4.12.2017-18.12.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    • Offizieller Beitrag

    Und gleich nochmal ne blöde technische Frage X(


    ich kriege die "alte" Signatur" - Ticker AIDAsol mit dem 1.5.17 nicht gelöscht -
    kann mir da jemand auf die Sprünge helfen.


    VG
    Cuki

    du gehst zuerst in dein Profil, dann auf deine Signatur. Dort findest du oben links ein kleines Kästchen.
    Dort klick mal rein, dann ändert sich die Anzeige und du siehst etwa solch einen Pfad


    https://www.wasserurlaub.info/…e8a61513e477bce4afb6dfca4


    Diesen löschen und fertig. Aber bitte den richtigen der beiden löschen :rolleyes:


    Wenn du den Haken wieder aus dem Kästchen entfernst, kannst du dein Werk begutachten.


    Hoffe, damit klappt es bei dir. Wenn nicht, dann sag Bescheid, dann mache ich das für dich.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()

  • @el-capitano


    Dankeschön ^^:thumbup: es hat geklappt

    Kanaren Silvesterfahrt 2009/2010 auf der Luna
    Nordkaptour 5.6.-19.6.2011 auf der Luna
    Ostseetour v. 1.5.-15.5.2012 mit Hafenfest Hamburg und Taufe Aida Mar auf der Sol
    Nordamerika 3 v. 16.9.-30.09.2012 auf der Luna
    Rotes Meer v. 27.01.-03.02.2013 auf der Mar
    Mittelmeer 10 v. 25.2.-14.3.2015 auf der Aura
    Gran Canaria -Hamburg v. 1.5.-13.5.2016 auf der Sol
    Gran-Canaria-Gran-Canaria 4.12.-18.12.2017 auf der Vita
    Gran-Canaria - Hamburg v. 12.3.-25.2.18 auf der Aura

    SOA v. 21.1.19-4.3.19 auf der Bella

    Mallorca - Mallorca v. 14.12.-21.12.2019 auf der Sol

    Gran Canaria - Dom. Rep. v. 06.11. - 25.11.2021


  • Aktuelle Liste Fantreffen:


    Jennifer & Stefan
    Andrea und Dietmar
    Astrid & Karl
    Gabriele & Albrecht
    Carsten, Jonas und Ulrike
    Fritz und Christine
    Burgi und Heiko
    Olli & Alex
    Konni & Volker
    Christine und Udo
    Angi und Uwe
    Manuela und Dietmar
    Kerstin und Burkhard
    Tanja und Andreas (Andy)
    Nicole und Stefan
    Sandra und Stefan (supergrobi)
    Yves&Melanie&Steven (Paule)
    Carmen und Kurt

    03/2014 - AIDAblu:papierschiff:09/2014 - AIDAdiva:papierschiff:08/2015 - AIDAblu:papierschiff:10/2015 - AIDAbella:papierschiff:02/2016 - AIDAluna:papierschiff:12/2016 - AIDAaura:papierschiff:12/2017 - AIDAvita:papierschiff:03/2018 - MS2:papierschiff:06/2018 - AIDAperla:papierschiff:01/2019 - AIDAsol:papierschiff:05/2019 - AIDAsol:papierschiff:08-2019 - AIDAcara:papierschiff:01-2020 - AIDAnova

  • Ich bin auch gerne bei Fantreffen dabei.


    Aktuelle Liste Fantreffen:



    Jennifer & Stefan
    Andrea und Dietmar
    Astrid & Karl
    Gabriele & Albrecht
    Carsten, Jonas und Ulrike
    Fritz und Christine
    Burgi und Heiko
    Olli & Alex
    Konni & Volker
    Christine und Udo
    Angi und Uwe
    Manuela und Dietmar
    Kerstin und Burkhard
    Tanja und Andreas (Andy)
    Nicole und Stefan
    Sandra und Stefan (supergrobi)
    Yves&Melanie&Steven (Paule)
    Carmen und Kurt
    Stephan (Dr.Buh) :matrose:

  • Traumhafte Zeiten . Wie kommen wir nach Frankfurt? Züge fahren keine, wird mal wieder spannend. Die Kinder und Freunde wollen wir Montag Morgen um 2.00 Uhr nicht bemühen und im Hotel mache ich kein Auge zu. Wie wuppt ihr das?

    Wir haben auch hin und her überlegt :gruebel: . Lassen uns jetzt gemütlich Sonntag nachmittags nach Frankfurt bringen und schlafen ein paar Std direkt am Flughafen im Hotel. Mit Web Check-in können wir ja fast bis 4 Uhr schlafen :saint:

    2003 A'Rosa Blu 2007 AIDAvita 2008 MSC Opera+aura+cara 2009 diva+RCCL Splendour otS+Mein Schiff 1 2010 blu+aura 2011 sol+MS 1 2012 luna 2x 2013 diva+mar 2014 stella+QM 2+bella 2015 bella+MS3 2016 MS1+vita 2017 mar+NCL Star 2018 MSC Armonia 2021 MS6 Schweden +NCL Epic WMM 2022 MS2+MS3Großbritannien+NCL Star TransBrasilien 2023 MS5 HongKong+AIDAaura Biscaya+NCL Hawai+Südsee 2024 NCL Südafrika/Namibia

  • Auch mal Hallo in die Runde. Burkhard macht die geführte Hiking Tour durch La Palmas Nationalpark (LAPH01) . Ist evtl. noch jemand dabei ?
    Grüße von Kerstin und Burkhard

  • Hallo zusammen :)


    ich habe gemeinsam mit @christine756 eine Tour über Manuel bei Josef, einem Kollegen von ihm, für Madeira gebucht.
    Wir sind zu viert. Da sie häufig ca. 6 Gäste mitnehmen können, wollte ich in die Runde fragen, ob ggf noch jmd Interesse hätte.
    Derzeit kostet es insgesamt 140,-. Wenn wir 5-6 Personen sind es für alle 168,- (28,- pro Nase).


    http://www.madeira-manuel.com/preise/


    Schönen Abend für Euch :schwimmen:

    :matrose: 12/2015 - 01/2016 Karibische Inseln, AIDAdiva
    :matrose: 12/2016 Karibik & Mexiko, AIDAluna
    :matrose: 12/2017 Kanaren, Spanien, Portugal, AIDAvita
    :matrose: 03/2018 Winter im hohen Norden, AIDAcara

    :matrose:10/2019 - 11/2019 Von New York nach Jamaika, AIDAluna

    :matrose:03/2020 Winter im hohen Norden, AIDAaura

  • Hallo reise.lust,


    würden gerne mit 2 Personen mitfahren.

  • @Alle, auch wir kommen gerne zu dem Forumtreffen .Zu den Ausflügen mit Manuel oder seinen "Kollegen"auf Madeira kann ich nur sagen ,daß die sehr gut sind. Man kann sich absprechen welche Ziele angefahren werden sollen. Für den Preis ist das unschlagbar.


    Jennifer & Stefan
    Andrea und Dietmar
    Astrid & Karl
    Gabriele & Albrecht
    Carsten, Jonas und Ulrike
    Fritz und Christine
    Burgi und Heiko
    Olli & Alex
    Konni & Volker
    Christine und Udo
    Angi und Uwe
    Manuela und Dietmar
    Kerstin und Burkhard
    Tanja und Andreas (Andy)
    Nicole und Stefan
    Sandra und Stefan (supergrobi)
    Yves&Melanie&Steven (Paule)
    Carmen und Kurt
    Stephan (Dr.Buh)
    Uwe & Simone


    LG
    Sizing

  • Hallo Zusammen, ach wir sind dabei. Ich glaube das Schiff ist ausgebucht. Wir planen unsere Landausflüge auch individuell. Viele Grüße und Schiff ahoi Coco y Tom

  • Ausgebucht ist die Reise nicht, ist heute wieder im Just und zu einem Preis, dass ich mich schon geärgert habe da überhaupt reingeguckt zu haben. Dabei dachte ich, ich hätte ein Schnäppchen gemacht. Was soll’s, take it easy. Wir freuen uns auf eine schöne Reise.
    Grüße Christine

  • Wenn man die Preise für unsere Reise unter Just so sieht,kann man sich schon ein wenig ärgern.
    Aber wer weiss, was man dann für eine Kabine zugeteilt bekommt.
    Ich finde das zur Zeit einige Reisen/Reiseziele verschleudert werden um die Schiffe wohl auszulasten.


    mfg,Yves

  • Hallo Zusammen, ich hoffe, ich habe jetzt die Liste richtig kopiert, Wir freuen uns, Viele Grüße coco y tom

  • Bei dem Preis kann ich mir aber auch vorstellen, dass die Just Bucher auf die andere Route zugeteilt werden. So wie ich das hier verfolgt habe, sind bei der letzten Just Runde (dazu gehören wir auch) wohl auch alle auf diese Route zugeteilt worden. Wir werden sehen, ob sich hier noch jemand melden wird :)


    Inzwischen sind wir ja auch schon eine große Gruppe geworden :daumen: . Ich freue mich schon auf das Treffen um neue Leute kennenzulernen :abfahrt::matrose::zwinker:

    03/2014 - AIDAblu:papierschiff:09/2014 - AIDAdiva:papierschiff:08/2015 - AIDAblu:papierschiff:10/2015 - AIDAbella:papierschiff:02/2016 - AIDAluna:papierschiff:12/2016 - AIDAaura:papierschiff:12/2017 - AIDAvita:papierschiff:03/2018 - MS2:papierschiff:06/2018 - AIDAperla:papierschiff:01/2019 - AIDAsol:papierschiff:05/2019 - AIDAsol:papierschiff:08-2019 - AIDAcara:papierschiff:01-2020 - AIDAnova

  • Wow, das ist ja echt eine große Gruppe geworden, da muss AIDA aber wieder ein paar Flaschen springen lassen. :stossen: Wir freuen uns auch hoffentlich viele nette Leute für die abendlichen Pooldeck/Anytime Feiern zu treffen. Nun sind wir ja auch schon bei 39 Tagen :abfahrt::bye1::bye1:


    Wer hat denn Lust, schon einmal ein Vorabtreffen bei der Welcome-Party zu starten zum "beschnuppern" :ciao:

    :matrose:

  • @Alle


    Auch wir reisen schon eher an (02.12.) und können dann am 04.12. ganz entspannt zum Schiff. Bei der Welcome-Party :tanzgott: wird man sich vielleicht eher zufällig treffen . Wie sollte das sonst funktionieren? Auch wir finden es suuuuuper,daß sich mal wieder eine größere Gruppe aus dem Forum treffen wird. Mitlerweile läuft ja oft alles nur noch über Facebook.


    LG
    Sizing

  • @all


    Ich denke, dass eine Stunde vor dem Sekt auf dem Pooldeck die Anytime leer sein wird. Warum nicht dort? :ciao: Astrid

    48 Reisen mit cara, vita, aura, diva, bella, luna, blu, sol, mar, stella, prima, perla, 526 Nächte :sleeping: