29.01-19.02.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo in die Runde
    wir Meike und Hansi sind auch dabei und fliegen auch ein paar Tage vorher nach Singapur.Wir waren jetzt mit der Weltenbummlertour einen Tag in Singapur da muss man einfach noch mehr unternehmen die Stadt ist super
    Liebe Grüße Meike und Hansi

  • Der Countdown läuft. Die Vorbereitungen für unsere Reise auch.


    Solltet Ihr Interesse an einem Fantreffen haben, würde ich dieses mit AC organisieren.
    Bitte sendet mir mit einer PN die vollständigen Namen und Kabinennummern jedes einzelnen Teilnehmers.


    Danke

    2ffd32c99d2f6069b2bf2f634894953baa6413c0


    9d31974492972e235be019da082e9132be7b3046


    8c575fd56d3627085b2b9616d50c5b63ae20724e

  • hallo Conny und Carsten,
    wir treffen uns doch immer wieder, schön. :thumbup:
    Diese Reise hatte ich eigentlich für Weihnachten 2018 geplant aber der Preisunterschied ist doch größer als zuletzt Mauritius.
    Auf der Aura jetzt Weihnachten hatten wir extrem Glück noch mit dem Wetter, direkt nach uns gings los mit den Zyklonen.
    Auch wenn wir nicht auf Madagaskar waren, es war herrlich und die jeweils drei Tage waren voll in Ordnung.
    Hanni und Herbert aus Coesfeld waren auch dabei, vielleicht trefft ihr die sogar im Februar auf der Perla wieder.
    Bis bald und liebe Grüße


  • Hier noch 2 TV-Tipps zu unserer Reise:
    Donnerstag, 18.01.18, 21:00 - 21:45 Uhr auf NDR "mare TV - Bali"
    Donnerstag, 01.02.18, 13:15 - 14:00 Uhr auf NDR "Wunder der Natur - Komodo - Land der Drachen"
    Gruß Conny

  • Hallo an alle,
    wir haben auch diese tolle Reise
    gebucht. Wir werden ein paar Tage früher anreisen und uns schon mal die Stadt ansehen. Monika und Peter
    :matrose:

    :matrose: :bye1: :abfahrt:

  • an alle die einige Tage vorher anreisen:
    habt ihr euch schon für ein Hotel entschieden?
    Die Auswahl ist einfach zu groß :gruebel:
    Ich habe auch immer noch das Marina Bay Sands in der engeren Auswahl.
    Kommt wohl auch drauf an wie viele Tage wir vor der KF in Singapur sein werden.
    Flüge sind ja jetzt auch bald buchbar.


  • wir werden wohl nicht im Marina Bay Sands absteigen, der Hype ist mir einfach zu groß


    Ansonsten machen wir uns Gedanken darüber, wenn die Flüge buchbar sind, da wir noch nicht ganz fix haben, an welchem Tag wir anreisen werden

  • Hallo zusammen, wir sind auch dabei (hoffentlich). Aktuell wären wir jetzt auf der Aura. Aber durch eine OP bei mir und ein Todesfall mussten wir stornieren. Jetzt liegt der Fokus auf dieser tollen Reise.
    Ahoi

    AIDAaura östl. Mittelmeer 2003
    AIDAblu Norwegen 04
    AIDAblu Kanaren 05
    AIDAaura Mittelamerika 06
    AIDAvita westl. Mittelmeer 06
    AIDAcara Dubai 07
    Aura Ostsee 07
    Diva Transeuropa 08
    Aura NY - Montreal 08
    Taufe LUNA April 09
    Cara Asien 09
    Vita Transamazonas 10
    Blu Osterreise-Kurzreise 11
    Cara Südamerika 12
    Aura Adria 12
    Luna Karibik 13
    Bella Transkaribik 13
    Luna Karibik 14
    Stella Hamburg - Gran Canaria
    Stella Silvester 14/15
    Diva Transarabien 15
    Stella östliches Mittelmeer beide Routen 15
    Sol Silvester 15/16
    Bella Cochin -Antalya 2016
    Bella Bangkok-Shanghai 17
    Luna Schnuppertour Kiel 18

    Perla Metropolentour 18

    Nova Silvestertour 18/19

    Vita Singapur-Indonesien 19

    Mira Südafrika 2020

  • Hallo wir sind auch auf dieser super Reise dabei.
    Mein Mann Jürgen und ich.
    Es ist ja noch sooo lange hin aber die Vorfreude ist da und Planung wird nun bald in Angriff genommen..
    Wir wollen dieses Mal auch individuell anreisen u würde auch gern ins Marina Bay Sands für 1-2 Nächte ...
    Wo und wann Bucht ihr die Flüge?? Hab probiert geht bisher nur bis Ende Januar...
    Ab wo fliegt ihr?? Bei uns wäre es egal ob München oder Frankfurt.
    Viele Grüße in die Runde Romy

  • Wir wollen wenn möglich auf jeden Fall ab München fliegen, wenn möglich nonstop mit Singapur Airlines.
    Ausweiche wären für uns FRA und Wien.
    Hotel sind wir noch am überlegen, entweder 2 Nächte Marina Bay Sands oder 3 Nächte was anderes schönes.


  • Wir überlegen uns das auch, auf jeden Fall wollen zwei unserer Mitfahrer das machen, über Aida. Dürfte nicht ganz billig sein, schätze mal so um die 1200 € p. P. oder eher mehr.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • wir überlegen auch noch, entweder Sydney oder Ayers Rock, mal sehen was Aida so anbietet und ob man das privat überhaupt hinbekommt mit den Flügen, der Rest dürfte das kleinere Problem sein

  • ich möchte ja niemand die Vorfreude auf die Reise vermiesen,
    aber es ist schon sehr zweifelhaft das Zielgebiet Darwin in der "Wet Season" überhaupt an zu steuern.
    Und dann noch zu überlegen Mal eben nach Sydney > 4000 km oder Ayers Rock > 2000 km zu fliegen ist schon recht ambitioniert.

  • Das Wetter in Darwin war in der letzten Zeit und jetzt Schauer mit Gewittern und Sonne, 30°, Sydney durchweg sonnig 28°. Natürlich kann es auch Zyklone geben,

    [/align]Bye, Bye Diddi