Schottland / England /Irland Tour

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo


    Wir müssen eventuell unsere Tour im Sep. 2018 umbuchen,wir überlgen die England / Schottland Tour zu machen ab dem 30.07.2018.
    Diese Reise ist aber nicht gerade günstig,weiß vielleicht jemand hier, wie die letzten Flex Preise von 2016/2017 waren??? Und hat jemand schonmal diese Tour gemacht mit TUI hier??
    Sollen wir noch warten mit dem Umbuchen oder doch besser jetzt buchen?? Wir fahren dieses Jahr zum ersten mal mit TUI, daher kennen wir uns auch nicht aus!!
    Ist Felx Buchung genau so wie Vario bei AIDA??


    Grüße aus Koblenz


    Timo



  • Zu FlexPreisen/Buchung kann ich nichts sagen, aber ich war letztes Jahr auf der MeinSchiff4 Rund um Großbritannien und Irland II und mir hat es super gefallen. War auch das erste Mal TUICruises für uns.

  • Hi


    Danke für eure Antworten :)


    Wir möchten eventuell die Großbritanien mit Irland 3 Tour machen ab dem 30.07.2018.
    Die Innenkabine liegt jetzt bei 1,995 € pro Person für 10 Tage (Flex Preis). Wisst ihr vielleicht aus erfahrungen oder von anderen, ob die Preise noch etwas günstiger werden??
    Weil bei Aida ändern sich die Preise ja doch schonmal öfters im Vario. Und nein ich möchte Aida jetzt nicht mit Mein Schiff vergleichen oder sontiges ;)


    Habe gerade noch Preise gefunden von 2017,günstigste war 1,895 € für 12 Tage


    Ich glaube ich warte noch etwas mit dem Umbuchen



    Danke,Timo



  • Hallo Timo,
    ich wollte Dir noch sagen, bedenke daß Ende Juli noch absolute Hauptferienzeit ist.
    Wir Rheinland-Pfälzer sind in diesem Jahr die Ausnahmen! Aber Ba-Wü und Bayern haben gerade mit den Sommerferien begonnen.
    Ich vermute da werden jetzt nicht so die Superschnäppchen kommen (meine Meinung)


    Gruß