Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin hareid ,

wegen der Sprengung einer alten Kriegsbombe auf dem Werftgelände hat der "Stenadampfer" morgen seinen Liegeplatz im Ostuferhafen,wo hat der Colordampfer seinen Liegeplatz

Laut einem Beitrag in der KN soll der Colordampfer bezüglich der Sprengung auch betroffen sein,es wurde im Gegensatz zum Stenadampfer aber nicht gesagt ,wo der Colordampfer seinen Ersatzliegeplatz hat

Schöne Grüße

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt) , 0 x AIDAmira
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• Moin Heizergruss

zurzeit verkehrt nur die Color Fantasy ab Kiel, da die Magic seit 5 Tagen in der Werft in Odense ist und dort frischgemacht wird. Glücklicherweise liegt morgen also kein Color Line Dampfer in Kiel.

Warum die KN das nicht weiß, ist eine gute Frage.

LG

Hareid

• gut,daß wir drüber gesprochen haben,dann ist das ja auch geklärt :daumen:

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt) , 0 x AIDAmira
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-