Voraus!


    Liebe Grüße,


    Bettina

    Hallo zusammen!


    So, jetzt komme ich endlich auch mal dazu zu posten.


    Wir waren am 04./05. Mai in St. Petersburg und haben auch bei Sergej gebucht. Hat alles suuuper geklappt, auch mit den Tourtickets.


    An beiden Tagen haben wir echt viel gesehen und unsere Reiseleiterin Katja hat uns toll mit Informationen versorgt.


    Wir können also eine Buchung bei Sergej uneingeschränkt empfehlen und wünschen Jedem viel Spass in der wirklich sehenswerten Stadt St. Petersburg.



    @ Sergej


    Viele Grüße an Dich, Katja und unsere Fahrer, deren Namen ich leider vergessen habe :verzweifelt: . Es waren tolle Tage! :sdanke: dafür!


    Bettina, Conny, Michael und Markus

    Hi zusammen :)


    Also mein Freund und ich sind gerade von der BLU zurück und ich persönlich konnte nicht feststellen, dass der Service nachgelassen hat. Tisch wurde relativ schnell abgeräumt, Kabine war immer sauber, Personal (ja, auch die an der Rezi ;-)) war freundlich wie immer, etc.


    Lediglich im Brauhaus und im Nichtraucher-Bereich der AIDA-Bar konnte man die Bedienung bemängeln, die eine kleine Ewigkeit brauchte, um Bestellungen aufzunehmen. Aber das ist kein Weltuntergang ;-).


    LG,


    Bettina

    Hallo zusammen!


    Einen schönen Oster-Montag wünsche ich Euch!


    Sagt mal, ich weiss ja nicht, wo Ihr alle so Eure Kabinen hattet....mir fehlt ein Foto einer Aussenkabine à la Kabine 4217 :lachroll: . Hatte Jemand eine ähnliche Kabine und könnte mir ein Innenfoto mailen? Das wär super!


    Habt noch einen schönen Tag!


    Liebe Grüße,


    Bettina

    Hallo zusammen!


    Kann nur zustimmen: Das Brauhaus ist wirklich eine Bereicherung. Ambiente und Essen: :thumbsup: . Und laut Barmanager wird auch an der passenden Musik gearbeitet; denn zuweilen war dort Acoustic Avenue zu hören, die zwar wirklich super sind :meinung: , aber leider nicht ins Brauhaus passen.


    Liebe Grüße,


    Bettina

    Hallo zusammen!


    Bin auch wieder heil zu Hause angekommen!!


    @ Sari


    :kiss::pokal: für die ganze Orga und die tollen Ideen, z.B.: siehe Dein eingestelltes Gruppenfoto :daumen:


    Sammelst Du die ganzen Fotos und brennst sie auf eine DVD? Oder wer macht das?


    @ chefchen


    Klasse Stracke-Workshop mit wirklich liebenswerten und lustigen Zugaben und Darbietungen :lachzwink:


    @ superwetterfee


    Deinem Namen hast Du wirklich Ehre gemacht :thumbup:


    @ meine Kabinenteilerin Melli


    Eine glatte 1 für Dich. Hatte noch nie eine Kabinenteilerin, die ich vorher nicht kannte, aber ich muss sagen: unkomplizierter und besser ging es nicht :blumen: . Würde ja glatt wieder eine Kabine mit Dir teilen, aber wie Du weisst... :zwinker:


    @ all


    War schön, Euch alle mal wieder zu sehen oder kennen zu lernen!!!!


    Genießt das WE!!


    LG,


    Bettina