Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Diese Kabine ist eine Verandakabine mit extra viel Platz (bis zu 3 Personen), linke Seite das Bad mit großer rechteckiger Dusche, WC, Waschtisch.
    Was hier besonders ist: Die Badezimmertüre ist aus Milchglas und hat einen Schließer, was bedeutet das die Türe immer hinter einem komplett zu geht!



    Die Schränke sind ok, (also in der Verandakabine für 2 Personen empfand ich sie größer) mit Safe. (Keine extras wie Körbchen etc.)



    TV ist groß und klappbar. Schreibtisch auch recht groß mit Regalfläche.



    Ein braunes Sofa links zwischen Bett und Balkon kann für die 3. Person zum vollwertigen Bett umgebaut werden, davor der universall Hocker/Tisch.



    Der (Glas-) Balkon ist recht groß und bietet Platz für 2 Stühle, Fußteil, Tisch und Hängematte.
    Hier an der Seite ist es weniger Windig und man hört auch die Auslaufmusik (im Gegenteil zur Bugkabine).


    PROBLEM: im Türrahmen hat sich wohl irgend etwas gelockert, der Techniker konnte mir leider auch nicht weiter helfen, aber er meinte es hätte sich vielleicht eine Schraube oder etwas ähnliches gelockert und rollt bei der kleinsten Bewegung von rechts nach links.....das erzeugt ununterbrochen ein "Klacker"-Geräusch,....so war das Schlafen echt eine Herausfoderung!!!!



    Das Doppel-Bett ist gemütlich und bequem.



    Der Ausblick ist auf den hinteren Teil des Lanai Deck in Höhe der Treppe mit den weissen Kugeln.
    Auch der Skywalk ist gut sichtbar bzw. wenn man sich auf dem Balkon aufhält kann man auch gut gesehen werden. ;)


    Die Kabine liegt im hinteren Bereich, Backbord und gleich an den beiden Aufzügen, zu den Restaurants.


    Der Weg zu Spa & Rezeption dagegen ist ziemlich weit.



    Musterstation war das Brauhaus...also keine warmen Sachen anziehen, sonst schwitzt ihr wärend der SNRÜ