Alles zu: Costas erstem LNG-Schiff „Costa Smeralda“ und weiteren geplanten Schiffen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Statt "durchstarten" heißt es für einige Passagiere warten... Die Smeralda ist immer noch nicht abgefahren, laut FB warten Passagiere seit 11:30 Uhr im Terminal auf das Testergebnis... Reine Vermutung: Positive Testergebnisse, die mehrfach gegengecheckt werden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Statt "durchstarten" heißt es für einige Passagiere warten... Die Smeralda ist immer noch nicht abgefahren, laut FB warten Passagiere seit 11:30 Uhr im Terminal auf das Testergebnis... Reine Vermutung: Positive Testergebnisse, die mehrfach gegengecheckt werden.

    Wenn ich den Schiffstester heute richtig verstanden habe, sind nur 400 Gäste an Bord. Etliche wurden nicht an Bord gelassen!?

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Schöne Kabinen. Auch eine 4-Bett-IK sieht ja doch sehr geräumig aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Costa Cruises hat in einer Pressemitteilung erzählt, dass sie LNG für die Costa Smeralda zum ersten Mal in Italien gebunkert haben


    https://www.cruiseindustrynews…g-operation-in-italy.html

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()