28.10.-04.11.18

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Schreibt mir bitte alle mal eine private Nachricht, mit euren Namen, Kabinennummern und Anzahl der Teilnehmer, ich würde bis Montag sammeln und dann eine E-Mail an AIDA schreiben.


    @kuhsine45 Hoffe, das ist für dich ok, ich will mich nicht vordrängeln.

  • Die hat doch so ziemlich jeder, war auch nur ein Vorschlag.
    Im Übrigen sollte es verständlich sein, lieber in die Stadt zu gehen, statt zum Fantreffen, was du ja anscheinend nicht verstehen kannst.

  • Falls du mich damit meinst mit dem nicht verstehen.....................keine Ahnung wie du darauf kommst oder wo du das bei meinen Posts rausliest?


    Keinen Gedanken an sowas verschwendet..........Jeder darf doch machen was er will ;)


    Ach ja und dass so ziemlich Jeder Kontakt mit dem EM oder mit diesem EM hat war mir neu, ich auf jeden Fall nicht, obwohl wir auch schon mit ihm gefahren sind. Brauch ich auch nicht :D


    Sorry für meine Unwissenheit!



  • Ich bin raus.
    Nach Beschimpfungen per PN, Sebelle solle sich drum kümmern, meinte diese Person.

  • Du warst überhaupt nicht gemeint.


    Aber wenn hier private Nachrichten öffentlich gemacht werden, ist mir das zu viel, ich ziehe mich aus diesem Thread zurück, schöne Reise!

  • ich war bereits mit dem EM unserer Reise in Kontakt bezüglich eines Fantreffens


    eine Planung macht jedoch wenig Sinn wenn es nicht mindestens 20 Personen sind die sich anmelden, da die Erfahrung gezeigt hat dass ungefähr 1/3 trotz Anmeldung nicht kommt.


    Ein Termin kann auch lt EM unabhängig vom 1. Seetag gefunden werden




    Einmal editiert, zuletzt von Sebelle ()

  • ich schlage mich nicht darum das Fantreffen zu organisieren... undn ein es war nie vorgesehen es durchzuführen wenn das Schiff im Hafen liegt


    normalerweise schliessen sich Wasserurlaubsforum und FB -Gruppe zusammen.


    Wichtig AIDA-Fan85 Datenschutzerklärung wenn du persönliche Daten sammelst




  • Sorry AIDA-Fan 85, aber so einen Kindergarten habe ich in diesem Forum bisher (gottseidank!) noch nicht erlebt :(


    Normalerweise kann man doch unter erwachsenen Menschen über alles reden/schreiben und braucht nicht so beleidigt reagieren?


    Da vergeht mir so langsam die Lust auf ein Fantreffen :(



  • @baerin777, ich habe kein Problem mit dir und dich auch überhaupt nicht gemeint, deshalb weiß ich jetzt gerade nicht, was dein Problem ist?
    Ich habe nur ein Problem damit, PRIVATE Chats von mir veröffentlicht zu sehen, die überhaupt nichts mit der Beleidigung eines anderen Users zu tun haben.


    Finde es sehr schade, wenn kein Fantreffen zustande kommen würde, wir wären gerne dabei. Allerdings sehe ich gerade auch keinen passenden Termin, da wir am 29. bis mittags in Venedig liegen, danach ist Welcome-Party etc.
    Die lockeren Welcome-Treffen finde ich nicht so schön, weil es einfach immer zu laut und voll ist, um sich gemütlich zu unterhalten.

  • Wir haben nun auch gebucht und bringen die Blu nach Kreta. Wie ich gesehen habe sind einige Mitfahrer dabei, die wir schon von anderen
    Touren kennen.


    Schönen Sonntag.
    Ute+Harald

    Hallo Ute+Harald
    Auch wir sind an Bord und freuen uns auf ein Wiedersehen :ciao:

    36x AIDA seit 2009
    2x Mein Schiff


  • Hallo Ihr Beiden,
    da freuen wir uns aber auf ein Wiedersehen. Lange, lange ist es her.


    Gruß
    Ute+Harald

    2005 Aura Adria+ÖMM
    2008 DIVA Kanaren
    2009 DIVA WMM
    2010 DIVA ÖMM+NCL Gem ÖMM-Adria
    2011 CARA Nordeuropa+Aura Schwarzes Meer
    2012 Blu Orient+NCL Epic WMM+Aura Transamerika+Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria+Stella Nordeuropa+Mar WMM+Aura SOA
    2014 Aura Antalya/Venedig+Mar Ostsee+Diva ÖMM 15+17+Blu Mallorca-Gran Canaria+Vita Karibik
    2015 Aura Mittelmeer+Sol Westeuropa+Stella Antalya-Mallorca+Blu Kanaren
    2016 Bella Mallorca-Venedig+Bella Adria+Aura WMM+Stella Orient
    2017 Bella Bangkok/Shanghai+Blu Adria+Stella WMM+Perla WMM+Blu Kanaren-Portugal
    2018 Blu Mallorca-Venedig+Perla Metropolen+Sol Norwegen+Luna Karibik

    2019 Nova WMM+Blu Adria+Bella SOA

    2020 Prima Orient

    2021 Perla Kanaren+WMM+Bella Orient

  • ja.... wir (Brigitte und Walter) würden auch gerne zum


    F A N T R E F F E N kommen. Frage: Organisiert das Jemand von euch .


    Freuen uns drauf und warten mal was da kommt.


    Aber erst gehts mal auf die Perla.


    Viele Grüße und auf AIDAsehen.