06.05. - 15.05.18

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kaum habe ich es geschrieben...
    Stand jetzt fliegen wir nun noch früher hin und noch später zurück.
    Hat es sich bei euch auch geändert? Frankfurt stand mal ein Condorflug für 17:30 Uhr drin, der zumindest war der jetzt auch wieder weg.
    Schaut mal nach bei euch.


    Patty

  • bei uns ist noch immer nur der Hinflug.
    Für den Rückflug steht: " Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab 3 Monaten vor Reisebeginn bekannt."


    Weiß nicht wie lange die noch warten wollen. Der Hinflug von Leipzig ist ein Charter von AIDA. Die Leute müssen ja auch alle wieder zurück. Verstehe ich nicht.
    Naja, warten wir es ab.


    Gestern kam die dicke Vorfreuemappe. So ein Ding habe ich noch nie bekommen.

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 3 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno


    dac8e6cf9aa28cc869c4a1eb777b893aaaeffe2c

    Ostsee ab Warnemünde

    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Hallo ,
    Haben heute auch unsere Kabinenzuteilung bekommen.
    Unsere Flugzeiten haben sich von 9.10 Uhr auf 15.20 Uhr verschoben.Ärgerlich , da wir schon die Bahn gebucht hatten.
    Zurück geht es 9.10 Uhr.Hoffen,dass sich jetzt nichts mehr ändert.


    Schönen Sonntag

  • Kabine wurde zugeteilt, Rückflug ist noch immer nicht klar....


    Naja, bleiben wir halt auf dem Schiff.... :thumbsup:

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 3 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno


    dac8e6cf9aa28cc869c4a1eb777b893aaaeffe2c

    Ostsee ab Warnemünde

    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Kabine wurde zugeteilt, Rückflug ist noch immer nicht klar....


    Naja, bleiben wir halt auf dem Schiff.... :thumbsup:

    Würde Dir ja gerne unseren abtreten, wenn wir dafür einen besseren bekämen ... :)
    07.50 Uhr Abflug aus Palma heißt dann wohl 04.00 Uhr aufstehen :zorn:
    Kann ja nur noch von einem späten Hinflug (ab Frankfurt immer noch offen) getoppt werden ...


    :bayern:

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Soleluna ()

  • Alles hat Vor- und Nachteile, gleichwohl ich nicht tauschen möchte...
    Aber wie gesagt, wir hatten es schon, dass die Fugzeiten geändert wurden.
    4 Uhr aufstehen? Würde einfach durchmachen... :ciao:

  • Guten Morgen zusammen,wir sind auch dabei,haben vor 3 Tagen gebucht und fliegen ab München.Wir haben unseren Flug nicht über AIDA gebucht.
    Über AIDA war es nicht möglich hin- und rückflug ab München zu bekommen. Wir würden uns gerne in Korsika ein Auto ausleihen.Da aber die Seiten von "europcar"alle in französisch sind tu ich mir damit schwer. Hat jemand Erfahrung? Wie leicht bekommt man vor Ort einen Leihwagen?






    Einmal editiert, zuletzt von wiwoo7 ()

  • Wir wollten auch in Korsika ein Auto mieten. Leider haben wir bisher keinen Anbieter finden können der dann auf hat. Wenn wir dort sind ist wohl Französischer Feiertag und deshalb scheint alles zu zu sein. Habe aber im Internet irgendwo gelesen, dass man sich wohl den Schlüssel für den Wagen in einer Tankstelle hinterlegen lassen kann oder so ähnlich. Müsste man wohl vorher telefonosch aushandeln. Auf Ibiza nehmen wir uns auf jeden Fall auch einen Mietwagen.


    Flüge ab München über Aida haben glaube ich auch ,,ungünstige" Flugzeiten. Der Hinflug ist ziemlich spät.


    Langsam werden wir ja dann doch ein Paar mehr hier :)

  • Wir haben (finden wir) super Flugzeiten. Morgens um 6 Uhr geht's in München los und zurück um 15 Uhr. Ab Mittag können wir aufs Schiff und wenn wir alles verstaut haben werden wir wohl nocheinmal vom Schiff runtergehen da wir ja erst abends losfahren. Übrigens glaub ich schon das noch paar Pärchen mehr mitfahren. :)

  • Wir haben (finden wir) super Flugzeiten. Morgens um 6 Uhr geht's in München los und zurück um 15 Uhr. Ab Mittag können wir aufs Schiff und wenn wir alles verstaut haben werden wir wohl nocheinmal vom Schiff runtergehen da wir ja erst abends losfahren. Übrigens glaub ich schon das noch paar Pärchen mehr mitfahren. :)

    Ihr könnt schon eher auf das Schiff, nicht erst ab Mittag. Wir fliegen auch schon 5:30 Uhr. Bin ich schon mal geflogen. Waren zum Frühstück auf dem Schiff und sind dann mit dem Bus (vor 2 Jahren waren es 6,- € hin und zurück) in die Stadt gefahren. Der Bus hält vor der Kathedrale. Bei uns fuhr der letzte dann 18:00 Uhr zurück zum Schiff. War ein toller Tag in Palma...


    Gerade mal geschaut, Rückflug steht immer noch nicht :S

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 3 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno


    dac8e6cf9aa28cc869c4a1eb777b893aaaeffe2c

    Ostsee ab Warnemünde

    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Wir wollten auch in Korsika ein Auto mieten. Leider haben wir bisher keinen Anbieter finden können der dann auf hat. Wenn wir dort sind ist wohl Französischer Feiertag und deshalb scheint alles zu zu sein.

    Deinem Hinweis musste ich doch gleich mal nachgehen und - oh Schreck - habe festgestellt, dass man an diesem Tag (08.05.) den "Tag des Sieges 1945" feiert. Da kommen wir als Deutsche gerade recht ...
    Das wirft jetzt auch all unsere (bisher nur angedachten) Pläne über den Haufen.


    LG SL

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

  • Vielen Dank für die Info, das in Korsika Feiertag ist.Dann müssen wir uns wohl etwas anderes überlegen. :lachzwink:

  • Endlich ist der Rückflug bekannt... 09:10 Uhr.
    Sind wir Mittags wieder zu Hause.

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 3 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno


    dac8e6cf9aa28cc869c4a1eb777b893aaaeffe2c

    Ostsee ab Warnemünde

    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • ... und wir haben noch immer keinen Hinflug! Nur nach wie vor den Hinweis, dass bei Eurowings eine Sitzplatzreservierung erst ab 22.03.2018 möglich sei - das ist morgen. Also könnte sich im Laufe des Tages noch etwas tun. Bei der nachfolgenden Tour (15. bis 29.05. bis Kiel) wurde die Abfahrt aus Palma schon um etwa 1 1/2 Stunden verschoben, vermutlich wegen spät eintreffender (Pauschal-) Passagiere. Bei unserer Reise steht allerdings noch immer die Abfahrt um 22.00 Uhr - lässt hoffen, dass Aida das bei uns nicht bis zum Letzten ausreizt ...


    LG SL

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

  • Hallo,


    nachdem wir unsere Februar-Reise stornieren mussten, haben wir gestern diese schöne Reise gebucht! Freuen uns schon!


    LG
    Silvia

    2005 Mittelamerika Aura / 2008 Kanaren + Dubai Diva / 2009 Karibik Vita / 2010 Asien Cara +
    Amazonas Vita / 2011 JFF Sol + Schwarzes Meer Aura + Rotes Meer Blu /
    2012 Nordeuropa Sol + Transkaribik Aura / 2013 Nordeuropa 14 Stella + MM 15 + 17 Diva /
    2014 Südamerika Cara + Westeuropa11 Stella / 2015 Orient-Indien Aura + Adria 3 Vita +
    Karibik 16 + 17 Vita / 2016 Metropolen 7 Mar + Highlights Polarkreis Aura +
    Montreal - New York Diva / 2017 SOA Bella + Mallorca/Kreta Aura / 2018 Spanien/Frankr. Aura +
    Grönland/Island Cara / 2019 Australien Vita

  • IImmer noch kein Hinflug! Nur der Hinweis zur Sitzplatzreservierung wurde abgeändert auf den 25. statt bisher 22.


    Habt ihr denn schon alle Fluginfos?


    LG SL

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

  • Hallo,
    bei uns steht das auch mit dem Hinweis dass man bis zum 25.03. keine Sitzplatz Reservierung vornehmen kann.
    Weiß jemand warum das so ist? Kann es sein das die Flüge noch geändert werden?


    Lg
    Kathy