01.05.-05.05.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hey liebe Aida Fans.... ist noch jemand mit uns auf der Diva am 01.05. In Warnemünde?
    Freuen uns schon riesig, bei dem Stromerwachen von Warnemünde aus loszufahren... :abfahrt:

  • Hallo...Ja wir sind auch dabei...und machen die Kurzreise danach auch gleich noch mit
    Freuen uns auch schon, hatten schon sooooviele AIDA Fahrten aber noch nie ne Kurzreise

  • Wir waren auch schon super oft auf der Aida. Eine Kurzreise haben wir auch noch nie gemacht. Aber endlich fahren wir mal von Warnemünde aus los. Das wird toll... :Boot1::whistling:

  • huhu
    wir vier sind auch dabei ; ) schon mal die aida diva kennenlernen für unsere herbstreise. nicht wahr nadi 4981 ?! ; )))) hauptsache es wird ein bisschen wärmer anfang mai. am abend draußen an der bar wäre schon klasse. diesmal haben wir auch ein babyphone gebucht. bin gespannt wie das wird ... hihi

  • Ja, auf der Diva waren wir bisher auch noch nicht. Kennen die bella, die ja baugleich ist... jetzt, nachdem wir die Herbstreise gebucht haben, werden wir uns die Diva aber auch mit ganz anderen Augen anschauen... :foto: Wir haben eigentlich immer ein Babyphone bis auf einmal.... Das ist soooo spitze. Haben das auch schon gebucht da werden wir dann auch abends mal in der einen oder anderen Bar sitzen... Jetzt hoffen wir auch auf besseres Wetter :rolleyes:

  • genau ; ) auch unser Gedanke mal einen Cocktail am Abend zu trinken. Bzw meiner. Meine Familie weiß noch nichts von der Reise. Sie denken wir schauen uns die Diva für einen Tag an. Die werden Augen machen wenn wir die Koffer einpacken ins auto : ))))
    Ja besseres Wetter wäre schon schön. Aber bis jetzt sieht es zumindest so aus als bleibe es trocken. Bissl Sonne wäre auch schön.
    Na dann treffen wir uns bestimmt mal an der bar hihi

  • genau ; ) auch unser Gedanke mal einen Cocktail am Abend zu trinken. Bzw meiner. Meine Familie weiß noch nichts von der Reise. Sie denken wir schauen uns die Diva für einen Tag an. Die werden Augen machen wenn wir die Koffer einpacken ins auto : ))))
    Ja besseres Wetter wäre schon schön. Aber bis jetzt sieht es zumindest so aus als bleibe es trocken. Bissl Sonne wäre auch schön.
    Na dann treffen wir uns bestimmt mal an der bar hihi

    Ach das wird ja eine tolle Überraschung :pirat: Sehr cool, die werden ja Augen machen.... 8o
    Wir haben jetzt gerade Sitzplätze für den Flug im Oktober Reserviert :sport1: Reihe 21 sitzen wir :stossen:
    Ja hoffentlich treffen wir euch... Ich hab mir euer Bild schon angeschaut. :thumbsup: Ich werde die Augen offen halten :matrose:

  • wir auch 8o bist du bei Facebook?
    wir haben noch keine Flugzeiten. Mal schauen.
    freunde von uns machen gerade die kurzreise mit der sol : Amsterdam und dover. Sie meinte ordentlich viele Gruppen zum Party machen sind mit und es sie irgendwie anders als sonst auf aida... Bin gespannt ob es bei uns auch so ist. Waren bis jetzt nur mit der prima unterwegs. Haben also wie ihr keinerlei Erfahrungen mit kurzreisen ; )

  • wir auch 8o bist du bei Facebook?
    wir haben noch keine Flugzeiten. Mal schauen.
    freunde von uns machen gerade die kurzreise mit der sol : Amsterdam und dover. Sie meinte ordentlich viele Gruppen zum Party machen sind mit und es sie irgendwie anders als sonst auf aida... Bin gespannt ob es bei uns auch so ist. Waren bis jetzt nur mit der prima unterwegs. Haben also wie ihr keinerlei Erfahrungen mit kurzreisen ; )

    ja bin bei Facebook. Bin Nadine Marquardt :thumbsup: Schau mal nach....
    Dass das ganz anderes Publikum bei einer Kurzreise ist, hab ich auch schon oft gehört. Sind auch schon ganz gespannt.... 8|

  • Huhu...wir...also ich und meine Mama sind auch dabei


    Wir waren letztes Jahr auf der Sol für eine Kurzreise ab Hamburg und eure Bekannten haben recht...viel Partyvolk :trrink1::sport1:


    Viele Grüße


    :blumen::Boot1::tanzgott: