14.09.2017 - 24.09.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Guten Morgen,


    Treffen finden wir auch immer gut. Aber in dem Fall wissen wir noch nicht, ob wir nicht abends nochmal raus gehen.
    Dementsprechend würden wir das noch offen lassen :)



    0b9adf686323e435cd9351d12347f0d9351f379f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4


  • Das überlegen wir auch noch. Abends fährt der People Mover nur bis 23 Uhr, man ist also nicht sooo spät wieder am Schiff. Da kann man ja auch noch später dazu kommen.
    In der fb-Gruppe ist derselbe Treffpunkt/Uhrzeit ausgemacht, da gibt's dann jede Menge neue Leute...!

  • Hallo zusammen,
    14.9. um 22 Uhr Ocean Bar.klingt gut, da wir schon einen Tag früher da sind, haben wir am 14. bestimmt schon Plattfüße :verzweifelt: und sind um 22 Uhr an Bord.
    Wir freuen uns darauf, nette Mitfahrer kennenzulernen.


    Euch allen ein schönes Wochenende,
    LG Susanne und Gerd

  • Hallo Zusammen,
    Frank und ich sind auch neu dabei, würden uns freuen Euch kennen zu lernen. Mit dem Treffpunkt in der Ocean Bar finde ich super. Haben noch keine grossen Pläne was wir machen. Es ist soviel schönes dabei. Würde gerne auf Bari zum Trullidorf. Wären auch nicht abgeneigt was in der Gruppe zusammen etwas zu unternehmen. Auf jedenfall dauert es nicht mehr so lange.wir fliegen ab Frankfurt. Wir freuen uns schon riesig. Wir holen unseren 40Hochzeitstag nach :titanic:

  • Wünsche Euch einen guten Start in die Woche,
    vielleicht hat einer Ideen oder kennt schon einiges von der Tour, würden uns über Anregungen freuen.
    Liebe grüsse
    Petra und Frank
    :titanic:

  • Hallo Petra, hallo Frank,
    in Bari möchten wir ggf. auch nach Alberobello fahren, wir können ja auf dem Schiff noch überlegen, ob wir gemeinsam ein Taxi nehmen.
    Auch von mir einen guten Start in die Woche. Nur noch 2 1/2 (dafür aber anstrengende) Arbeitswochen !
    Herzliche Grüße,
    Andrea

  • Hallo in die Runde,


    wir (57/53) sind auch dabei. Wir fliegen ab Köln. Haben gerade erst in fb von dieser Runde erfahren. Zum Treffen kommen wir auch.


    Wir freuen uns schon sehr.


    LG


    Peter und Bärbel

  • Hallo Andrea,
    Mit dem Taxi zusammen fahren wäre eine super Sache. Freuen uns, bis auf dem Schiff.
    LG Petra

  • Guten Morgen,


    da sind ja doch ein paar Leute die von Köln aus fliegen. Ich fliege um 11:10 Uhr, vielleicht kann man schon im Vorfeld sich ein wenig austauschen.
    Bis auf Cagliari war ich schon in allen Häfen gewesen.


    LG Ulli

  • Für Cagliari wären wir Ansprechpartner. Da waren wir im Juni!
    Wir fliegen ab Düsseldorf um 10.40 Uhr.
    Wer fliegt noch von dort?


    Am Anreisetag wollen wir auf jeden Fall nachmittags noch nach Venedig rein,
    Für den 15.9. überlegen wir noch, ob wir so früh wie möglich einen Termin für den Markusturm machen. Hat jemand von euch Erfahrung?

  • Hallo in die Runde.


    Wir sind auch mit dabei bei dieser tollen Tour.
    Wir fliegen bereits am 12.9. nach Venedig.
    Freuen uns sehr auf die Route.


    Viele Grüsse Claudia und René. :blumen::ciao:

  • Guten Morgen,


    da sind ja doch ein paar Leute die von Köln aus fliegen. Ich fliege um 11:10 Uhr, vielleicht kann man schon im Vorfeld sich ein wenig austauschen.
    Bis auf Cagliari war ich schon in allen Häfen gewesen.


    LG Ulli

    Wir fliegen auch ab Düsseldorf. aber schon um 8.15 Uhr . Ist vielleicht noch jemand dabei.
    Wenn wir nicht zu kaputt sind, kommen wir auch zur Ocean Bar um 22.00 Uhr. LG und allen einen schöne Anreise.

    :papierschiff: AIDA FANS
    BÄRBEL UND HARALD


    COSTA CONCORDIA 3/2008 ö.M.
    AIDA BELLA 8/2009 w.M
    AIDA BELLA 10/2010 w.M
    AIDA LUNA 3/2011 KARIBIK 7
    AIDA LUNA 2/2013 KARIBIK 4
    AIDA MAR 4/2013 w.M
    Costa fascinosa 9/2014 Adria
    MEIN SCHIFF 1 2/2015 Karibik
    MSC Divina 9/2015 w. M :matrose:

  • wie heißt die facebook Gruppe?

    :papierschiff: AIDA FANS
    BÄRBEL UND HARALD


    COSTA CONCORDIA 3/2008 ö.M.
    AIDA BELLA 8/2009 w.M
    AIDA BELLA 10/2010 w.M
    AIDA LUNA 3/2011 KARIBIK 7
    AIDA LUNA 2/2013 KARIBIK 4
    AIDA MAR 4/2013 w.M
    Costa fascinosa 9/2014 Adria
    MEIN SCHIFF 1 2/2015 Karibik
    MSC Divina 9/2015 w. M :matrose:

  • Noch vier Tage :wiegeil:



    Plant jemand in Split auf eigene Faust zu den Krka Wasserfällen zu fahren? Oder kennt sich da jemand aus bzgl. Taxi oder Bussen? :)

    08/2015 - AIDAstella - östliches Mittelmeer
    09/2017 - AIDAbella - von Venedig bis Mallorca
    11/2018 - Mein Schiff 1 - Kanaren mit Lanzarote


  • @chrissy1610


    Wir haben KRKA Wasserfälle über AIDA gebucht. Die Strecke beträgt 80 km. Das wird mit einem Taxi auch schon ziemlich teuer. Ich fand das Angebot von AIDA daher nicht schlecht, zumal das Schiff dann auf alle Fälle wartet, falls es eine Verspätung gibt.


    VG

    AIDA AURA - Karibik 2007
    AIDA DIVA - Hamburg - New York 2015
    AIDA BELLA - Südostasien 2016
    AIDA DIVA - Gran Canaria - Warnemünde 2017
    AIDA BELLA - Venedig - Mallorca 2017

    AIDA DIVA - Karibik 2018

    AIDA BELLA - Nordkap 2019