12.12. - 19.12.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Erster :wiegeil:


    Dann eröffne ich mal.....


    Eigentlich mögen wir ja die kleineren Schiffe , aber nach der Prima ist es fast Pflicht sich die Nova anzuschauen :lol1:

  • Dann sind wir jetzt die fünften !
    Haben eben Gebucht,Balkonkabine mit begehbarem Kleiderschrank.
    Wir haben schon die Kabinennummer,sind auf Deck 5 !
    Die Kanarentour ist zwar nicht der Brüller,aber das Schiff müssen wir doch unbedingt mal testen.
    Dann bis Dezember! :jump:

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/qkbl56][/url]

  • und wir haben Kabinen 6&7
    heute im Vario als Veranda Komfort gebucht.
    Dann bin ich mal gespannt wann es die Variozuteilung gibt.

    über 30 AIDA Reisen und kein Ende in Sicht...

  • Hi zusammen,


    hat zufälligerweise jemand von euch den Flug individuell gebucht?
    Ich habe gerad gesehen das der Transfer ziemlich teuer ist, vielleicht können wir uns ja einen Minibus teilen?


    VG
    Thorsten

    über 30 AIDA Reisen und kein Ende in Sicht...

  • Spontan gerade im Vario gebucht.....und noch schnell zwischen USA und Mauritius geschoben ;)



    Urlaub mußte noch weg :)



    --> Thorsten.....wir kommen am 12.12.18 in Teneriffa Süd gegen Mittag an und hatte bisher geplant den Bus zu nehmen.....wann kommst Du an?
    Schreib doch mal per PN, vielleicht passt es ja das wir uns ein Taxi (hab gelesen ca. 75,-€) teilen.....




    Hi zusammen,


    hat zufälligerweise jemand von euch den Flug individuell gebucht?
    Ich habe gerad gesehen das der Transfer ziemlich teuer ist, vielleicht können wir uns ja einen Minibus teilen?


    VG
    Thorsten

  • Eine Fage in die Runde:


    Wir kommen am 12.12. ca. 12:20 Uhr in TFS also Teneriffa Süd an und möchten gerne ein privates Taxi buchen (Kosten ca. 71€/ ein Taxi/ max. 4 Personen).


    Hätte jemand interesse mit uns zu fahren und so die Kosten zu teilen?


    35-36€ pro Paar ist ja wesentlich entspannter als 71€ ;)


    Wer mag kann sich ja gerne melden :)


    lg und wir freuen uns schon sehr auf die Reise um die neue Nova zu entdecken :)


    Sonja