15.10.-26.10.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo @Mess, hallo @katrin63,


    hört sich gut an. Würden uns gerne mit 2 bis 3 Personen an dem Spaziergang durch Palermo anschließen. Was müssen wir tun? Gibt es eventuelle eine nähere Beschreibung?


    Schöne Grüße aus dem Pott


    PS: Habe auch gerade mal schnell eine E-Mail an Frau Dr. Bestler geschickt. Mal schauen, ob und wann sie antwortet. Dann wären wir zu 5 oder 6, wenn ich das richtig gezählt habe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Malaga ()

  • hallo,
    die Antwortmail von Fr. Dr. Bestler kam sehr schnell, hat dann auch das Programm mitgeschickt....
    gruß

    2016 Aida Stella Orient
    2016 Aida Blu Kanaren+Madeira
    2017 Aida Blu Venedig-Mallorca
    2018 Aida Luna Karibik+Mexiko 2
    2018 Aida Diva Montreal-New York

  • Hallo,


    um welche Zeit findet die Tour denn statt? morgens? mittags? Uhrzeit?


    Dann wären wir ggf. je nach Zeit auch interessiert. :D


    VG
    Judith


    P.S. Gerade gesehen, wir sind ab 12 Uhr im Hafen, da können wir ja ausschlafen :lol1: Hab mal eine Mail an Frau Dr. Bestler geschickt und warte auf Antwort.

    Einmal editiert, zuletzt von Judith48 ()

  • Hi zusammen,


    haben vorgestern auch eine E-Mail an Frau Dr. Bestler geschickt, aber leider noch keine Rückmeldung. Hoffe mal, dass sie sich noch meldet. Würden super gerne an der Stadtführung teilnehmen. @katrin63 und @Mess, welche E-Mail-Adresse habt Ihr benutzt? Habe zwei verschiedene im Internet gefunden.


    Lieben Dank schon mal.


    Viele Grüße!
    Susanne

  • Ja, die E-Mail habe ich benutzt, aber leider bis heute keine Antwort.


    PS: Haben soeben eine Nachricht von Frau Dr. Bestler erhalten. Wir (2 Personen) sind nun auch mit auf dem Spaziergang dabei und freuen uns schon :)

    Einmal editiert, zuletzt von Malaga ()

  • ja, eben auch Mail erhalten, Gruppe komplett
    Der erste Ausflug "steht"... :)

    2016 Aida Stella Orient
    2016 Aida Blu Kanaren+Madeira
    2017 Aida Blu Venedig-Mallorca
    2018 Aida Luna Karibik+Mexiko 2
    2018 Aida Diva Montreal-New York

  • wir sollten da auch noch dabei sein, zumindest hatte sie mir geantwortet, wir könnten noch mit wenn wir wollen :D Und ich habe zurückgeschrieben, dass wir wollen.


    Viele Grüße

  • HI auch wir Elke u Michael sind bei dieser Reise dabei. Wir fliegen von München konnten uns leider keinen anderen Flughafen mehr aussuchen, haben bei Clubschiff Profis gebucht. Preis war ok. allerdings München und wir kommen aus der Nähe von Kassel. Naja wir fahren schon abends in Kassel los und unser Flieger geht um 11.45.
    habe eben auch eine Mail an Frau Dr.Bestler gesendet wegen der Stadtführung, hoffe sie hat noch 2 Plätze frei und wir sind dabei.
    Sollte jemand ein Fan Treffen organisieren sind wir auch dabei.
    Wir kommen gerade von der Westeuropa Tour mit der Bella die im Trockendock 2 Tage war, es war schon sehr sehenswert. Am 03.08. geht es erstnochmal auf die Diva in die Ostsee und dann freuen wir uns auf die Venedig Tour bis bald

  • Wo genau findet man das auf Facebook? Viele Grüße Mandy

    Schiff ahoi:
    07/2011 Grandeur of the Seas - westliches Mittelmeer
    08/2012 AIDA Mar - Nordeuropa (Norwegen, Island, Schottland)
    11/2013 AIDA Sol - Nordeuropa (Southhampton. Le Havre, Amsterdam, Zeebrügge)
    09/2015 MSC Orchestra Westeuropa (Dänemark, Frankreich, Spanien, Portugal)
    03/2016 AIDA Cara - Kanaren und Kapverden
    10/2017 AIDA Blu - von Venedig nach Mallorca
    09/2018 AIDA Diva - von Warnemünde nach New York

  • Hallo in die Runde!


    Ich bin mit einer Freundin auch auf dieser tollen Route unterwegs.


    Wir fliegen samstags schon nach Venedig um etwas mehr Zeit für diese schöne Stadt zu haben.


    Viele Grüße, Simone

  • Hallo zusammen,


    wie Sonnenhungrige2014 schon geschrieben hat sind wir auch dabei. Noch 94 Tage :)


    VG Frank

    AIDA aura 02.01.2010 Karibik
    AIDA diva 06.01.2011 Dubai
    AIDA aura 14.01.2012 Karibik
    AIDA diva 04.02.2013 Asien
    AIDA bella 12.04.2013 Nordeuropa
    AIDA cara 28.12.2013 Südamerika
    AIDA stella 12.10.2014 Kanaren
    AIDA vita 26.02.2015 Karibik
    AIDA stella 10.07.2015 Östliches Mittelmeer
    AIDA diva 01.10.2015 Nordamerika
    AIDA bella 21.03.2016 Transasien Cochin-Antalya
    AIDA diva 10.12.2016 Karibische Inseln 1
    Mein Schiff 4 31.03.2017 LaRomana trifft Mallorca
    AIDA luna 25.06.2017 Highlights am Polarkreis
    AIDA blu 15.10.2017 Venedig-Mallorca
    AIDA aura 13.01.2018 Indischer Ozean
    Ovation of the Seas 14.04.2018 Singapur HongKong

  • Halli Hallo wir sind auch dabei. Mein Mann, ein befreundedes Ehepaar und Ich :)
    Wir fliegen von Frankfurt aus.
    Wer macht was an ausflüge ? Wir machen wahrscheinlich mehrer auf eigene Faust.
    Vielleicht kann man sich ja zusammen tun und bei der einen oder anderen Fahrt
    ein Großraum Taxi oder wie auch immer holen. Damit es günstiger wird :D


    Unsere bisherige Fahrten waren:


    AidaSol Kanaren mit Madeira 2015
    AidaStella Mallorca-Suez Kanal-Dubai 2016
    AidaLuna Karibik 2017
    AidaBlu Mallorca-Venedig 2017


    L.g. Anita

  • hallo,
    das hört sich doch gut an...ich würde auch gern lieber was auf eigene Faust machen...
    Split und Dubrovnik ...da würde ich mich dann ggfs. gern anschließen.. :P
    gruß katrin

    2016 Aida Stella Orient
    2016 Aida Blu Kanaren+Madeira
    2017 Aida Blu Venedig-Mallorca
    2018 Aida Luna Karibik+Mexiko 2
    2018 Aida Diva Montreal-New York

  • Willkommen an Bord! :Boot1:
    Wir planen auch die meisten Häfen auf eigene Faust zu erkunden. Gerne auch mit einer privaten Führung wie in Palermo. Vielen Dank noch einmal an @Mess für den tollen Tipp. Falls noch jemand eine Idee hat, würden wir uns über einen Hinweis freuen.


    Wie steht es eigentlich um das Forum-Treffen? Hab keinen Facebook Account. Vielleicht kann mal jemand hierzu eine Wasserstandsmeldung einstellen.


    @katrin63, wann fliegst Du ab Düsseldorf? Vielleicht sind wir schon im selben Flieger. Unserer geht direkt morgens gegen 8.20 Uhr. Also 1,5 Tage Zeit für Venedig :jump: .


    Wir freuen uns total auf die Reise! :abfahrt:


    Wünschen allen einen schönen Abend!

  • hallo,
    jo, auch ab Düsseldorf, ich meine 8,20 Uhr oder so mit Eurowings... ihr auch? dann wird es der Flieger sein..


    ich setze Datum und Uhrzeit von Gruppentreffen aus FB dann hier rein..bis jetzt noch kein Termin.. :)


    gruß

    2016 Aida Stella Orient
    2016 Aida Blu Kanaren+Madeira
    2017 Aida Blu Venedig-Mallorca
    2018 Aida Luna Karibik+Mexiko 2
    2018 Aida Diva Montreal-New York

    Einmal editiert, zuletzt von katrin63 () aus folgendem Grund: hallo, der Organisator des Gruppentreffens hat gewechselt...ich kopiere dies mal aus FB hier rein: Hallo zusammen! Ich hab von der Sabine die Organisation des Fantreffens übernommen. Ich bitte alle die am Fantreffen teilnehmen wollen, mir eine Nachricht mit euren Vor- und Nachnamen und euer Kabinennummer zu schicken. Ab den 15.09 muss ich eine Liste der Teilnehmen an AIDA schicken. Vielen Dank Falls jemand nicht in FB ist, und am Gruppentreffen teilnehmen möchte, vielleicht hier dann in die Gruppe schreiben und wir geben dies dann weiter gruß