Aida Gewinnspiele

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo jumala, du musst dich mit einer E Mailadresse, einem Benutzernamen und Passwort anmelden.


    Dann habe ich meinen Tipp eingetragen und gespeichert. Danach kam E Mail mit Anmeldeformular
    (Name, Adresse usw) das habe ich eingetragen und musste die Teilnahme bestätigen. Danach kam "erfolgreich teilgenommen".


    Heute habe ich mich wieder eingeloggt und es sind zwei Zusatzfragen unter dem abgegebenen Tipp zu beantworten.Dann auf Gewinnspielbutton getippt und Meldung bekommen, Tipp erfolgreich abgegeben.


    Viel Erfolg und Auf AIDA seh'n. :pokal:

  • Erster Tag rum und mit kompletter Unkenntnis auf Platz 92 geraten, mit einem Punkt Abstand zu Platz 1. Aber von wievielen? Steht da irgendwo, wie viele es insgesamt sind im Ranking? Aber da wird sich in den kommenden Tagen sowieso noch sehr viel ändern im Ranking.

    Gruß,
    Sönke

  • Je nachdem wie früh du den Tip abgegeben hast, bist du bei Punktgleichheit weiter vorne.
    Ich hab momentan den #9 Platz.
    Mein Schatzi ist bei Platz 3502...

  • Jetzt bekam ich gerade eine Mail von AIDA, dass ich die Zusatzfrage zum heutigen Spiel Ägypten gegen Uruguay noch nicht beantwortet hätte. Für das Spiel gibt es gar keine Frage. Technik die begeistert :crazy:

    Gruß,
    Sönke

    • Offizieller Beitrag

    ich hatte noch nicht mal die Fragen zum ersten Spiel.
    Das ist mir zu blöde und steige aus :thumbdown:


    Viel Spaß allen Anderen


    VG Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Ich hab ne Mail bekommen, dass ich noch ein Tipp für das nächste Spiel abgeben kann. Für die beiden späteren Spiele habe ich auch die Fragen gelesen. Für das gestrige Spiel hab ich keine Info vorher erhalten. Egal, macht doch auch Spaß. Ich weiß, es gibt ne Reise mit der Nova zu gewinnen, aber gibt es noch was anderes zu gewinnen?

  • Die anderen Gewinne sind Kleinigkeiten, die man auch im Shop kaufen kann. Badeente, aufblasbare AIDA und so Sachen. Da ist es dann auch egal, wo man im Ranking landet. Wichtig ist eigentlich nur Platz 1, welcher die Kreuzfahrt bekommt. Bei Punktgleichheit wird das unter denjenigen, die auf Platz 1 sind ausgelost. Aber da ich wie gesagt keine Ahnung von Fußball und einfach irgendwas getippt habe, habe ich auch keinerlei Ambitionen auf Platz 1 zu landen. Das wäre dann schon verdammt großes Glück.

    Gruß,
    Sönke

  • Klappt eigentlich überhaupt etwas richtig.


    Es soll auch ein Gewinnspiel geben, an dem man teilnehmen kann, wenn man den Bewertungsbogen ausfüllt.
    Alle Fragen beantwortet, sie werden zum Gewinnspiel weitergeleitet. Und dann, diese Seite ist nicht verfügbar. Bei meiner Freundin einen Tag später, am anderen Rechner mit anderem Betriebssystem und anderem Browser dasselbe Ergebnis: Nämlich nichts. Ich glaube sogar, dass es da auch um eine Reise .ging

  • Gibt es bei euch beim WM-Tippspiel eine Bonusfrage für morgen?
    Bei mir wird keine angezeigt... :(

    AIDAmar 08/2014: Ostsee 2
    AIDAluna 10-11/2015: Transkaribik 7
    AIDAstella 07/2016: Spanien & Frankreich 3
    AIDAdiva 10-11/2016: Von New York nach Barbados 2
    AIDAmar 05/2017: Ostsee 1
    AIDAluna 08-09/2017: Von Kiel nach New York
    AIDAprima 04/2018: Kanaren & Madeira 3
    AIDAdiva 11-12/2018: Karibik & Mittelamerika 2

  • [...] Und noch viel Glück und Verstand. Wenn ich mal so gut dastehen würde... X(

    Danke! Vor allem ersteres brauche ich, denn zweiteres ist in Bezug auf Fussball eher nicht vorhanden :)
    Keine Ahnung, wie ich überhaupt so gut da stehen kann, aber das steigert natürlich die Spannung enorm...!


    Aber ab der K.O.-Runde wird sich das mit doppelten Punkten pro Spiel - aber nicht pro Zusatzfrage - wohl erledigen. Bisher zehre ich viel von den bisher immer richtigen Zusatzfragen... (daher auch die Frage nach der für heute).

    AIDAmar 08/2014: Ostsee 2
    AIDAluna 10-11/2015: Transkaribik 7
    AIDAstella 07/2016: Spanien & Frankreich 3
    AIDAdiva 10-11/2016: Von New York nach Barbados 2
    AIDAmar 05/2017: Ostsee 1
    AIDAluna 08-09/2017: Von Kiel nach New York
    AIDAprima 04/2018: Kanaren & Madeira 3
    AIDAdiva 11-12/2018: Karibik & Mittelamerika 2

  • @jumala. Beim Tippspiel ist immer mal jemand mit bei den ersten dabei, der jenige heißt auch jumala. Bist du das?

    Ja :lachzwink: - ich weiß selber auch nicht, wieso... und die letzten Tage waren nicht so erfolgreich, aber für alle anderen im Umfeld auch nicht ;)

    AIDAmar 08/2014: Ostsee 2
    AIDAluna 10-11/2015: Transkaribik 7
    AIDAstella 07/2016: Spanien & Frankreich 3
    AIDAdiva 10-11/2016: Von New York nach Barbados 2
    AIDAmar 05/2017: Ostsee 1
    AIDAluna 08-09/2017: Von Kiel nach New York
    AIDAprima 04/2018: Kanaren & Madeira 3
    AIDAdiva 11-12/2018: Karibik & Mittelamerika 2

  • Ich habe bisher kein einziges Spiel richtig getippt, meine Punkte lediglich mit den Zusatzfragen machen können. Gut, dass ich mein Geld nicht für Sportwetten ausgebe :D Aber dabei sein ist alles. Vielleicht gibt es ja wenigstens eine AIDA-Badeente statt der Reise für meine Unkenntnis :lachroll:

    Gruß,
    Sönke

  • Ich bin irgendwo im 400er-Bereich :(
    Die doppelten Punkte in der k.o.-Phase waren nichts in Kombination mit meinen miesen Tipps... :(
    Naja, wäre auchzu schön gewesen :)


    Immerhin muss ich nun meinen potentiellen Reisebegleiter nicht "ausladen", weil er während der WM so oft gesagt hat, dass das eh nichts wird, dass er sich dadurch schon disqualifiziert hat. Und nun hat er recht gehabt ;)

    AIDAmar 08/2014: Ostsee 2
    AIDAluna 10-11/2015: Transkaribik 7
    AIDAstella 07/2016: Spanien & Frankreich 3
    AIDAdiva 10-11/2016: Von New York nach Barbados 2
    AIDAmar 05/2017: Ostsee 1
    AIDAluna 08-09/2017: Von Kiel nach New York
    AIDAprima 04/2018: Kanaren & Madeira 3
    AIDAdiva 11-12/2018: Karibik & Mittelamerika 2