Wir wählten diese Kabine wegen der Nähe zum Wasser und des direkten Blicks zum Wasser, was auf den oberen Decks nicht möglich ist - da schaut man erst mal aufs Lanai Deck oder sonstwohin.
Die Kabine fanden wir geräumig für 2 Personen, wie man für die 3. mögliche Person (Couch, die man umbauen kann) die Klamotten im recht kleinen Schrank unterbringen soll, erschließt sich mir nicht. Das Bad bot ausreichend Stellmöglichkeit.
Übliches Thema auf Prima/Perla - der für Miniatur-Japanerinnen installierte Kosmetikspiegel (neben dem Fön in der Schublade) und die viel zu niedliche Toilette.
Hätte es wenigstens noch einen tieferen Stuhl vor dem Spiegel gegeben - so mußte ich mich halb hinlegen, um nicht meinen Bauch beim Fönen zu betrachten.
Bad- und Balkontür waren mit einem schwergängigen Schließer versehen, wer nicht mit ordentlich Kraft in den Armen ausgestattet ist, hat da ein Problem. Wer die Tür nachts offen haben will, sollte sich mit einem kräftigen Seil ausstatten, um sie festzubinden.
Gut an der Veranda ist, daß sie nicht aus der Nachbarschaft einsehbar ist, man kann also auch mal un-/wenig bekleidet rausgehen.
Die Kabine ist nicht weit von den Aufzügen, die öffentlichen Bereiche sind auf kurzem Weg auch über die Treppen erreichbar.
Ansonsten alles AIDA-Standard.