25.11.2017 bis 02.12.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind dabei. Freuen uns schon riesig, wer reist mit uns?
    LG

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/wqakbz][/URL

  • Hallo,


    wir, 4 Mädels, reisen teilweise mit euch.
    Sind schon ab dem 22.11. an Bord und müssen daher leider am 29.11. schon wieder abreisen.
    Wir freuen uns schon sehr.


    Liebe Grüße

  • Wir werden auf Fuerteventura mit dem Bus nach Jandia fahren. Auf Lanzarote haben wir die E-Bike Tour über Aida gebucht. Mehr wollten wir vorher nicht buchen oder planen, somit spontan.

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/wqakbz][/URL

  • Bis jetzt noch gar nix. Haben uns aber auch vorgenommen das meiste spontan anzugehen, bzw. ist unsere 1. Kreuzfahrt. Wir fliegen/kommen von Wien.

    11/ 2017 AIDAprima Kanaren & Madeira 3


    10/ 2018 AIDAbella Ostsee ab Kiel 4


    :schwimmen:

  • Wir haben nur eine Biketour gebucht, den Rest machen wir spontan. Es ist meine 9 Kreuzfahrt. Für meine Freundin auch die 1te.

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/wqakbz][/URL

  • Hallo, wir sind auch zu zweit (zwei Mädels) auf der Kanaren-Tour dabei.


    Für Teneriffa suchen wir noch Mitfahrer für eine private Taxi-Tour mit Nacho (ist ne Empfehlung hier aus dem Forum).


    Wir wollen mit ihm in deutscher Sprache eine Nationalparktour unternehmen mit folgendem Programm:


    Wir wuerden in La Laguna anfangen
    alte Hauptstadt und Weltkulturerbe .
    Ueber den Esperanzawald zum Teide fahren wir mehreren Aussichtspunkte auf den Weg an.
    Im Nationalpark fahren wir in Las Cañadas einer der Groesten Vulkankrater der Welt mit einigen Stops z.b Minas San Jose,
    Roque García.
    Die Runterfahrt machen wir ueber den fruchtbaren Orotavatal,wo wir die moeglichkeit haetten etwas Landestypisches zu Essen.
    Die laenge der Tour ist 6-7 Stunden
    Preis fuer eine Gruppe bis 4 Personen 235 eur
    " " ". ".von 5-7. " 275 eur
    Keine extras sind inbegriffen zb:
    Essen,getraenke etc
    Abholpunkt vor den Schiff


    Das hat uns Nacho geschrieben ;.-)


    Wäre schön, wenn wir noch Mitfahrer hier im Forum finden würden. Zur zweit ist uns der Ausflug zu teuer und in einer Gruppe ist es immer viel lustiger.


    Bei Interesse einfach per PN melden.


    Viele Grüsse


    Bille

    Einmal editiert, zuletzt von Bille () aus folgendem Grund: Hallo.... unser Ausflug mit Nacho ist mittlerweile voll..... Sorry....... Wir sehen uns bald alle auf der Prima Liebe Grüsse Bille

  • Ahoi liebe Mitreisenden,


    wir, Stefan uns Sabine, sind auch mit dabei. Gestern habe ich spontan gebucht, um vor dem Winter nochmal etwas Sonne zu sehen.
    Bisher kennen wir die verschiedenen Kanarischen Inseln von Badeurlauben, deshalb ist bisher noch gar nichts als Ausflug angedacht.
    Wir hoffen, in den einzelnen Häfen einfach was auf eigene Faust zu unternehmen.


    Grüße von der Nordseeküste


    Stefan

    05/2015 ÖMM AIDAstella
    04/2016 Ostsee AIDA luna
    09/2016 Mittelmeer TUI mein Schiff 1
    11/2017 Kanaren mit Madeira 3

  • Hallo Zusammen,


    Meine Mutter und ihre Schwester haben gestern spontan gebucht und überlegen nun wegen Ausflügen.
    Mein Mann und ich waren vor Jahren mit Manuel auf Madeira unterwegs, das war super, nun ist er ausgebucht und schlägt einen Freund vor, Josef spricht auch deutsch und macht, wie sich das anhört die gleiche Inseltour wie Manuel. 1-4 Leute für 140 Euro, 5-6 Leute 168 Euro.
    Hat noch jemand Interesse mit den beiden lustigen Schwestern eine Inseltour auf Madeira zu unternehmen?
    Schickt mir doch einfach eine kurze PN.


    Lg


    Birgit

  • Hallo in die Runde :bayern:
    Wir sind auch dabei und schon ab 22.11.an Bord.
    Ausflüge werden wir auf eigene Faust machen...so sind wir flexibel da wir mit Tochter und Enkel(5 Jahre )reisen.

    AIDA Prima Transreise 11/23

    AIDA Cosma Orient 3/23

    AIDA Nova Kanaren 11/22

    AIDA Bella Orient 12/21

    AIDA Prima Orient 12/19

    AIDA Luna Karibik 1/19
    AIDA Prima Kanaren 11/17
    AIDA Prima Metropolen 5/16
    AIDA Bella Metropolen 9/15
    AIDA Blu Rotes Meer 3/13
    AIDA MAR WMM 11/12
    AIDA Cara Südamerika 12/11
    AIDA Aura ÖMM 6/11
    AIDA Bella WMM 8/10
    AIDA Vita Nordeuropa 6/07

  • Ahoi....
    diese Woche kam die Kabinennummer, auf Deck 11 sind wir "gelandet".
    Über Aida haben wir nun zwei Radtouren gebucht, Madeira und Lanzarote.
    Hat von Euch schon mal jemand Radtouren mitgemacht? Wie ist Eure Meinung dazu?


    Grüße von der Nordseeküste
    Stefan

    05/2015 ÖMM AIDAstella
    04/2016 Ostsee AIDA luna
    09/2016 Mittelmeer TUI mein Schiff 1
    11/2017 Kanaren mit Madeira 3

  • Hallo, wir sind auch dabei.
    Wir sind zu fünft, meine Tochter (noch 3), mein Freund und meine Eltern sind auch dabei.
    Werde mich jetzt durchs Forum durcharbeiten um passende Ausflüge für uns zu finden. Die letzte Aida Reise war vor drei Jahren. Es wird echt Zeit.


    Ich freu mich. ^^

  • Hallo ihr Lieben,
    wir haben ganz spontan am Donnerstag gebucht und freuen uns auf eine Woche Sonnenschein und das "neue" Schiff zu entdecken.


    Ich habe die Tour vor drei Jahren schonmal mit einer Freundin gemacht und damals in Fuerte und Lanzarote über AIDA Ausflüge gebucht. Die auch wirklich gut waren, aber im Verhältnis immer recht teuer... Auf Teneriffa waren wir im Loro Park. Dieses Mal werden wir wohl viel per Mietwagen unternehmen.


    Viele Grüße und allen noch ganz viel Vorfreude :)


    Ach wir starten übrigens von Köln, Düsseldorf war leider schon ausgebucht...


    Stefan & Sarah :abfahrt:

    Östliches Mittelmeer - Aida Diva - Oktober 2009
    Westliches Mittelmeer - Aida Bella - Juni 2010
    Nordeuropa - Aida Blu - August 2011
    Westliches Mittelmeer - Aida Bella - Juni 2012
    Südostasien - Aida Diva - Februar 2013
    Kanaren - Aida Blu - Februar 2014
    Karibik - Aida Vita - Februar 2015

    Orient - Aida Stella - Januar 2016
    Karibik - Aida Diva - November 2016
    Kanaren - Aida Prima - November 2017
    Ostsee&Norwegen - AIDA Prima - Juli 2020 (abgesagt)

    Norwegen - AIDA Prima - März 2022

    Westliches Mittelmeer - AIDA cosma - Mai/Juni 2022

    Metropolen - AIDA Prima - Dezember 2022

  • 25.11. - 02.12.2017
    Wir sind zwei Mädels. Es ist unsere erste Kreuzfahrt. Habt ihr ein paar Tipps für uns?Wir werden sehr wahrscheinlich auch einen Mietwagen nehmen. Vielleicht ergibt es sich ja, dass man sich zusammen einen Mietwagen leiht?