Beiträge von Nicky307

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo ihr lieben,


    weit im Voraus haben eine gute Freundin und ich uns für die Orient-Kreuzfahrt vom 04.12-11.12.18 entschieden.


    Wir freuen uns über viele, nette, neue Kontakte und Ausflugstipps / bzw. Tipps, was man vor Ort gut selbst machen kann und was man lieber über Aida buchen sollte.


    Liebste Grüße


    Nicky

    Ich habe gar keine Erfahrung mit Medikamenten ( bei der LWS Geschichte zumindest) , und auch keine daheim - kann man da jedes x-beliebige Schmerzmittel einnehmen? Ibo oder -Aspirin? Evtl. für den Flug wäre das schon eine Erleichterung.

    Normalerweise schon ist halt ne kurzfristige Lösung.
    Immer dran denken... Aspirin ist blutberdünnend, Ibu entzündungshemmend und schlägt auf den Magen (pantoprazol dazu nehmen).


    Am besten nochmal in der Apotheke nachfragen was sie dir für eine Flugreise empfehlen würden.

    Oje @Nicky307, ich hoffe dass du ganz schnell wieder fit wirst und zwischendurch noch Zeit hast, dich zu schonen. Das "Schlimmste" wird mit Rückenschmerzen aber wahrscheinlich der Flug, wenn du einmal an Bord bist, ist das die beste Umgebung zum Genesen!! Ich trag dir auch gern den Cocktail an die Liege!

    Hab mir schon eine Medikamenten-Kombi zusammengestellt. Der Chiropraktiker hat schon sein bestes gegeben und ich bin zuversichtlich, dass ich bis Samstag so fit bin, dass ich mich fit zum Fliegen fühle. Und wenn ich sogar den Cocktail an die Liege gebracht bekomme, kann ja gar nichts mehr schief gehen :P

    Koffer packen und hoffen, dass ich nicht von der Reiserücktrittsversicherung Gebrauch machen muss..... entzündeter Ischias ganz schön schmerzhaft aber hoffentlich bis Samstag in den Griff zu kriegen.
    Wer damit arbeiten kann, kann damit auch in den Urlaub, oder ?!