04.12.18 - 11.12.18

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo ihr lieben,


    weit im Voraus haben eine gute Freundin und ich uns für die Orient-Kreuzfahrt vom 04.12-11.12.18 entschieden.


    Wir freuen uns über viele, nette, neue Kontakte und Ausflugstipps / bzw. Tipps, was man vor Ort gut selbst machen kann und was man lieber über Aida buchen sollte.


    Liebste Grüße


    Nicky

  • Wir sind auch dabei und werden 2 Runden drehen :Boot1::Boot1: . Wird die 5te (und 6te) Fahrt im Persichen Golf werden. Wir sind sehr gespannt ob es mit Etihad ab DUS nach AUH geht. Bisher wars meist Air Berlin :sclosed: .


    GGLG

  • Condor fliegt nach DWC, ist etwas weiter vom Schiff weg als AUH - 90 Min Transfer halte ich für schnell. Bei Condor sind "extra Sitze vorne mit freiem Mittelsitz und besserer Verpflegung buchbar. XL über den Tragflächen haben dafür mehr Sitzabstand (zuletzt 90,00 €) je Strecke. :sdafuer::bye1:

  • Hallo Zusammen,


    wir haben gestern kurzfristig die Orient- Tour gebucht. Sind an individuellen Ausflügen interessiert und würden uns gerne anschließen. Gibt es schon Planungen in diese Richtung gehend?

  • Hallo ihr Lieben, ich mache die Tour im Februar ab Abu Dhabi und wollte mich mal erkundigen, wie denn so der Wochenablauf für Gäste ist, die in Abu Dhabi aufsteigen?
    Ist die "Hauptreise" von Dubai nach Dubai? Also am ersten Dubai-Abend Welcome-Party und am letzten Farewell? Stelle mir das etwas ungewohnt vor, wenn sozusagen zwei verschiedene "Reisegruppen" an Bord sind, deren Urlaubsbeginn bzw. -ende an unterschiedlichen Tagen ist.
    Wie war da so euer Eindruck?

    I AIDA