08.10.2018 - 02.02.2019 117 Tage Weltreise mit AIDAaura

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Leider nein, so einfach war das nicht. Ich musste erst an den Präsidenten schreiben, um "kulanter" Weise jetzt die Genehmigung zu bekommen.


    Aber es hat geklappt, also ich/wir sind dabei.


    VG Dusangi :kissme:

  • Hallo
    wir fahren auch mit. da wir auch eine kleine Tochter haben die auf dieser Reise dann 6 Jahre alt wird die Frage in die Runde ob denn noch mehr Kinder mit an Bord sein werden?
    Liebe Grüsse
    Magda, Jürgen und Sydney

  • Ich kann mir schon vorstellen, dass AIDA da nicht mal eben so umbucht... von einer Weltreise auf die andere...
    Wenn das 20 Leute machen, müssen die ja die Plätze innerhalb von knapp drei Monaten wieder vergeben haben.
    Und in den AGB steht ja sinngemäß, dass ein Anspruch auf Umbuchung grundsätzlich nicht besteht... da haben sie sich vermutlich drauf berufen, oder?

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Hallo,


    wir sind auch dabei und freuen uns, dass nun auch die Aura auf Weltreise geht.


    @'Dusangi, kennen wir uns von Südamerika mit der Cara ?!?


    LG

    Gabi + Erik

    2004: AIDAvita: Mittelmeer WMM
    2005: AIDAcara: wMM
    2006: AIDAblu: Kanaren
    2008: AIDAdiva: wMM
    2010: AIDAaura: Transasien
    2012: AIDAdiva: SOA; AIDAaura: Schwarzes Meer
    2013: AIDAmar: TransMM; AIDAaura: Schwarzes Meer; AIDAcara: Transbasilien, Südamerika 5 + 3
    2014: AIDAblu: Kanaren; AIDAstella: Nordeuropa; AIDAaura: MM+Orient-Indien
    2015: AIDAcara: Kapverden; AIDAdiva: Ostsee; AIDAblu: MM; AIDAvita: Transamerika 8 (Mallorca-Miami), Karibik 16 + 17
    2016: AIDAstella: Mittelmeer, AIDAbella: Venedig-Zypern, AIDAmar: Karibik
    2017: AIDAluna: Karibik, AIDAaura: MM
    2018: MS Herz: MM, AIDAaura Weltreise 2

    2019: MS4 MM+Kanaren,

    2020: AIDAsol: MM, AIDAperla: Karibik, AIDAdiva: Karibik + Trans

  • Hallo,


    an die bereits gebuchten....wo habt ihr den eure Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen?


    Gar nicht so einfach :frage1: wegen der 117 Tage....Kreuzfahrt und Preis


    Kann mir jemand Info geben?


    Danke
    Gaby




  • Wir sind auch dabei, aber es ist ja leider noch eine lange Zeit, bevor es los geht.

    Unsere Kreuzfahrten
    2013 Aida Bella u. Blu
    2014 Aida Cara, Nordeuropa 6
    2015 Aida Diva, Westeuropa 10
    2016 Mein Schiff 1,Singapur trifft Dubai, Mein Schiff 2, Östliches Mittelmeer mit Bodrum
    2017 Mein Schiff 1, Dubai trifft Valetta
    bb2c481af3ff0a538146c19fd05e1f053e9b6129 2f54bf90d270d6a758d43d4fc90b69ab8b7ede64[/url]f223bbd862000f233a0ecd7e02c009834d03ea4ecc6949f11e1310f48eade33a0e7273ee88a2cd29

  • Wir (Erika & Willi) sind auch dabei.


    Wir sind bereits mit der Aura im Dezember 2017 auf der Mauritiustour und bleiben dort für weitere 8 Tage im Hotel.
    Wir erkunden die Insel mit dem Mietwagen und kennen uns dann sicherlich dort schon einigermaßen gut aus.


    Es wird eine spannende Reise ... :titanic::matrose:


    3 Mal editiert, zuletzt von aidafiba ()

  • Liebe Dusangi,
    wir kennen Deine organisierten Fantreffen und sind von diesen und Dir begeistert.
    "Mach es nochmal", es wird sicherlich wieder erfolgreich und schön!
    LG Gisela und Wolfgang

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c