wie sieht denn der Preis für 2 Personen zu dem Termin in der Balkonkabine aus?... Buchhaltermodus aus...
P.S. da haben die Hessen übrigens noch Ferien.. *Klugscheissermodus aus*
AIDA für Alleinreisende - Einzelkabine / Kabinenteiler
-
Michael2in1 -
16. September 2005 um 09:09 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA für Alleinreisende - Einzelkabine / Kabinenteiler
-
-
über silvester ist das ja ein echtes schnäppchen

-
wie sieht denn der Preis für 2 Personen zu dem Termin in der Balkonkabine aus?... Buchhaltermodus aus...
Keine Ahnung, aber selbst wenn er doppelt so hoch ist wäre er ja noch günstiger :hahahah: Ich glaube, ich spendiere die Fahrt einer "Perle aus dem Rampenloch", kann mir dann abends Gutes tun und für die gesparten knapp 1000 € kaufe ich ihr noch was aus dem Bordshop
-
Nachdem ich heute im Reisebüro keine Reise über die Feiertage gefunden habe, dachte ich mir, warum nicht mal AIDA als zahlender Pax statt zu arbeiten.
Schnell auf AIDA.de und geschaut, wo noch eine Einzelkabine frei wäre.
Was ist denn da los??? Wollen die keine Singles oder wie muß ich den Preis deuten?Einzelkabine, Premium Balkon 7508 €, inkl Flug 8632 € also 1124 € für den Flug
Doppelkabine, Premium Balkon inkl. Flug 4509 €, rechnet man die 1124 € für den Flug ab bleiben 3385 €
Das bedeutet, das 2 Personen in einer Doppelkabine Balkon inkl Speisen und Getränke und aller anderen Leistungen sogar weniger bezahlen müssen, als ich allein!!!!! Aus welchem Grund soll ich fast 1000 € mehr zahlen, als ein Pärchen zusammen???????
Dazu kommt sogar noch, dass das günstige Angebot für Pärchen in der teuren Weihnachts-und Ferienzeit liegt, mein teurer Singlepreis aber in der günstigen ferienfreien Zeit![Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/preiswl2gvce8j1.jpg]
Lieber Bella, was belästigst Du uns mit solchen Lapalien?! Ich werde "Moonwalk" buchen. Kostet laut WAZ ca. 1,5 Milliarden Euro. Ist allerdings keine Kreuzfahrt! Also, hör mit dem Kleingeld auf. :hahahah: -
...ich wollte doch nur den langweiligen Feiertagen hier entkommen und etwas Sonne tanken statt Schneeränder an den Schuhen zu haben...und nicht auf den Mond

-
Ja was musst auch unbedingt auf nen kleinen Kutter - auf der SPHINX-K L A S S E sind die Balkone wesentlich günstiger

Aber beim Flug
Hast du da auch mit Balkon gebucht oder wie 
-
...ich wollte doch nur den langweiligen Feiertagen hier entkommen und etwas Sonne tanken statt Schneeränder an den Schuhen zu haben...und nicht auf den Mond

Also gut Bella, mein Just-Angebot, exclusiv für dich (weil Du so ein armes Schwein bist), buchbar bis 9. Dez.12:
Heiligabend bei mir, mit meinen Geschwistern und meiner Mutter, all inclusiv, 0 Euro!
Gilt nur dieses Jahr und ist nicht übertragbar!
-
Also gut Bella, mein Just-Angebot, exclusiv für dich (weil Du so ein armes Schwein bist), buchbar bis 9. Dez.12:
Heiligabend bei mir, mit meinen Geschwistern und meiner Mutter, all inclusiv, 0 Euro!
Gilt nur dieses Jahr und ist nicht übertragbar!

wie alt sind denn deine Schwestern und sind sie auch Single?? 
-
wie alt sind denn deine Schwestern und sind sie auch Single?? 
Auf diese Frage war ich selbstverständlich vorbereitet! Habe eine Schwester, 45 Jahre, verheiratet.
Problem wird sein, sie sucht keinen (so glaube ich)!
...und einen Bruder, er ist verbändelt mit Ute ... aber Du wirst doch nicht?!
-
Naja, in VARIO ist die Balkonkabine vom 15. - 29.12 für 4949,- inclusive Flug bei Einzelbelegung...
Du hast halt einmal "VARIO" und einmal "PREMIUM" geschaut...Ich hatte für die gleiche Periode auch nachgesehen und andere (jedesmal über'n Teich) für rund 2T gefunden, waren allerdings kein Balkon sondern "nur" Meerblick, aber immer Single und mit Flug...
-
... ich weiss gar nicht wieso Ihr Euch alle so über die Preise aufregt, bei Mein Schiff ist das noch viel krasser

VG, Jürgen -
Da hat man ja auch nicht so viele Nebenkosten.
-
Hallo Bella_crew,
ich kenne das Problem mit den Preisen für die Einzelkabinen aus eigener Erfahrung.
Aber in dem Fall hier vergleichst Du Äpfel mit Birnen. Deine teure Reise beinhaltet den heißbegehrten Silvestertermin, die günstige Reise in der Doppelkabine hat statt dessen nur den unbeliebten Weihnachtstermin (angeblich möchten die meisten Leute Weihnachten zu Hause mit der Familie feiern).
Die Reise auf der AURA ab dem 15.12. gab es übrigens noch bis zum 06.12. als Vario in der Einzelkabine Innen inkl. Flug für 2.800 EUR. Ich hatte die nämlich auch im Fokus und mich dann letztendlich für SOA entschieden.Gruß
Horst -
Ich denke mal Singles sind an Bord schon gern gesehen...aber Einzelreisenden nicht so sehr. Das ist für AC mit Sicherheit ein Unterschied.
Kürzlich wurde doch sogar für Kabinen zur 4er Belegung außerhalb der Ferienzeit Werbung gemacht...buchen sie mit Freunden... -
Also ich habe jetzt für die Weihnachts- Silvester 2012 Reise mit AIDAvita nur 1040 € bezahlt für 14 Tage ein super Preis gerade als Einzelkabine!

-
wie gerne Alleinreisende gesehen werden, sieht man doch schon auf der HP von AC. Unter allen erdenklichen Menupunkten kann ich schnell eine Reise finden, aber bei Angeboten f. Alleinreisenden schnell mal schauen ob eine favorisierte Reise mal günstiger geworden ist?
Wenn ich eine Reise von ca 10 Tg suche und über Länge der Reise sortieren lasse, habe ich erst alle 4 und 7 Tg Reisen, bei den Schiffen und dem Gebiet dito.
Das ist lange nicht so komfortabel wie bei anderen Suchläufen.....
Ja, und die Preispolitik, das ist schon übel.
aber ích habe etwas gefunden, wo die Aufschläge für die Einzelkabine, bzw Doppel zur Alleinnutzung akzeptabel ist, werde ich mal ausprobieren wenn Tochter nicht mitreist, ist allerdings nicht Aida dabei
-
Also ich habe jetzt für die Weihnachts- Silvester 2012 Reise mit AIDAvita nur 1040 € bezahlt für 14 Tage ein super Preis gerade als Einzelkabine!

Aber ohne Flug!? Also knapp 2000, oder?
-
Aber ohne Flug!? Also knapp 2000, oder?
Natürlich ohne Flug der kommt ja noch drauf nur dafür wird je kein Einzel Zuschlag verlangt. Der Preis absolut spitze!!!

-
das stimmt!!!
Fui Spaß!!!
-
das stimmt!!!
Fui Spaß!!!
Danke
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-