Beiträge von Nicky307

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo ihr lieben,


    weit im Voraus haben eine gute Freundin und ich uns für die Orient-Kreuzfahrt vom 04.12-11.12.18 entschieden.


    Wir freuen uns über viele, nette, neue Kontakte und Ausflugstipps / bzw. Tipps, was man vor Ort gut selbst machen kann und was man lieber über Aida buchen sollte.


    Liebste Grüße


    Nicky

    Ich habe gar keine Erfahrung mit Medikamenten ( bei der LWS Geschichte zumindest) , und auch keine daheim - kann man da jedes x-beliebige Schmerzmittel einnehmen? Ibo oder -Aspirin? Evtl. für den Flug wäre das schon eine Erleichterung.

    Normalerweise schon ist halt ne kurzfristige Lösung.
    Immer dran denken... Aspirin ist blutberdünnend, Ibu entzündungshemmend und schlägt auf den Magen (pantoprazol dazu nehmen).


    Am besten nochmal in der Apotheke nachfragen was sie dir für eine Flugreise empfehlen würden.

    Oje @Nicky307, ich hoffe dass du ganz schnell wieder fit wirst und zwischendurch noch Zeit hast, dich zu schonen. Das "Schlimmste" wird mit Rückenschmerzen aber wahrscheinlich der Flug, wenn du einmal an Bord bist, ist das die beste Umgebung zum Genesen!! Ich trag dir auch gern den Cocktail an die Liege!

    Hab mir schon eine Medikamenten-Kombi zusammengestellt. Der Chiropraktiker hat schon sein bestes gegeben und ich bin zuversichtlich, dass ich bis Samstag so fit bin, dass ich mich fit zum Fliegen fühle. Und wenn ich sogar den Cocktail an die Liege gebracht bekomme, kann ja gar nichts mehr schief gehen :P

    Koffer packen und hoffen, dass ich nicht von der Reiserücktrittsversicherung Gebrauch machen muss..... entzündeter Ischias ganz schön schmerzhaft aber hoffentlich bis Samstag in den Griff zu kriegen.
    Wer damit arbeiten kann, kann damit auch in den Urlaub, oder ?!

    Nun ist es so weit ... die Tage bis es an Bord geht sind einstellig :wiegeil:


    Irgendwie ist es voll schön einerseits die Vorweihnachtszeit und den ersten Schnee zu genießen und sich andererseits auf ein paar wärmere Tage und nochmal rauskommen freuen zu können. :Boot1:

    Ihr lieben...


    wir kamen gerade in einer anderen Unterhaltung auf die Frage, ob es auf der Tour irgendwas weihnachtliches gibt (außer dem Weihnachtsmarkt in Funchal) weiß da jemand was ?


    :lachroll: Nur noch 14 Tage :sport1:

    @1world Meine Pläne auf Madeira sind ähnlich. Kann man ja am ersten Abend an Bord nochmal drüber schnacken.


    Und zum LoroParque... mir haben einfach alle im Freundeskreis die bisher da waren berichtet, dass sie den voll schön fanden und da wollte ich ihn mir nicht entgehen lassen. :)


    @Nicky307 welchen Ausflug hast du denn zum LoroParque? Ich hab den TEN03 im Warenkorb, versteh aber die Unterschiede nicht ganz. Ich bin übrigens in Kontakt mit Rieke, die auf deine Weblounge-Nachricht geantwortet hatte, sie mag nicht ins Forum kommen, freut sich aber auch sehr über Kontakte.





    Danke für den Hinweis. Hab ihr jetzt mal geschrieben. Mir werden die Nachrichten über den weblounge -Eintrag nicht angezeigt und da hatte ich das gar nicht gesehen.


    Ich hab auch den TEN03 gebucht. Unterschied zwischen den beiden ist glaube ich ein Blick hinter die Kulissen.


    @krissi wollen wir vielleicht Handynummern austauschen um uns besser zusammenfinden zu können ?

    Ich hab' ja immer noch im Kopf 'ne Segway-Tour zu machem, ich meine auf Teneriffa wird es angeboten. Kostet dort nur knapp die Hälfte von dem, was AIDA aufruft. Muss nochmal gucken und ne mail hinschicken. Hätte noch jemand Lust dazu?

    Segway-Tour hatte ich Ich drüber nachgedacht. Allerdings ist auf Teneriffa mein gebuchter LoroParque-Ausflug.

    Also ich packe dann mal eine rote Wäscheklammer ein und hoffe dann auch den Treffpunkt zu finden


    @krissi sehr cool. Dann sind wir schon 3 beim LoroParque Ausflug. Bei nem ersten alkoholfreien Cocktail bin ich definitiv dabei sobald ich mich irgendwie zurechtgefunden habe


    Hab heute meine Reiseunterlagen abgeholt.... jetzt läuft der Countdown wirklich.