Norwegian Encore

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo!

    Hier gibt es nochmal ein schönes Video von der TA im November,ist aber nicht von mir denn meines ist zu lang dazu!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist das nicht dieser nagelneue Hafen bei Balboa (Panama City) mit top-modernen Gangways?

    04 Costa (ÖM)
    05 Aura (ÖM)
    08 Diva (KA)
    09 Diva (WM)
    10 NCL (ÖM) + Diva (ÖM)
    11 Cara (NO) + Aura (SM)
    12 Blu (OR) + NCL (WM) + Aura (TA) + Mar (RM)
    13 Stella (NO) + Aura (SA)
    14 Mar (OS) + Blu (WM) + Vita (KB)

    15 Sol (WE) + Stella (ÖM) + Blu (KA)
    16 Stella (WM) + Bella (AD) + Stella (OR)
    17 Prima (NO) + Vita (NO) + Stella (WM) + Bella (AD) + Blu (KA)
    18 Perla (WM) + Cara (OS) + Diva (NA) + Luna (KB)
    19 Diva (TA) + Bella (GB) + Sol (WM) + Bella (SA)

    20 Arosa (DN)

    21 Perla (KA) + Perla (WM) + Stella (WM) + Nicko (RH) + Bella (OR)

    22 Prima (NO) +Blu (ÖM) + DCS (DN) + Nicko (DO) + Diva (OS) + Nova (WE)

    23 Stella (WM) + Blu (WM) + Diva (NO) + Mar (NO) + Bella (NO)

    24 Perla (KB) + Cosma (KA) + SE-Manon (RH)

  • die neue gangway ist wohl noch nicht fertig, daher wurde die rampe vom Hafen dort benutzt,

    ist nichmal eine Treppe mit Stufen sondern gerade,

    am ersten Tag wurde wohl die Anzahl der Personen begrenzt da es NCL nicht ganz geheuer war,

    warum am nächsten Tag mehr drauf waren ist nicht bekannt,

    es gab wohl auch keine Begrenzung vom Hafen dort, wie geschrieben ist die Rampe vom Hafen dort und nicht von NCL..

    infos sind von einem user bei cruisecritic


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das war sehr abenteuerlich...

    Wenn mehrere Personen auf der Brücke waren, schwang diese ziemlich durch. Ich musste mich auch extra festhalten. Der Hafen wird wohl vielleicht in fünf Jahren fertig. Die paar Leute, die dort gearbeitet haben, schaffen das nicht schneller...

    Wir kamen gerade mit dem Shuttle als das Geländer mit dem Passagier durchbrach und mussten ahnungslos ca. eine h warten. Dann gingen wir die letzten 200 m zu Fuß und sahen den Schaden. Erst nach mehreren h wurde der Verletzte dann weggefahren.

    Gute Besserung...

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ramo ()

  • Der Passagier wurde zunächst auf dem Schiff behandelt und als er transportfähig war, mit dem Krankenwagen ins Hospital gebracht.

    Ob er nachgeflogen wurde, weiß ich nicht. An Bord sind allerdings mehrere Personen mit Fuss- Manschetten rumgelaufen...

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)