02.03.-16.03.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir überlegen gerade die Reise zu buchen, sind uns aber noch unsicher ob Cara oder Aura, auch wegen dem Termin Mit jedem Tag, an dem die Hitzewelle hier anhält, wollen wir ein bißchen mehr in den hohen Norden.


    Gruß

  • Wir werden vermutlich auch dabei sein , müssen noch Urlaub abklären.


    Wir werden dann sicher klamottenmäßig entsprechend aufrüsten müssen , aber erstmal das Beste Angebot finden ;-).


    Ich hoffe, wir sehen uns im März!


    LG

  • Hallo Ihr,


    es ist ja noch etwas hin bis zur Reise, aber ich freu mich schon sehr.


    (*) inzwischen kenne ich auch die Forenregeln
    -> wüsste zwar nicht wie ich gegen die Regeln verstoßen habe, aber ok ;)



    Bei meinen bisherigen Aida Touren gab es immer ein Treffen an Bord, fand ich immer sehr schön.
    Habt ihr auch Interesse daran? Dann würde ich das gerne planen.
    Man muss immer die genaue Anzahl mitteilen an AIDA mitteilen. Also wer Interesse hat. Bitte gerne melden mit der Teilnehmerzahl.


    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von Nicole238 () aus folgendem Grund: (*) Text bearbeitet by Mod

  • Ich/ wir haben heute auch endlich gebucht. Die Reise ist schon lange auf meiner Wunschliste und jetzt wird es endlich was.
    Hat jemand noch Ausflugstipps oder sucht Taxiteiler?
    Ist schon ein Fantreffen geplant?

    1990 - 2021:

    1 x Nil, 3 x indischer Ozean, 5 x Karibik, 2 x Ostsee, 3 x Kanaren & Madeira, 1 x Mittelamerika, 1 x Mittelmeer,

    1 x Kanaren & Kapverden, 2 x Rhein, 1 x Westeuropa, 1 x Transarabien, 1 x Transatlantik, 1 x Antalya-Indien,

    1 x Indien-Antalya, 2 x Island & Grönland, 1 x Antalya-Dubai, 1 x Dom.Rep.-Mallorca, 1 x Nordkap & Spitzbergen,

    1 x Venedig-Mallorca, 1 x Mauritius & Madagaskar & Seychellen, 1x Singapur-Peking, 1x große Ostsee-Reise 3,

    3 x Kanadas Ostküste, 1 x Winter im hohen Norden, 1 x Singapur & Indonesien mit Bali,

    2 x Donau, 3 x kanarische Inseln,

    2022

    1 x Kapverden & Azoren, 1x Norwegen, 1x Azoren, 1x Ostsee

  • Wir sind auch dabei. Reisen zu dritt.

    Blue. Februar 2005 Kanaren
    Diva September 2011 östliches Mittelmeer
    Sol. April 2012 rund um Westeuropa
    Mar. März 2013 westliches Mittelmeer
    Stella. Juni 2013 Nordeuropa
    Vita. März 2014 Kanaren/Kapverden
    Luna. September 2014 Transamerika
    Vita Februar 2015 Karibik
    Vita September 2015 Adria
    Diva Februar 2016 Karibik 1
    Sol September 2016 Norwegen Fjorde
    Luna Februar 2017 Karibik und Mexico
    Perla September 2017 Perlen des Mittelmeersl
    Stella November 2017 Orient
    Perla Juli 2018 Metropolen
    Aura März 2019 Winter im hohen Nordenl
    Bella Juni 2019 Nordkap und Lofoten

  • Hallo liebe Mitreisende,


    Nicole238 und ich haben uns jetzt abgesprochen und es wird ein Fantreffen geben, die Anmeldung des Treffens und die Meldung der Teilnehmer an Aida werde ich übernehmen.
    Wer noch Interesse hat dazu zu kommen (voraussichtlich Stattfinden am 1. Seetag) und sich noch nicht bei mir oder Nicole angemeldet hat, kann dieses gerne noch tun.
    Wünsche euch allen noch einen schönen 1. Advent

    1990 - 2021:

    1 x Nil, 3 x indischer Ozean, 5 x Karibik, 2 x Ostsee, 3 x Kanaren & Madeira, 1 x Mittelamerika, 1 x Mittelmeer,

    1 x Kanaren & Kapverden, 2 x Rhein, 1 x Westeuropa, 1 x Transarabien, 1 x Transatlantik, 1 x Antalya-Indien,

    1 x Indien-Antalya, 2 x Island & Grönland, 1 x Antalya-Dubai, 1 x Dom.Rep.-Mallorca, 1 x Nordkap & Spitzbergen,

    1 x Venedig-Mallorca, 1 x Mauritius & Madagaskar & Seychellen, 1x Singapur-Peking, 1x große Ostsee-Reise 3,

    3 x Kanadas Ostküste, 1 x Winter im hohen Norden, 1 x Singapur & Indonesien mit Bali,

    2 x Donau, 3 x kanarische Inseln,

    2022

    1 x Kapverden & Azoren, 1x Norwegen, 1x Azoren, 1x Ostsee

  • Hallo,
    wir sind auch dabei. Haben auf unserer Transmauritiusreise gebucht und freuen uns nun auf den Winter ;)
    Bei einem Fantreffen sind wir gerne dabei.
    LG an alle Mitreisenden

    2023 Prima, 3xAura Transsüdafrika, Norweg. Sommer, Abschiedstour

    2022 Sol Ärmelkanal, Aura GB und Irland, Bella Herbstl. Nordlichter

    2021 Stella WMM, Mar u Nova Norwegen

    2020 Mar S/P, Blu Bella Italia

    2019 Aura Hoher Norden,Perla Metrop., Mira Welcome Cruise u. Transsüdafrika,
    2018 Blu Kanaren, 2x Vita Norwegen, Blu Transmauritius
    2017 Luna Transkaribik, Blu Adria, -diva Kanada
    2016 Stella Orient, Prima 2x, Aura, Mar Transamerika
    2015 Bella Karibik, Stella ÖMM
    2014 Luna Nordamerika, Sol Nordkap
    2013 Sol Metrop., Diva ÖMM, Blu Suezkanal,-mar Rotes Meer
    2012 Sol Ostsee, KMar Fanreise, Luna Metrop.
    2011 Cara Nordeuropa
    2010 Diva Dubai, Bella Kanaren
    2008 Bella Kanaren

  • Hallo,
    wir sind auch dabei. Haben auf unserer Transmauritiusreise gebucht und freuen uns nun auf den Winter ;)
    Bei einem Fantreffen sind wir gerne dabei.
    LG an alle Mitreisenden

    Witzig, wir waren vom 20.11 bis 4.12 auch auf der Blu.


    LG Nicola

    2013 RCL Freedom otS - Florida, Haiti, Jamaika, Cayman Islands, Mexiko
    2014 RCL Juwel otS - Puerto Rico, Sint Maarten, St. Kitts, Antigua, St. Lucia, Barbados,
    2016 HAL Volendam - Hongkong, Vietnam, Kambodscha, Thailand und Singapur
    2017 Celebrity Solstice - Vancouver, Alaska und Seattle
    2017 TUI Mein Schiff 4 - Kanaren, Madeira und Marokko
    2018 Phoenix Paradis - Kroatien (Split, Brac, Hvar, Korcula, Dubrovnik, Mljet und Omis)
    2018 AIDA Blu - Seychellen, Madagaskar, Mauritius und La Reunion
    2019 AIDA Aura - Winter im hohen Norden - Hamburg, Norwegische Fjorde
    2019 AIDA Cara - Grosse Ostsee-Reise

    2019 AIDA Vita - Kanadas Ostküste

    2020 Norwegian Jewel - Australien und Neuseeland

  • :Boot1: Hallo zusammen,


    bei dieser tollen Reise bin ich auch dabei, ich freue mich sehr darauf
    und hoffe wirklich die Polarlichter zu sehen, jetzt geht es ans Ausflüge planen,


    am Fantreffen möchte ich teilnehmen und habe per Konversation meine Anmeldung
    an Sonnenhungrige2014 geschickt,



    liebe Grüße Annerose :bye1:












  • Hallo,


    wir überlegen immer noch, ob nun Aura oder Cara. Eine von beiden wird es definitiv werden. Wie sieht es denn mit Ausflügen aus? Ist schon vieles ausgebucht?

  • Hallo Annerose.....wenn es wieder so toll wird, wie im Mai auf der Vita....dann ist es doch das beste was uns passiert kann.
    Wir freuen uns auf dich.....Treffen wieder am Hauptbahnhof?
    Ach, wir überlegen noch einen Tag früher anzureisen...mal sehen was mit dem Ticket möglich ist.
    Bis denne, an der Lenne....lach.

    631370bf790bd1f29bac9f1b8b88ff01e2956d7d  

  • Hallo liebe Mitreisende,


    bezüglich unseres Fantreffens warte ich noch auf die Bestätigung von AIDA.
    Es liegen mir bis jetzt 74 Anmeldungen vor und es fehlt mir hier nur noch die vollständige Angabe (kompletter Namen und Kabinennummer) von "Stranderehntier".
    Ich freue mich auf unser Treffen und lasse wieder von mir hören sobald ich Nachricht von AIDA habe.


    Liebe Grüße
    Marion

    1990 - 2021:

    1 x Nil, 3 x indischer Ozean, 5 x Karibik, 2 x Ostsee, 3 x Kanaren & Madeira, 1 x Mittelamerika, 1 x Mittelmeer,

    1 x Kanaren & Kapverden, 2 x Rhein, 1 x Westeuropa, 1 x Transarabien, 1 x Transatlantik, 1 x Antalya-Indien,

    1 x Indien-Antalya, 2 x Island & Grönland, 1 x Antalya-Dubai, 1 x Dom.Rep.-Mallorca, 1 x Nordkap & Spitzbergen,

    1 x Venedig-Mallorca, 1 x Mauritius & Madagaskar & Seychellen, 1x Singapur-Peking, 1x große Ostsee-Reise 3,

    3 x Kanadas Ostküste, 1 x Winter im hohen Norden, 1 x Singapur & Indonesien mit Bali,

    2 x Donau, 3 x kanarische Inseln,

    2022

    1 x Kapverden & Azoren, 1x Norwegen, 1x Azoren, 1x Ostsee

    2 Mal editiert, zuletzt von Sonnenhungrige2014 ()

  • Hallo,
    wir sind dann auch dabei zur Feier meines 40. Geburtstags.
    Haben am Samstag gebucht und warten auf die Kabinenzuteilung. War ja nicht mehr so viel frei, aber wir sind ja selbst Schuld, da wir so spontan gebucht haben. Planen nun die Ausflüge.
    Da wir sonst um Schnee und Kälte einen möglichst großen Bogen machen, müssen wir uns auch erst einmal mit passender Kleidung eindecken.


    Freuen uns jedenfalls sehr auf die Reise.

  • Willkommen hier Snowbird. Wir werden alle gemeinsam eine tolle Reise haben, da bin ich mir sicher!

    1990 - 2021:

    1 x Nil, 3 x indischer Ozean, 5 x Karibik, 2 x Ostsee, 3 x Kanaren & Madeira, 1 x Mittelamerika, 1 x Mittelmeer,

    1 x Kanaren & Kapverden, 2 x Rhein, 1 x Westeuropa, 1 x Transarabien, 1 x Transatlantik, 1 x Antalya-Indien,

    1 x Indien-Antalya, 2 x Island & Grönland, 1 x Antalya-Dubai, 1 x Dom.Rep.-Mallorca, 1 x Nordkap & Spitzbergen,

    1 x Venedig-Mallorca, 1 x Mauritius & Madagaskar & Seychellen, 1x Singapur-Peking, 1x große Ostsee-Reise 3,

    3 x Kanadas Ostküste, 1 x Winter im hohen Norden, 1 x Singapur & Indonesien mit Bali,

    2 x Donau, 3 x kanarische Inseln,

    2022

    1 x Kapverden & Azoren, 1x Norwegen, 1x Azoren, 1x Ostsee