Hallo,
Hallo,
die haben wir auch gebucht.Leider dauerts noch ein wenig
Freuen uns aber schon sehr
Grüsse von Rudi u. Annemarie
Die haben wir im Dezember 2014 auch bei USD mit Steve und seinem Schwager Shimi gemacht.
War eine sehr schöne Tagestour ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
Hallo,
die haben wir auch gebucht.Leider dauerts noch ein wenig
Freuen uns aber schon sehr
Grüsse von Rudi u. Annemarie
Die haben wir im Dezember 2014 auch bei USD mit Steve und seinem Schwager Shimi gemacht.
War eine sehr schöne Tagestour ![]()
Hallo,
ich frage nochmal nach Ausflugstipps mit Kleinkind in die Runde.
Bin bis jetzt noch nicht so recht fündig geworden.
Kennt sich jeman mit den Altersangaben bei den Aidaausflügen aus? Da steht fast immer 2. Ist das die Grenze ab der man zahlen muss fürs Kind oder nehmen die nie Kids unter 2 mit?
Ich denke, es kommt immer darauf an, wie körperlich anspruchsvoll der Ausflug ist. Wir hatten jetzt auf allen Aida Ausflügen auf der Vita Kleinkinder unter zwei Jahren dabei. Die wurden im Tragegurt von den Eltern mitgenommen und auf den Busetappen hinten im Bus bespaßt. Kleine Kinder in Buggies gab es auch. Mein Tipp: Über MyAida buchen und dann an Bord mit den Scouts am Ausflugsstand abklären. Sollte eigentlich funktionieren, wenn Ihr nicht gerade eine Schwierigkeitsgrad 4 Wanderung buchen wollt.
Hallo. Wir sind auch dabei und freuen uns auf die Reise. Wir haben noch keine Ausflüge gebucht. Falls irgendwo Kapazität vorhanden ist bitte melden ![]()
wir haben letztes Jahr auch über USD Ausflüge in kuala lumpur mit Aufstieg auf die TwinTowers und in Langkawi gemacht.
Da macht ihr sicherlich nichts falsch. Hat sich wirklich gelohnt und kann man getrost weiter empfehlen.
Hat noch jemand Ideen für Sri Lanka, Kambodscha und Vietnam?
Danke im voraus
Hallo aida susi,
Sri Lanka machen wir mit Astrid Stoye, aber soweit ich weiß ist die Gruppe schon voll. Aber vielleicht kann sie ja noch jemanden empfehlen, der auch Touren anbietet. Kambodscha machen wir mir SK Tours Sihanoukville. Aber Vietnam sind wir immer noch ratlos, die Aida Ausflüge sprechen uns irgendwie nicht an, wir möchten eventuell individuell zum Strand, sowie Hr Schink einige Beiträge vorher empfohlen hat, vielleicht per Taxi gerne auch mit mehreren, die eventuell Interesse haben.
Ansonsten sind wir auch für Tipps für Vietnam dankbar, gerne von Leuten die schon selbst etwas unternommen haben.
lg und vielen Dank
Hallo,
ich habe mich jetzt auch für diese schöne Tour entschieden und freue mich auf die interessanten Ziele.
Ist auf dieser Reise noch jemand allein unterwegs?
Ich werde mich am Wochenende mit den Ausflügen beschäftigen.
Hat jemand paar gute Tipps?
Auf meinen bisherigen Touren war ich oft mit Bakadi Dreams unterwegs, hat da schon jemand einen Ausflug gebucht.
Gruß Ingo
Hallo in die Runde,
sind auch dabei
und ebenfalls grad bei der Ausflugsplanung.
Für Vietnam, Phu Quoc, hätte ich eine "ganztägige Schnorcheltour mit 3 Inseln" bei Getyourgide gefunden:
https://www.getyourguide.de/phu-quoc-l1219…inseln-t136079/
Lt. Anfrage wäre die Tour um 17 Uhr beendet. Sind am überlegen das zu buchen.Vll noch jemand Interesse?
Kambodscha suchen wir noch und wären für Tipps dankbar.
Viele Grüße,
Christina
Hallo Christina,
wir hätten auch Interesse an dieser Tour in Vietnam haben nur ein bisschen Bedenken, wegen der kurzen Liegezeit. Hattet ihr schon Kontakt mit dem Anbieter, ob das Ende um 17 h am Schiff ist und ob noch Plätze frei sind?
Viele Grüße
Wir hätte auch Interesse an der Tour in Vietnam. Sind 3 Personen. Habt ihr die Tour schon gebucht?
Ausflug Phu Quoc
Hallo, gebucht haben wir noch nicht, ich habe den Anbieter soeben nochmal kontaktiert bzgl Details (Abholzeit,-Ort, rechtzeitiges Ende usw). Gebe nochmal Bescheid sobald d Antwort da ist.
Viele Grüße
Christina ![]()
Hallo Christina,
wir sind auch interessiert.
Wegen der Rückfahrt hat Sonnenscheinkind Recht.
Das ist nicht ohne in Vietnam.
Bei einem Aida Ausflug mußte das Schiff schon mal auf uns warten weil wir
Stau hatten ohne Ende.
Gruß
Dirk
Hallo Christin,
wir sind auch interessiert.(2Pers.)
Was kostet der Ausflug?
Wegen der rechtzeitiger Rückfahrt warten wir auf deine Infos vom Anbieter ab.
Grüße aus Niederbayern
Robert
Ausflug Phu Quoc
Hallo, gebucht haben wir noch nicht, ich habe den Anbieter soeben nochmal kontaktiert bzgl Details (Abholzeit,-Ort, rechtzeitiges Ende usw). Gebe nochmal Bescheid sobald d Antwort da ist.
Viele Grüße
Christina
Super Dankeschön Christina:)
Hallo
Nochmal die Anfrage ob zufällig jemand den gleichen Rückflug wie wir hat 23.12 um 09:15 mit Omanair nach Maskat-München.
Bei Interesse könnten wir uns zusammen tun und am 23.12 um ca. 05:00 morgens einen Transfer zum Flughafen buchen.
VG
Aus Niederbayern
Robert
Die Reisepässe mit Visa für Kambodscha waren tatsächlich heute schon wieder zurück aus Berlin. Das ging ja schnell
.
Allen Neuen ein Herzliches Willkommen und viel Spaß beim lesen & Ausflüge planen
.
Hallo Sonnenscheinkinder
Welchen Ausflug genau habt ihr in Kambodscha bei SK Tours Sihanoukville gebucht, war gerade auch auf der Seite von Sk auf der Suche nach Ausflüge
Vg
Robert
Itinerary: On 21/December/2018
| 8.00 : Pick up at the Gate of the port & Leave for Fishing village (10mns) |
| 8.10 : Visit our old fishing village (30mns) |
| 8.40 : Drive to the Temple,Wat Leu (15mns) |
| 8.55 : Visit Cambodian Buddhism at Wat Leu (30mns) |
| 9.25 : Drive to Phsar Leu (15mns) |
| 9.40: Explore the local market (30mns) |
| 10.10: Leave for Smach Daeng Village (30mns) |
| 10.40: Visit the local house and local people(30mns) |
| 11.10: Drive to pepper farm (10mns) |
| 11.20: Visit the pepper farm( 30mns) |
| 11.50: Leave for Kampenh primary school (30mns) |
| 12.20: Visit the school (30mns) |
| 12.50: Tamu Resort and Hotel for lunch (25mns) |
| 1.15 : Having lunch & Relax at Tamu Restaurant on the beach (90mns) |
| 2.45 : Return to the Ship (25mns) |
| 3.10 : Arrive at the Port |
Hallo Robert, wir haben diese Tour gebucht in Kambodscha. Es war ein sehr netter Kontakt mit Ham Sokheang.
Viele Grüße
Sonnenscheinkind
Hallo Sonnenscheinkinder
Welchen Ausflug genau habt ihr in Kambodscha bei SK Tours Sihanoukville gebucht, war gerade auch auf der Seite von Sk auf der Suche nach Ausflüge
Vg
Robert
Hallo Robert,
bezüglich des Ausfluges hatte ich auch Kontakt mit Ham Sokheang. Die Gruppentour von der Sonnenscheinkind berichtet hat,ist mittlerweile ausgebucht. Es besteht nur noch die Möglichkeit eine Privattour zu buchen, diese kostet 80 USD pro Person bei einer Gruppengröße von 4 bis 8 Personen.
Das war uns aber zu teuer, deswegen bin ich derzeit auf der Suche nach einer Alternative ![]()
Gruß,
Dani
Hallo Sonnenscheinkinder
Danke für die Infos, schade das die Tour so wie Dani schreibt schon ausgebucht ist.
@ Dani falls du was anders findest gib bescheid.
VG
Robert
Hallo zusammen,
Nachfolgend Links, für diejenigen die noch nicht in Bangkok waren und sich dort eine oder mehrere Nächte nach der Kreuzfahrt aufhalten wollen. Dort ist einiges Interessantes zu finden
Expressboot fahren. Die beste, schnellste und günstigste Variante direkt
zu den Sehenswürdigkeiten Großer Palast, Wat Arun (Aufstieg gigantisch
steil, aber schön!) und Wat Pho mit dem liegenden Budda! Haben wir bei unserem letzten Aufenthalt ab
Sathorn Pier genutzt; war total unkompliziert!
leckerbisschen.de/bangkok/expressboote.html
Und noch u. a. der Fahrplan Expressboote
faszination-suedostasien.de/re…altestellen-karte-tickets
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag
Gruß
Bruno
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()