Wo habt ihr den Ausflug gebucht? Auf der Seite vom Frank finde ich nur Ausflüge für Rio
Beiträge von waldi07
-
-
Alles anzeigen
Wir hatten über Frank Hopfe einen tollen Ausflug auf der "Ilhabela " im Februar 2026 gebucht.
Nach dem Tendern trafen wir uns an der Pier und wurden auf Ausflugsboote "verteilt "
Es ging entlang der wunderschönen Küste.
3 Badestopps vom Boot aus. Wer wollte, konnte auch zum Strand schwimmen bzw wurde mit einem "Beiboot" dorthin gebracht.
Auch für Essen und Trinken war gesorgt.
Auf der Ilhabela gibt es viele Mücken. Das Team von Frank Hopfe hatte genug Mückenschutz (als Creme oder Spray) für alle dabei.
Den Ausflug kann ich auf jeden Fall empfehlen.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
jetzt ist so langsam der Endspurt angesagt
.
Nur noch 30 Tage bis zu unserer
.
Unsere Zugtickets ab MZ HBF zum Airport nach Düsseldorf am 01.12.sind schon mal gebucht.
Wir sind bereits 4 Personen aus der Region, die sich zum Vorglühen im Großraumwagen 262 des EC 8 treffen
.
Fliegen mit Etihad Airways um 20:55H nach Abu Dhabi
.
Noch jemand von euch im EC 8 ab Mainz dabei oder auf dem Flug nach Abu Dhabi?
Können es echt nicht mehr abwarten bis wir endlich wieder auf dem
sind !Gruß
Indian
Wir fliegen auch nach Abu Dhabi vielleicht sieht man sich schon am Gate. Vorfreude steigt
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
also wenn hier jeder postet, wo er herkommt, füllt das noch ein paar Seiten in diesem Thread !!. Ich meine, es ist doch völlig egal, wer wo zuhause ist - und wenn es einen wirklich interessiert, kann man sich doch wunderbar beim Fantreffen austauschen.
Ich würde gerne den Fokus wieder auf Ausflüge zurückbringen.
Wir haben auf Malediven über maldivestraveller den AdaaranClub Rannalhi gebucht.
@Sonnenscheinkind und @Nuffiduff : ihr habt geschrieben, daß ihr dort auch gebucht habt. Wann wollt ihr denn tendern?
Was meint ihr: Ist es sinnvoll, daß wir uns verabreden, wann wir tendern? Ich habe schon gelesen, dass es wohl bis zu einer Stunde dauern kann, bis ein Transferboot voll ist. Und wenn wir alle zur gleichen Zeit tendern, ist die Chance evtl. größer, dass es etwas schneller geht. Vielleicht gibt es ja noch weitere, die dieses Resort gebucht haben.
wenn ihr Euch diesbezüglich mal äußert.
LG HelgaAlles anzeigenSchönen Guten Morgen in die Runde,
wir haben auch gebucht und würden uns gerne anschließen
Scheint ja ne schöne Truppe zu werden 
Viele Grüße
MichaelHallo ihr Lieben. Wir sind zu dritt, kommen aus Köln und haben auf den Malediven auch am ersten Tag die Schnorcheltour und am 2. Tag Adaaran Club Rannalhi gebucht und würden uns gerne einem Treffen vorher anschließen.
Bald ist es soweit
-
Hallo,
sobald du auf der Sri Lanka Visum Seite bist, klickst du links oben die letzte Auswahlmöglichkeit
Transit Visum an, dann ist es kostenlos.Das füllst du für jeden Teilnehmer aus. Einfach nur ausfüllen und nach wenigen Minuten kommt die Bestätigung per Mail, die du dann am besten ausdrückst und mitnimmst.Hoffe das hilft. Viele Grüße
-
Was war der Fehler? Bei mir ist es leider nicht kostenlos
Es geht um das Sri Lanka Visum. Sorry
-
Was war der Fehler? Bei mir ist es leider nicht kostenlos
-
Wir haben auch die Kuala Lumpur Tour bei USD sowie die Colombo Tour gebucht
-
Ausflug Phu Quoc
Hallo, gebucht haben wir noch nicht, ich habe den Anbieter soeben nochmal kontaktiert bzgl Details (Abholzeit,-Ort, rechtzeitiges Ende usw). Gebe nochmal Bescheid sobald d Antwort da ist.
Viele Grüße
Christina
Super Dankeschön Christina:)
-
Wir hätte auch Interesse an der Tour in Vietnam. Sind 3 Personen. Habt ihr die Tour schon gebucht?
-
Hallo. Wir sind auch dabei und freuen uns auf die Reise. Wir haben noch keine Ausflüge gebucht. Falls irgendwo Kapazität vorhanden ist bitte melden

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de