Hallo liebe Aida-Fans,
habt Ihr eine Idee, warum die erste 14 Tages Tour der Aura nicht mehr buchbar ist?
LG
Franziska
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo liebe Aida-Fans,
habt Ihr eine Idee, warum die erste 14 Tages Tour der Aura nicht mehr buchbar ist?
LG
Franziska
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Vielleicht ausgebucht? Da hilft ein Anruf bei AIDA Cruises!
Ja, diese Touren sind doch eh sehr beliebt. Ist glaube ich schon einiges ausgebucht davon?
Hab vor ein paar Tagen mal geschaut da gab's genau eine Kabine ganz vorn => ich schätze ausgebucht
Die Balkonkabinen waren im September fünf Tage nach Buchungsstart weg.
Da liegt es nahe, dass sie nun nach fast einem halben Jahr ganz ausgebucht ist.
VG docsauerland
lt. Reiseberaterin auf der Vita sind die 14 tägigen Touren bis auf 2 Dezembertermine alle anderen ausgebucht
Also kein Vario möglich
Also kein Vario möglich
Nope!
Wobei das im Moment der Reisevorstellung klar war, dass da zumindest diese Reisen weder ins Vario oder ins Just kommen wird. Nicht dieses Jahr und wahrscheinlich auch nicht nächstes Jahr. Höchstens, wenn eine Sphinx auf der Route eingesetzt wird KÖNNTE es evtl. Vario nächstes Jahr geben. Aber darauf wetten würde ich nicht!
Wir hatten in den ersten Tagen gebucht. Es war abzusehen, dass diese Reise schnell ausgebucht sein wird. Es ist ja auch eine neue TRAUMREISE:
Da hab ich es diesmal richtig gemacht. Wir freuen uns auch auf die Reise.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()