13.10. bis 23.10.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Alle ,

ein Hinweis zum Ausfüllen des Schiffsmanifestes.

Trotz Einreise mit dem Flugzeug in die USA und Einreise auf dem Landweg (Schiff) nach Kanada sollte (laut Auskunft AIDA) eine fiktive Nummer (z.B. 12345678910) unter ETA eingetragen werden.

Unter Schiffsmanifest – Einreisedokument – Einreisedokument für Kanada – Dokument – ETA anklicken und fiktive Nummer eintragen.

Da es ein Pflichtfeld (*) ist, muss es ausgefüllt werden, sonst kommt beim Abspeichern die Meldung “Schiffsmanifest unvollständig ausgefüllt“.

1 x Cunard Countess - 22 x AIDA - 4 x Mein Schiff

da4db2b1b3e3a8379afe25e28d061be0c9365778

• Hallo,

wir sind auch dabei.

Gestern hab ich entdeckt dass die Flugdaten für den Hinflug feststehen.

Jetzt sind doch einige Fragen aufgetaucht, da ich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr geflogen bin, Langstrecke schon gar nicht.

Bekomme ich von Aida noch Informationen,wie lange vor Abflug wir da sein müssen?

Wir müssen in Brüssel umsteigen. Muss ich nun jedes mal einchecken? Muss ich mich um die Koffer kümmern, beim umsteigen? Kann ich einen Onlin Check in machen, wie geht das mit den Koffern?

Bekomme ich auf dem Langstreckenflug etwas zu essen?

Sorry für die vielen Fragen.

Einmal editiert, zuletzt von Schusa ()

• Hallo Zusammen, wir sind auch dabei und machen davor noch die 14tägige New York Route:thumbsup:

Falls sich evtl. jemand ein Mietwagen nach Boston teilen möchte gerne melden:daumen: