07.01.2019 - 21.01.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallöchen,


    ich werde mit einer Freundin auch diese Reise machen. Wir sind auch bereits zwei Tage vor der Reise schon in Bangkok. Schade, dass sich scheinbar der Reiseverlauf geändert hat. Ich hätte gerne in Singapur in meinen Geburtstag rein gefeiert :) Aber dennoch wird die Reise bestimmt super.


    Liebe Grüße aus NRW!

  • Die Zeit in Singapur hat sich doch nicht geändert? Schau mal :


    14.01.2019, Malaysia, Penang,Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 17:00 Uhr


    16.01.2019, Malaysia, Langkawi, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr

    Das sind die zwei getauschten Häfen, beides Malaysia

  • Hallo an alle Mitfahrer, wir sind auch dabei.
    Dies ist unsere 1. Asien Kreuzfahrt. Wir würden gern individuelle Ausflüge machen. Gibt es bei Poom auf Koh Samui noch Plätze (2Pers.)? Und wer hat Erfahrung mit individuellen Ausflügen u. Übernachtung in Bangkok (Green Mango)?
    Vielen Dank für Infos.
    LG
    Edith

  • Hallo zusammen,


    wir sind jetzt auch dabei, unsere erste Asienkreuzfahrt. Wir steigen jetzt in die Ausflugsplanung ein. Wenn uns da wer Tipps geben kann, ware schön. Bei uns ist noch alles offen.


    Viele Grüße


    Martina und Ingo Lohr

    2007 Aida Diva Kanaren
    2009 Mein Schiff 1 Vorpremiere
    2009 Mein Schiff 1 Mittelmeer
    2010 Aida Bella Mittelmeer trifft Atlantik
    2010 Aida Aura Norwegen
    2011 Aida Cara Nordeuropa
    2012 Mein Schiff 2 Schlagerreise
    2012 MSC Lirica Helgoland
    2013 Mein Schiff 1 Westeuropa
    2014 Aida Sol Nordeuropa
    2015 Aida Stella Mittelmeer 17

    2015 Aida Stella Mittelmeer 15
    2016 Aida Aura Von Dubai nach Zypern
    2016 Aida Prima Metropolen
    2017-2018 Aida Luna Karibik & Mexico 1
    2018 Aida Perla Metropolen

  • Hallo Edith-aida !
    Ich habe den Bangkok Ausflug ( Montag) bei Green Mango gebucht und die Übernachtung von Sonntag auf Montag im Chatrium Riverside.
    LG
    mindy :bye1:

    Oktober 2010 WMM AIDA Bella, :ciao: Oktober 2011 quer übers Mittelmeer AIDA Blu, :daumen: März 2012 Nordeuropa 1 AIDA Luna , November 2013 Kanaren AIDA Blu :foto:
    Juni 2015 Mittelmeer 17 AIDA Stella
    :lachzwink: September 2015 Adria AIDA Vita :matrose: Juni 2016 Mittelmeer 3 AIDA Stella :kissme: April 2017 Westeuropa AIDA Diva :jump: Februar 2018 Karibische Inseln 1 AIDA Diva :Boot1: Januar 2019 Südostasien 3 AIDA Bella :pirat:Dezember 2019 Mauritius und Madagaskar 3 Aida Blu:sport1: September 2021 Griechenland AIDA Blu :love: Februar 2022 Spanien, Portugal und Kanaren AIDA Stella :papierschiff::lachroll:August 2022 Norwegen und Dänemark AIDA Sol :stossen: Oktober 2022 Italien und Mittelmeerinseln AIDA Stella :sport1: März 2023 Kanaren mit Madeira bis Lissabon AIDA Sol :loveyou:

  • Hallo an alle Mitfahrer,
    wenn ich mir selbst ein Hotel in Bangkok buche, wie komme ich vom Flughafen zu diesem Hotel? gibt es eine U-Bahn-Station am Flughafen.
    Der Ausflug von AIDA für ankommende Gäste ist doch rel. teuer. Kosten die einzelnen Buddhas, die man da besucht Eintritt?
    Wer hat Antworten auf meine vielen Fragen???
    Danke
    LG edith

  • Kirsten und Burki sind auch an Bord. Heute ist die Zuteilung für diese Reise gekommen . Wir fliegen ab Düsseldorf !
    Einige Aidatouren haben wir schon gemacht , waren aber noch nie in Asien .
    Allen "Mitfahrern" eine schöne Zeit bis zur Abfahrt !
    Liebe Grüße

  • Hallo miteinander !
    Ich weiß noch nicht, was ich am Abreisetag mache.
    Vielleicht buche ich eine Tageskabine für individuelle Abreisende ( 90 Euro). Um 17 Uhr wäre dann die Rückfahrt zum Flughafen mit dem Taxi. Ich würde über Oriental Escape buchen. Mein Flug geht um 23:50 Uhr mit Lufthansa. Also noch genügend Zeit am Flughafen.
    Hat jemand Interesse mitzufahren ?
    Taxi kostet ca. 60 Euro...oder größeres Taxi klein wenig mehr.
    LG
    Mindy :rolleyes:

    Oktober 2010 WMM AIDA Bella, :ciao: Oktober 2011 quer übers Mittelmeer AIDA Blu, :daumen: März 2012 Nordeuropa 1 AIDA Luna , November 2013 Kanaren AIDA Blu :foto:
    Juni 2015 Mittelmeer 17 AIDA Stella
    :lachzwink: September 2015 Adria AIDA Vita :matrose: Juni 2016 Mittelmeer 3 AIDA Stella :kissme: April 2017 Westeuropa AIDA Diva :jump: Februar 2018 Karibische Inseln 1 AIDA Diva :Boot1: Januar 2019 Südostasien 3 AIDA Bella :pirat:Dezember 2019 Mauritius und Madagaskar 3 Aida Blu:sport1: September 2021 Griechenland AIDA Blu :love: Februar 2022 Spanien, Portugal und Kanaren AIDA Stella :papierschiff::lachroll:August 2022 Norwegen und Dänemark AIDA Sol :stossen: Oktober 2022 Italien und Mittelmeerinseln AIDA Stella :sport1: März 2023 Kanaren mit Madeira bis Lissabon AIDA Sol :loveyou:

  • Hallo Mindy,


    ich plane ebenfalls den Ausflug am 7. Januar mit Green Mango zu buchen. Wie lange wirst Du in Bangkok bleiben? ich werde erst am 8. Januar auf der Aida einchecken. Falls Du dies ebenfalls planst, könnten wir vielleicht das Taxi nach Laem Chabang teilen - falls Du auch Alleinreisende bist?


    Viele Grüße Jessie

  • Hallo Jessie !
    Ich fahre bereits am 7.01 abends zum Schiff mit Oriental Escape.
    Liebe Grüße
    Mindy

    Oktober 2010 WMM AIDA Bella, :ciao: Oktober 2011 quer übers Mittelmeer AIDA Blu, :daumen: März 2012 Nordeuropa 1 AIDA Luna , November 2013 Kanaren AIDA Blu :foto:
    Juni 2015 Mittelmeer 17 AIDA Stella
    :lachzwink: September 2015 Adria AIDA Vita :matrose: Juni 2016 Mittelmeer 3 AIDA Stella :kissme: April 2017 Westeuropa AIDA Diva :jump: Februar 2018 Karibische Inseln 1 AIDA Diva :Boot1: Januar 2019 Südostasien 3 AIDA Bella :pirat:Dezember 2019 Mauritius und Madagaskar 3 Aida Blu:sport1: September 2021 Griechenland AIDA Blu :love: Februar 2022 Spanien, Portugal und Kanaren AIDA Stella :papierschiff::lachroll:August 2022 Norwegen und Dänemark AIDA Sol :stossen: Oktober 2022 Italien und Mittelmeerinseln AIDA Stella :sport1: März 2023 Kanaren mit Madeira bis Lissabon AIDA Sol :loveyou:

  • Hallo,
    ich fliege am 06.01. mit dem AIDA Anreisepaket ab Frankfurt über Dubai. Bin gespannt ob die Emirates wirklich so gut sind. Einige Ausflüge habe ich auch schon im AIDA Warenkorb, allerdings noch nicht gebucht, sind doch recht teuer, aber halt sehr bequem :) mal sehen...

  • Hallo! Wir machen auch eine Kreuzfahrt. wir kommen am 29.12.2014 an Wir sind bis zum 01.01.19 in Bangkok, dann in Pattaya

  • Hat einen Minibus für 10 Personen gefunden. Auf Samui am 10.01.19 beträgt der Preis für einen Bus für 8 Stunden 80 USD pro Person. kommt für 8 Dollar heraus.
    Route:
    1.Was Phra Yai (Großer Buddha) Großer Buddha -
    2. Wat Plai Laem, Plai Laem-Tempel / Joa Mae Kuan Im -
    3. Aussichtspunkt -
    4. Großmutter & Großvater Rock (Hin Ta & Hin Yai), Steine „Großmutter“ und „Großvater“ -
    5. Tongtakian Beach
    6. Der mummierte Mönch (Wat Khunaram, Khunaram-Tempel) Mumifizierter Mönch -
    7. Na Muang Falls Namuang Wasserfälle 2 Stück.
    Sie benötigen noch 7 weitere, um an der Reise teilzunehmen

  • Hallo liebe Mitreisenden,


    wir sind auch mit auf der Tour und freuen uns schon sehr :)


    Ausflüge in Malaysia machen wir mit USD Holiday Malaysia, der Kontakt per Mail war sehr professionell und unkompliziert.


    Wir würden gerne am 08.01. den deutschsprachigen Ausflug "Highlights von Bangkok" mit TSB Green Bangkok Touren machen.
    Stationen sind: Die schönen Klongs von Thonburi, Amulettmarkt, Grand Palace mit Wat Phra Kaew, Wat Pho, Wat Arun und Flowermarkt.
    Der Preis beträgt 105 € inklusive Transfer. Leider wird die Tour erst ab 4 Personen durchgeführt.


    Eventuell hat ja noch jemand Lust diese Tour zu buchen? Wir würden uns freuen. :daumen:


    Liebe Grüße

    2019 AIDAbella - Thailand, Malaysia & Singapur
    2017 AIDAblu - Adria
    2017 AIDAdiva - Von New York in die Dom. Rep.
    2016 AIDAaura - Highlights am Polarkreis
    2015 AIDAblu - Kanaren
    2015 AIDAmar - Nordeuropa

  • Hallo Urlaubhoch10,


    der Ausflug *Highlights von Bangkok* hört sich interessant an. Startet dieser Ausflug ab Hafen am 8.1.19 ? Um wieviel Uhr gehts denn da los?
    Ich habe auf der web Seite diesen Ausflug nur in Verbindung mit 2tages Tour gefunden. Evtl hätten wir (2Pers.) Interesse mitzumachen.


    Lg
    Edith

  • Hallo Edith,


    ja der Ausflug ist wirklich etwas versteckt auf der Website (über den 2tages Touren kann man noch die 1tages Touren anklicken).
    Der Ausflug würde am 08.01.19 lt. Website um 6:30 Uhr starten und endet ca. 17:00 Uhr.


    Wegen der konkreten Startzeit fragen wir nochmal per Mail beim Anbieter nach.


    Wäre schön wenn Ihr mitkommen würdet :)


    LG
    Robin

    2019 AIDAbella - Thailand, Malaysia & Singapur
    2017 AIDAblu - Adria
    2017 AIDAdiva - Von New York in die Dom. Rep.
    2016 AIDAaura - Highlights am Polarkreis
    2015 AIDAblu - Kanaren
    2015 AIDAmar - Nordeuropa

  • Hallo Robin,
    wir hatten auch schon überlegt den Ausflug für anreisende Gäste ( AIDA) zu buchen (auch wg der langen Transferzeiten zum Schiff). Dann hätte man in Bangkok am Anreisetag noch freie Zeit in Bangkok!
    Ihr habt also vor nach der Ankunft direkt aus Schiff zu fahren und am nächsten Tag diesen Ausflug mit Green Bangkok zu machen?
    In Malaysia sind wir auch mit USD unterwegs!


    lg
    Edith

  • Besteht Interesse an einem Wasserurlaub-Fantreffen auf der Bella?


    Dann würde ich versuchen eines zu organisieren ;)



    Wir hätten mit 2 Personen Interesse.
    Hier iim Forum ist aber leider bei dieser Reise recht wenig los. Schade.

    e8b6315eb59ecc0cd3b62046a90f3dcea4f6cc17


    2008 - Aida Bella: Kanaren
    2010 - Aida Bella: westliches Mittelmeer
    2011 - Mein Schiff 2: westliches Mittelmeer
    2012 - Mein Schiff 2: östliches MM mit Israel und Ägypten
    2014 - Aida Diva: östliches Mittelmeer mit Istanbul
    2014 - Aida Bella: Ostsee 1 mit St. Petersburg
    2015 - Aida Vita: Adria ab Venedig
    2016 - Aida Stella: Orient ab Dubai
    2016 - Mein Schiff 3: Mittelmeer mit Zypern
    2017 - Aida Perla: Mittelmeer ab Barcelona
    2018 - Aida Mar: Karibik ab Montego Bay
    2019 - Aida Bella Südostasien: Thailand, Malaysia, Singapur

    2022 - Aida Stella: Spanien, Portugal & Balearen

    2023 - Mein Schiff 2: Karibische Inseln I

    Einmal editiert, zuletzt von LM100 ()

  • Nochmals Hallo!


    Ich bin mit der Ausflugsplanung durch,nur Phuket fehlt mir.
    Gibt es Mitglieder hier die Interesse an einer Tour im Phang Nga National Park haben?


    Wir wollen auf jeden Fall eine solche Bootstour zu den Felsen machen und auch mit dem Kanu in die Höhlen fahren.


    Bakadi Dreams bietet eine private Tour an,also nicht in der großen Gruppe wie die klassischen Ausflüge.


    Bei Interesse gerne melden,wenn nicht buchen wir die nur zu 3.


    Wir sind zwar mit Mitte 20 wohl "jüngere" Mitfahrer aber bei einem Forumstreffen würden wir schon was mittrinken :D

    10/2013 Kanarische Inseln - Aidastella
    12/2014 Orient 1 - Aidadiva
    11/2017 Karibische Inseln 1 - Aidadiva
    06/2018 Schätze der Ostsee 4 - Aidacara


    Coming Soon:
    04.01.2019 BKK
    07.01.2019 Thailand Malaysia Singapur 3