03.08. - 17.08.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Stefan72 hat mir Angst gemacht.

    ui das wollte ich nicht ;) ... aber die kartellamtlichen Untersuchungen gegenüber den Ticketpreisen bei Lufthanse auf Inlandsflüge bestärken meinen Verdacht, das die Air Berlin Pleite von anderen schamlos ausgenutzt wird.


    wir haben Condor gebucht, da wir noch Tage davor und danach dranhängen. :)


    Frankfurt --> Toronto
    Baltimore/Washington --> Frankfurt

    Grüssle Stefan

    Cruise #26

  • Alles gut Stefan 72. Ich habe mal noch eine Frage. Habe gestern Esta für USA beantragt. Die Bewilligung kam innerhalb von 10 Minuten. Dann habe ich für Kanada die Eta für mein Kind und Mann beantragt und bis jetzt nichts gehört. Ist das normal? Für mich hatte ich die Eta am Mittwoch beantragt und 5 Minuten später die Genehmigung bekommen
    Habe jetzt Angst, dass der Rest meiner Familie zu hause bleiben muss. Was habt ihr für Erfahrungen?

  • Hallo,
    welche Ausflüge macht ihr so?
    Ausflüge über AIDA sind ja recht teuer. Was kann man denn auf eigene Faust unternehmen?
    Ich freu mich über gute Tipps!!
    Danke schon mal im Voraus!


    Liebe Grüße an alle Mitreisenden

  • Hallo,
    Wir sind auch dabei
    Reisen einen Tag vorher an und bleiben auch noch zwei Tage länger in New York.


    Schönes Restwochenende

    AIDAaura 2/2006, AIDAaura 2/08, AIDAbella 12/08, Costa 8/09, AIDAcara 4/10, AIDAdiva 8/10, MeinSchiff1 2/11, AIDAvita 11/11, AIDAmar 8/12, AIDAvita 1/13, AIDAcara 11/13, AIDAsol 2/14, AIDAluna 5/14, OASIS 9/14, AIDAaura 10/14; AIDAaura 12/14, AIDAaura 3/15, AIDAdiva 9/15, AIDAluna 1/16, AIDAstella 9/16, Ciao AIDAbella 3/17, AIDAsol 8/17, AIDAperla 12/17, AIDAvita 8/18 , AIDAperla 10/18, MeinSchiff4 12/18, AIDAvita 4/19, AIDAprima 7/19, AIDAnova 10/19, AIDAmira 2/20, AIDAluna 4/20, AIDAcosma 5/21, AIDAprima 12/21, AIDAdiva 4/22, AIDAcosma 7/22, AIDAsol 8/22, AIDAnova 10/22, AIDAprima 1/23, AIDAaura 5/23, AIDAcosma 10/23

  • Ein fröhliches Hallo in die Runde,


    auch wir sind mit dabei.
    Haben zwei Jungs von 12 und 16 Jahren und hoffen, dass noch ein paar Kids mit an Bord sein werden...
    Wir fliegen am 02.08. nach Montreal, und bleiben hinterher noch 4 Nächte in New York.
    Wird bestimmt eine richtig tolle Reise.
    Wir haben Direktflüge mit Lufthansa.
    @Ulli82 In NY sind wir im RIU Plaza Times Square


    Viele Grüße

  • Hallo,


    kann man in Montreal eigentlich auch einen Tag später auf das Schiff erst aufsteigen?
    Ich mache mir gerade etwas Sorgen, wenn wir unseren Anschlussflug verpassen. Dann würden wir nicht mehr am 03.08.2018 aufsteigen können. Hat da jemand von euch Ahnung. Die Flüge habe ich über Icelandair gebucht und in Reykjavik haben wir nur 90 Minuten Umsteigezeit. Kann ja sein, dass der Flug aus Deutschland Verspätung hat. Dann würde ich da am 03.08.2017 nicht mehr weiterfliegen können.


    Viele Grüße

  • Hallo,


    kann man in Montreal eigentlich auch einen Tag später auf das Schiff erst aufsteigen?
    Ich mache mir gerade etwas Sorgen, wenn wir unseren Anschlussflug verpassen. Dann würden wir nicht mehr am 03.08.2018 aufsteigen können. Hat da jemand von euch Ahnung. Die Flüge habe ich über Icelandair gebucht und in Reykjavik haben wir nur 90 Minuten Umsteigezeit. Kann ja sein, dass der Flug aus Deutschland Verspätung hat. Dann würde ich da am 03.08.2017 nicht mehr weiterfliegen können.


    Viele Grüße

    Wir haben auch Icelandair über Reykjavik gebucht. Wann gehen eure Flüge?

  • Reise jetzt Vario buchbar


    Nun ja, so eine wahnsinnige Überraschung ist das ja nicht.
    Passiert eigentlich so gut wie mit jeder Reise :(


    Zur Not kann man ja für 150 € (bin nicht ganz sicher, ob dieser Tarif noch gilt) von Premium auf Vario umbuchen.


    Wir sind zu Dritt (Erwachsene Tochter mit auf Kabine) und haben eine gut gelegene und geräumige Meerblickkabine gebucht.
    Wenn wir auf Vario-Meerblick umbuchen haben wir zwar trotz Umbuchungsgebühr noch gut was gespart, landen dann aber eventuell in einer
    Meerblick mit 2 Bullaugen oder direkt über dem Bugstrahlruder...


    Somit muss jeder wohl für sich selbst entscheiden, was ihm wichtig ist...


    LG
    Aufzugmeider

    Seit 2004 infiziert! Bisher: 2xCara, 6xVita, 9xAura, 4xDiva, 3x Bella, 6xLuna, 7xBlu, 3xSol, 1xMar, 6xStella, 2xPerla, 1xMira, 1xCosma, 2xPrima...1xMS1...1xMSE2...1xINS...
    und...??
    ... und suche neue Kreuzfahrt-Reise-Ziele........ :matrose:

    b165e337b0641fbd795a5ddead7c9db94ae97855



    und sicherheitshalber für 2025 auch schon mal...

  • Hallo in die Runde,


    wir haben gestern im Vario zugeschlagen und freuen uns schon riesig auf diese tolle Reise :Boot1:


    Wir reisen zusammen mit unserer Tochter :)


    Liebe Grüße an alle Mitreisende

    Am Liebsten auf Reisen

  • Nachdem sich die Preise jetzt deutlich nach unten bewegt haben, haben wir auch gebucht.
    Jetzt geht es an die Planung. Wir wollen vorher auf jeden Fall zu den Niagarafällen und auch in New York noch was dranhängen. Wer hat Tipps?



  • Auch ich bin seit eben dabei - Einzelkabine ist immer schweineteuer. Ich fliege mit AIDA ab Düsseldorf über Paris hin und zurück, komme aus dem Süden Deutschlands. (Ortenaukreis).
    Alleine vorher zu den Niagarafällen traue ich mich nicht ;)
    Und die sonstigen Flugpreise auf dem Markt sind mittlerweile auch nicht mehr günstiger. (Ich beobachte die Reise schon eine Weile)
    Bin offen für Ausflüge jeglicher Art, falls euch noch jemand fehlt :)