09.06. - 22.06.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo meine lieben Mitfahrer,
    wir würden auch gerne zum Treffen kommen.
    Allerdings sind wir nicht auf Facebook
    vertreten :ssorry: Können wir uns hier auch anmelden? :sbitte:


    Liebe Grüße von
    Michaela und Rainer
    Astrid und Ingo

    4/13 Aura WMM
    11/13 Vita Kanaren / Kapverden
    2/14 Mar WMM
    8/14 Aura Schwarzes Meer
    2/15 Cara Kanaren/ Kapverden
    2/16 Vita Florida / Karibik
    3/16 Vita Südstaaten / Mexiko
    6/16 Aura Nordische Inseln u. Norwegen/16
    11/16 Aura Transreise Kreta / Dubai
    6/17 Bella Westeuropa
    10/17 Aura Mallorca - Kreta
    2/18 Luna Karibik /Mexiko
    2/19 Diva Karibik / Mittelamerika

  • Guten morgen . Ich organiesiere gerade in Facebook ein fantreffen. Wer interesse hat kann mir einen Nachricht schreiben. Und gleich Vorname Nachnamen und kabinennummer dazu schreiben. Natürlich auch wievieke Personen. Je mehr bei dem Fantreffen sich anmelden um so besser. Viele liebe grüße Jutta

  • Hallo Juttachen, auch von mir eine PN .Liebe Grüße Michaela

    4/13 Aura WMM
    11/13 Vita Kanaren / Kapverden
    2/14 Mar WMM
    8/14 Aura Schwarzes Meer
    2/15 Cara Kanaren/ Kapverden
    2/16 Vita Florida / Karibik
    3/16 Vita Südstaaten / Mexiko
    6/16 Aura Nordische Inseln u. Norwegen/16
    11/16 Aura Transreise Kreta / Dubai
    6/17 Bella Westeuropa
    10/17 Aura Mallorca - Kreta
    2/18 Luna Karibik /Mexiko
    2/19 Diva Karibik / Mittelamerika

  • MITFAHRER GESUCHT !! RONDA UND DIE WEISSEN DÖRFER !!


    Hallo zusammen,
    leider habe ich von 2 Mitfahrern keine Rückmeldung bekommen, deshalb haben wir wieder 2 Plätze zu vergeben.
    Kurze Info: Wir machen am 12. 6. mit einem Kleinbus ( Fahrer deutschsprachig , 8 Personen) einen Ausflug mit Hinterlandtours
    "Ronda und die weißen Dörfer" Wir werden um 9 Uhr am Trockendock abgeholt und dort gegen 19 Uhr wieder abgesetzt.
    Kosten : 59 € p.P. zu zahlen vor Ort. Wir 6 sind unternehmungslustig und freuen uns über noch 2 Gleichgesinnte.
    Wer sich angesprochen fühlt und diesen schönen Ausflug mitmachen möchte, kann sich bei mir, bitte mit Namen und Kabinennummer,
    melden. Am besten mit einer PN.
    Liebe Grüße
    Michaela

    4/13 Aura WMM
    11/13 Vita Kanaren / Kapverden
    2/14 Mar WMM
    8/14 Aura Schwarzes Meer
    2/15 Cara Kanaren/ Kapverden
    2/16 Vita Florida / Karibik
    3/16 Vita Südstaaten / Mexiko
    6/16 Aura Nordische Inseln u. Norwegen/16
    11/16 Aura Transreise Kreta / Dubai
    6/17 Bella Westeuropa
    10/17 Aura Mallorca - Kreta
    2/18 Luna Karibik /Mexiko
    2/19 Diva Karibik / Mittelamerika

  • Ich war vor einigen Jahren schon mal in Ronda - traumhaft!! Freu mich schon drauf es nochmals zu sehen! (heißt: wir sind auch beim Privatausflug dabei :) )

    99 WMM cara, 04 ÖMM vita,05 WMM cara
    07 Karibik aura, Kanaren diva
    08 WMM NOTS, Kanaren cara
    09 Dubai diva, ÖMM vita, MM MeinSchiff 1
    10 WMM MSC
    11 Adria VOTS, Transarabien blu
    12 Karibik Costa, ÖMM diva, WMM aura, Asien diva
    13 Rotes Meer blu,Nordeuropa stella, Adria vita, Kanaren stella
    14 Karibik bella, WMM mar, Transasien diva
    15 Asien sol, Metropolen mar, ÖMM stella, WMM blu, Karibische Inseln diva
    16 Karibik vita, Fanreise Prima, Nordische Inseln aura, NY-Jamaica mar
    17 Kanaren sol, Metropolen prima, Mall./Kiel bella, WMM aura, Aidapur bella
    18 Karibik luna, MM aura, Adria blu, Ostsee, NY-Montreal, Seychellen, Silvester/Kanaren
    19 Transkaribik diva, MM stella, MM nova,MS 5 MM

    20 Südafrika mira

  • Hallo,
    habt Ihr auch schon die Info erhalten?



    Wir möchten Sie über wichtige Besonderheiten zum Liegeplatz im Trockendock von Cádiz (Spanien) informieren.


    Am 12.06.2017 wird AIDAbella gemäß aktuellem Fahrplan bereits in den frühen Morgenstunden in das Trockendock einfahren – ein spannendes Erlebnis für unsere gemeinsamen Gäste. Bedingt durch die technischen Gegebenheiten vor Ort ist ein Verlassen des Schiffes voraussichtlich gegen 10:30 Uhr möglich. Für die planmäßige Abfahrt des Schiffes am Abend des 13.06.2017 heißt es um 14:30 Uhr "alle Mann an Bord".


    Zur Erkundung der andalusischen „Stadt des Lichts" stehen unseren Gästen vor Ort kostenfreie Shuttlebusse im 15-Minuten-Takt zur Verfügung.Durch die Übernachtung in Cádiz kommen sie in den Genuss, die Stadt auch noch in den späten Abendstunden bzw. bei Nacht erkunden zu können.


    Unser Ausflugsprogramm wurde zeitlich angepasst. Sollten unsere Gäste bereits Ausflüge für den Hafen Cádiz über MyAIDA reserviert haben, buchen wir diese auf die neue Startzeit um. Das aktualisierte Ausflugsprogramm ist ab sofort in unserem MyAIDA Reiseportal einzusehen und buchbar.



    Ich bin echt sauer, unsere gebuchten Ausflüge kann ich knicken und bleib wahrscheinlich auch noch auf den Kosten sitzen.
    Am 2. Tag kann man ja kaum noch etwas unternehmen.

  • Das finde ich nun auch unverschämt.......Sevilla am 2. Tag.....tschüss.....oder wann will Aida ihre Ausflügen starten? morgens um 4.00 Uhr???

    99 WMM cara, 04 ÖMM vita,05 WMM cara
    07 Karibik aura, Kanaren diva
    08 WMM NOTS, Kanaren cara
    09 Dubai diva, ÖMM vita, MM MeinSchiff 1
    10 WMM MSC
    11 Adria VOTS, Transarabien blu
    12 Karibik Costa, ÖMM diva, WMM aura, Asien diva
    13 Rotes Meer blu,Nordeuropa stella, Adria vita, Kanaren stella
    14 Karibik bella, WMM mar, Transasien diva
    15 Asien sol, Metropolen mar, ÖMM stella, WMM blu, Karibische Inseln diva
    16 Karibik vita, Fanreise Prima, Nordische Inseln aura, NY-Jamaica mar
    17 Kanaren sol, Metropolen prima, Mall./Kiel bella, WMM aura, Aidapur bella
    18 Karibik luna, MM aura, Adria blu, Ostsee, NY-Montreal, Seychellen, Silvester/Kanaren
    19 Transkaribik diva, MM stella, MM nova,MS 5 MM

    20 Südafrika mira

  • s. meinen Beitrag 47


    Liebe Mitfahrer,
    nachdem unser Reisebüro uns gestern auch auf die E-Mail zum Ablauf im Trockendock hingewiesen hat, haben wir am Abend endlich eine Mail von Aida erhalten bezgl. unseres direkten Anschreibens an "Felix".

    "... Es tut mir leid, dass sich unsere Antwort dieses Mal verzögert hat. Da unsere Gesch.-Leitung den Sachverhalt sehr sorgfälitig geprüft hat, sind wir leider erst jetzt zu einer Rückmeldung in der Lage. Vielen Dank für Ihre Geduld.

    Ihren Unmut über die veränderte Route und den Aufenthalt im Trockendock auf Ihrer Reise können wir gut verstehen. Wenn die Vorfreude auf bestimmte Reisestationen groß ist, ist es sicherlich enttäuschend, wenn die Reise anders als geplant verläuft.

    Wir möchten Ihnen anstelle Malagas die schöne Hafenstadt Cadiz als attraktive Alternative anbieten. Es tut uns leid, wenn diese Alternative nicht Ihren Vorstellungen entsprechen sollte. In Kürze werden wir Sie über die besonderen Ausflugs-Highlights und den Ablauf in Cadiz informieren.

    Bitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass wir uns in unseren Allg. Reisebedingungen Routenänderungen vorbehalten. Bei dem von Ihnen benannten Urteil handelt es sich zudem um eine Einzelfallentscheidung, welche somit auf den vorliegenden Sachverhalt nicht anwendbar ist. Einem Entgegenkommen in Form einer Erstattung können wir daher nicht entsprechen.

    Trotz Ihrer derzeitigen Bedenken, versprechen wir Ihnen eine einigartige Reise und eine besondere Zeit an Bord von AIDAbella.

    Herzliche Grüße aus Rostock"


    Ich möchte hier nur anmerken, dass AIDA am HIGHLIGHT festhält (die Rechtschreibfehler habe ich im o.g. Zitat mal ausgelassen).
    Wir haben die gesamte Angelegenheit einem RA für Reiserecht übergeben und freuen uns jetzt einfach auf einen schönen Urlaub. :abfahrt:
    PS: Im übrigen sind die Ausflugspreise von AIDA auch teilweise angehoben worden. :sironie:
    LG Estupendo!

    Seit 2002 auf den Meeren unterwegs :matrose:



  • Hallo liebe Mitreisende,


    habt ihr schon eure Reiseunterlagen bekommen? Wäre es nicht langsam Zeit dafür,
    oder bastelt AIDA noch an neuen Überraschungen?


    Wie sieht's bei euch aus
    Gruß
    Roland

  • mit der CARA fing es vor 11 Jahren an..... Karibik :sgenau:
    2004 CARA - Süd-Ost-Asien


    2006 alte Blu - Trans Europa


    2008 Diva - Kanaren m. Madeira


    2009 wieder Diva - Ägypten/Suez
    2010 Bella - Westl. Mittelmeer (mit die schönste Route)


    2012 Fremd gegangen mit Mein Schiff 1 (aber auch schön) :sgenau:

  • Hallo an alle die sich auf den Urlaub freuen.
    Wir haben uns in Lissabon einen Stadtführer für 4 Stunden gebucht. Candido Morais, ist auch im Netz und hier im Forum zu finden.
    Möchte jemand mit uns mitkommen für 40,00 EUR pro Person.
    Viele Grüße, Beate

  • Hallo an alle die sich auf den Urlaub freuen.
    Wir haben uns in Lissabon einen Stadtführer für 4 Stunden gebucht. Candido Morais, ist auch im Netz und hier im Forum zu finden.
    Möchte jemand mit uns mitkommen für 40,00 EUR pro Person.
    Viele Grüße, Beate

    Hallo Ati,


    wir hätten Interesse. Was beinhaltet die Stadtführung?? Gehts vielleicht auch raus nach Belem?


    Du kannst mir auch eine PN schicken.


    Gruß
    Der Olli :matrose:

    Zitat von Kapitän Pedro Ziegler zu den Cruise Days:
    "Wenn ich rückwärts fahre, muss ich dreimal hupen!!!"