02.12.2018 - 23.12.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • der Ausflug in colombo hört sich nicht schlecht an. Ich habe die Claudia auch mal angeschrieben. Wollte wissen ob man anzahlen muss oder alles vor Ort in Euro.

    Hi, sie hat eine Anzahlung von 30,00€ auf ihr deutsches Konto verlangt, den Restbetrag vor Ort in bar :zwinker:

    28.1-4.2.05 WMM CARA,10-24.2.06 Karibik VITA,16-23.12.06 Kanaren alte BLU,12-26.12.09 Karibik/Mittelam.VITA,19.2-05.3.11Mittelam./Karibik1 VITA,15-22.5.11 ÖMM AURA,19.11-3.12.11Karibik AURA,2-16.3.12 Transbras. CARA,9-23.11.12 Transarab. BLU,29.3-13.4.13 Westeur.11 Cara,30.3-20.4.14 Transas.3 Aura,06-13.9.14Nordeur. 6 Cara,13-27.12.14Karibik7 Bella,15-22.2.15 Kana.9 Stella,20-27.9.15 Adria 3 VITA,6-13.3.16 Kana.1 Sol,7-18.6.16 Ostsee 3 Vita,27.11-11.12.16 Karibik & Mex.2 Luna,22.3-8.4.17DXB- PMI 2 Aura,31.12.17-14.1.18Karibik1 Diva,26.4-6.5.18WMM Stella,2-23.12.18DXB-BKK2 Bella,3-10.3.19 Kana.1,Stella,21.4-2.5.19LPA-PMI 3,Stella,03-15.9.19 FR,BE & GB 2,Vita,14-28.12.19 Karibik& Mex1,Diva 312

  • Hallo Aida-Susi,


    ich hoffe, ich bin bei Dir richtig, denn ich interessiere mich auch für den Ausflug auf Sri Lanka.
    Wenn Du die Richtige bist, sind noch 2 Plätze frei? Welche Infos brauchst Du von uns?


    Liebe Grüße und vielen Dank vorab


    Ulli

  • Hallo Nuffiduff,


    vielen Dank für Deine Antwort. Ich dachte, es gibt nur eine Klong Tour in Bangkok.


    Das Abendprogramm wollten wir selbst gestalten und in einer der tollen Bars in den oberen Stockwerken verbringen :D


    LG


    Ulli

  • Hallo Ukomue / Ulli,


    ich denke dass noch ein paar Plätze bei Claudia für die Sri Lanka Tour frei sind.Schreib Sie einfach mal an. Hier Ihre mail, die ich bekommen habe. Adresse am Ende:



    Hallo Susanne,


    wir haben noch Plätze frei auf unserer Colombo und Bentota Tour.



    Hier die Beschreibung unseres Angebots.




    Für unsere Kreuzfahrtgäste der Aida Bella können wir folgenden Ausflug anbieten:


    12.12.2018 Aida Bella Liegezeit: 08:00-19:00 Uhr Colombo & Bentota


    Um 08:30 Uhr holt Euch unser Deutsch sprechender Reiseleiter direkt am Schiff im Hafen von Colombo und Ihr macht zuerst eine kleine Stadtrundfahrt durch das erwachende Colombo. Dort seht Ihr die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Metropole, wie den Stadtteil Fort mit den alten Kolonialgebäuden, den Clock Tower, das alte Parlament, das Galle Face Green, das „Weiße Haus“, die Unabhängigkeitshalle. Anschließend fahrt Ihr in Richtung Bentota in den Kande Vihara, einem buddhistischen Tempel mit kleinen hinduistischen Schreinen. Unser Reiseleiter wird Euch viel über den Buddhismus und seinen Zeremonien erzählen. Es geht weiter nach Kosgoda zu einem Schildkrötenprojekt. Hier erklärt Euch ein Führer die Bedeutung der Projekte zur Erhaltung der Meeresschildkröten.


    Danach fahrt Ihr an einem der schönsten Strände der Insel. Hier erwartet euch ein köstliches Mittagessen und der Indische Ozean auf Sie. Ca. 2 Stunden zum Baden. Am frühen Nachmittag fahrt Ihr an den Bentota Ganga mit seinem Reichtum an Fauna und Flora. Bei einer Bootstour auf dem Fluss und durch die Mangroven gibt es viel zu sehen und zu entdecken. Anschließend fahrt Ihr zurück nach Colombo, wo unser Reiseleiter euch wieder zum Hafen bringt.


    Ausflugspreis: € 70 pro Person


    (Kind bis 11 Jahre € 40)


    Mittagessen mit Softgetränk inkl.


    Teilnehmer: mind. 6 / max. 20 Personen


    Ihr fahrt in klimatisierten Vans bzw. Kleinbus (je nach Gruppengröße).




    Was sagt Ihr zu unserem Vorschlag? Haben wir euren Wunsch erfasst?


    Wir würden uns freuen, Euch unser Sri Lanka zu zeigen.


    Für eine Buchung brauchen wir noch folgende Angaben:


    Vorname & Familienname der Reiseteilnehmer (gerne mit Geburtsdatum) Rechnungsadresse des Anmelders, Handynummer




    Abwicklung:


    Mit der Anmeldung ist der Ausflug verbindlich gebucht und Ihr erhaltet von uns eine Bestätigung, sowie die Voucher mit allen Details. Bei unseren Ausflügen sind ca. 25% des Ausflugspreises anzuzahlen, den Restbetrag zahlt Ihr dann bar in Euro am Ausflugstag bei Eurem Reiseleiter. Die Stornogebühr für Ausflüge beträgt 25% des Ausflugspreises.




    Solltet Ihr mit Kindern reisen, gebt uns bitte an, ob Ihr einen Kindersitz bzw. ein Kindersitzkissen wünscht.






    Tropische Inselgrüße aus Sri Lanka


    vom srilanka-explorer Team


    Claudia




    srilanka-explorer.de | Sithuruwana | Molligoda-Wadduwa | Sri Lanka


    Telefon: +94 77 55 699 09 – auch für WhatsApp | info@srilanka-explorer.de |Skype: srilanka-explorer

  • Vietnam, Phu Quoc, "ganztägige Schnorcheltour mit 3 Inseln" bei Getyourgide
    Hallo,
    der Anbieter hat heute geantwortet. Die Tour dauert mind. 8 Stunden und eine rechtzeitige Rückkehr ist nicht garantiert. Damit kommt der Ausflug natürlich leider nicht in Frage. :(
    Grüße, Christina

  • Hallo Soonenscheinkind,


    ich habe auch für Phu Quoc noch nichts passendes gefunden.
    Wie haben auch schon überlegt mit Taxi an den Strand zu fahren.


    Wenn s passt können wir uns zusammentun und finden vielleicht noch Mitfahrer.


    Grüße Dirk

    Aida Cara Südostasien 2010
    Aida Diva Orient 2011
    Aida Bella Mittelmeer 2012
    AidaBella USA und Karibik 2013
    Aida Luna Orient Indien 2014
    AidaLuna Karibik-Mexiko 2016

  • Hallo Dirk 1960,


    Ja wir können uns gerne zusammen tun und per Taxi an den Strand. Wann wollt ihr denn losfahren? Vielleicht kann man eine Uhrzeit ausmachen, wo man sich trifft und wer mit möchte kommt dorthin und dann schauen wir mal?


    Es wäre schön wenn sich noch einige finden würden.


    Viele Grüße

  • Hallo Sonnenscheinkind,
    Hallo Firstholiday,


    Dann sind wir ja schon 6 Personen.


    Wir sind vom Timing frei.
    Morgens gegen 8:30 - 9:00 Uhr?


    Gute Idee mit Treffpunkt. Den könnten wir festlegen.


    Habt Ihr :abfahrt: eine Idee welchen Strand wir nehmen, oder sollen wir Taxifahrer fragen?


    Viele Grüße Dirk

    Aida Cara Südostasien 2010
    Aida Diva Orient 2011
    Aida Bella Mittelmeer 2012
    AidaBella USA und Karibik 2013
    Aida Luna Orient Indien 2014
    AidaLuna Karibik-Mexiko 2016

  • Hallo liebe Mitreisenden . Wie sieht es denn mit einen Fantreffen aus?
    Hat das schon mal jemand organisiert und würde das diesmal übernehmen?
    Das wäre doch klasse wenn man sich mal "live " kennen lernt.


    Schönes Wochenende

  • Hallo Firstholiday,
    Hallo Dirk1960,


    Die Startzeiten sind beide für uns okay.
    Schaut mal in Beitrag 236 da hat Hr Schink, bei dem wir auf einen Ausflugsvorschlag gehofft hatten, gemeint im Norden oder Osten der Insel gäbe es schöne Strände. Ich würde vorschlagen wir drucken einfach eine Karte der Insel aus und schauen wo wir hinwollen und zeigen sie dann dem Taxifahrer. Ich meine nämlich mal irgendwo gelesen zu haben, dass das mit der Kommunikation dort etwas schwierig ist.


    Viele Grüße

  • Hallo Firstholiday,
    Hallo Dirk1960,


    Die Startzeiten sind beide für uns okay.
    Schaut mal in Beitrag 236 da hat Hr Schink, bei dem wir auf einen Ausflugsvorschlag gehofft hatten, gemeint im Norden oder Osten der Insel gäbe es schöne Strände. Ich würde vorschlagen wir drucken einfach eine Karte der Insel aus und schauen wo wir hinwollen und zeigen sie dann dem Taxifahrer. Ich meine nämlich mal irgendwo gelesen zu haben, dass das mit der Kommunikation dort etwas schwierig ist.


    Viele Grüße

    Aber wir können auch gerne den nächstgelegenen Strand :) nehmen

  • Hallo liebe Mitreisenden . Wie sieht es denn mit einen Fantreffen aus?
    Hat das schon mal jemand organisiert und würde das diesmal übernehmen?
    Das wäre doch klasse wenn man sich mal "live " kennen lernt.


    Schönes Wochenende

    Ja, die Frage nach einem Fan treffen habe ich vor einiger Zeit auch schon mal gestellt, aber bisher gab es keine Resonanz. Es wäre schön, wenn es jemand organisieren könnte :P . Helga

  • Ja, die Frage nach einem Fan treffen habe ich vor einiger Zeit auch schon mal gestellt, aber bisher gab es keine Resonanz. Es wäre schön, wenn es jemand organisieren könnte :P . Helga

    @aida-susi
    @Helga57
    Wir haben das in der Vergangenheit immer so gehalten, dass es meistens der Forengründer übernommen hat. Allerdings war das noch zu Zeiten als es keine Facebookgruppen gab. Das gestaltet sich seither schwieriger, diese beden verschiedenen Gruppen unter einen Hut zu bekommen und ist sehr aufwendig! Bei diesen Gruppengrößen muss ein Treffen zwangsläufug bei AIDA angemeldet werden um die passenden Räumlichkeiten bereit zu stellen. AIDA wollte in der Vergangenheit immer die Namen und Kabinennummern im Vorfeld nach Rostock gemeldet bekommen, um eine Anfrage an das jeweilige Schiff zwecks Fanstreffen an Bord zu stellen.Seid der neuen DSGVO wird sich das glaube ich so außerdem nicht mehr realisieren lassen. Das schließt aber ein Treffen auf der Poolparty mit einem Erkennungszeichen ( z.B.. Blumenketten) nicht aus.


    Grüße aus dem sonnigen Wiesbaden


    Indian.

    28.1-4.2.05 WMM CARA,10-24.2.06 Karibik VITA,16-23.12.06 Kanaren alte BLU,12-26.12.09 Karibik/Mittelam.VITA,19.2-05.3.11Mittelam./Karibik1 VITA,15-22.5.11 ÖMM AURA,19.11-3.12.11Karibik AURA,2-16.3.12 Transbras. CARA,9-23.11.12 Transarab. BLU,29.3-13.4.13 Westeur.11 Cara,30.3-20.4.14 Transas.3 Aura,06-13.9.14Nordeur. 6 Cara,13-27.12.14Karibik7 Bella,15-22.2.15 Kana.9 Stella,20-27.9.15 Adria 3 VITA,6-13.3.16 Kana.1 Sol,7-18.6.16 Ostsee 3 Vita,27.11-11.12.16 Karibik & Mex.2 Luna,22.3-8.4.17DXB- PMI 2 Aura,31.12.17-14.1.18Karibik1 Diva,26.4-6.5.18WMM Stella,2-23.12.18DXB-BKK2 Bella,3-10.3.19 Kana.1,Stella,21.4-2.5.19LPA-PMI 3,Stella,03-15.9.19 FR,BE & GB 2,Vita,14-28.12.19 Karibik& Mex1,Diva 312

  • Hallo Aida-Susi,


    wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D . Ich dachte, Claudia ist eine Mitreisende und wir könnten hier anklopfen. Vielen lieben Dank für Deine Mühe und die Infos. Ich habe gerade Claudia eine Mail geschrieben und bin auf die Antwort gespant.


    Euch noch einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße


    Ulli