Danke, hab ich sogar schon gesehen...erinnere mich an den Pinguin .
Die Abfahrt in Sichtweite
...dann hast du aber ein sehr gutes Fernglas ![]()
13.01.2019 - 27.01.2019
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 13.01.2019 - 27.01.2019
-
-
-
Noch 37 Tage und Willydoos Rumpunsch kommt in Sicht.Mal schauen wie er diesmal schmeckt und vorallem ,,wirkt,,
-
Rumpunsch ...hört sich gut an.
Hoffe den bekomme ich auch ohne Willydoo. Vielleicht melden wir uns noch spontan an. -
Ist gut und lecker, die Rückfahrt war sehr lustig und das Fass war leer.Willydoo sagte ,erst alles austrinken dann aussteigen
-
Lecker Lecker
-
Wir sind schon sehr gespannt auf den Ausflug mit Wiilydoo und ich finde es toll das jetzt schon
mehrere hier aus der Gruppe dabei sind!
-
-
Wo steckt ihr denn alle
....packt ihr schon die Koffer 
-
Es ist Revierderby
-
Unsere Reise wirft ihre Schatten voraus:
Wir haben heute unsere Reisepapiere bekommen!Und für uns Dortmunder ist das Derby diesmal ja gut ausgegangen!!!!

Schönes Wochenende! Genießt den Advent!
-
Unsere Papiere kommen etwas später...Aida schickt die erst zum Reisebüro und die schicken sie zu uns. Warum eigentlich
Ja @Karin , es geht voran...ruck zuck und der Urlaub ist da
Euch auch ein entspanntes Wochenende...Vorsicht es wird stürmisch
-
-
Guten Morgen und einen schönen 2. Advent!
Ich habe da noch eine Frage zu unserem Aufenthalt am 16.01. auf Grand Turk Island.
Mein Mann würde dort gerne einen Tauchausflug machen.
Über AIDA ist er aber schon ausgebucht. Kann mir jemand beschreiben wo der Anleger für die Kreuzfahrtschiffe ist.
Wenn wir nach einer ortsansässigen Tauchbasis suchen, wäre es von Vorteil zu wissen wie weit die Basis vom Schiff entfernt ist.Oder hat jemand vielleicht sogar schon selbst Erfahrungen mit Anbietern vor Ort gemacht? Super wäre, wenn ich zum Schnorcheln mitfahren könnte.
Wie ich schon anfangs mal geschrieben habe, wir sind Neulinge in der Karibik und für jeden Tip dankbar!
LG, Karin -
Da können wir Euch auch leider nicht weiter helfen.Schaut mal bei Trip Advisor nach, Das sind auf jeden Fall seriöse Anbieter .Haben in den letzten Jahren egal wo wir unterwegs waren , nur gute Erfahrungen gemacht.Auch Abholung und Zurück war gut organisiert.
Euch allen auch einen schönen 2. Advent -
Danke für den Hinweis!
Bei Trip Advisor habe ich heute morgen auch schon nachgeschaut. Aber es ist immer gut, wenn man ein positives Feedback dazu bekommt.
Zum Glück ist ja noch etwas Zeit und ab 14.12. haben wir beide schon frei und können dann noch mal in Ruhe gucken. Und wenn nicht: dann machen
wir uns an meinem Geburtstag einfach einen ruhigen Strandtag!
-
@Karin schau mal da. papajtours.com
Liegt gleich beim Hafen und bietet Tauchausflüge an .
https://www.bilder-upload.eu/bild-2c68e2-1544358560.jpeg.html -
Danke für den Hinweis!
Bei Trip Advisor habe ich heute morgen auch schon nachgeschaut. Aber es ist immer gut, wenn man ein positives Feedback dazu bekommt.
Zum Glück ist ja noch etwas Zeit und ab 14.12. haben wir beide schon frei und können dann noch mal in Ruhe gucken. Und wenn nicht: dann machen
wir uns an meinem Geburtstag einfach einen ruhigen Strandtag!
Alternativ schau doch mal in eine Reisegruppe ca. 4 Wochen vor uns .
Da diese dann schon wieder zurück sind - sollten ein paar nützliche Infos
zusammen kommen . lg -
Auch von uns euch allen einen schönen zweiten Advent......
unsere Gruppe ist ja recht überschaubar bis jetzt, was haltet ihr von einem kleinen
Kennenlerntreffen am 1. Seetag an der Poolbar?
LG
vom stürmischen Niederrhein -
Das hört sich nicht schlecht an,
wäre die Anytime Bar nicht eventuell besser? Da finden wir persönlich es gemütlicher und die Getränke werden gebracht.
.Außerdem sind da mehr Möglichkeiten zum sitzen.
Wir fliegen ja von Frankfurt und der Flieger ist Vollcharter von AIDA.Januar 2017 war es auch so und Santo Domingo brauchten wir nicht durch die Kontrolle.Wurden direkt in Busse geleitet.Wird es diesmal auch so sein? Wenn nicht hat jemand Erfahrung mit der Ankunft in Montego Bay, Zoll usw.?? -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-