Unbedingt Mein Schiff - Last Minute Special

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So. Unsere Zuteilung ist nun auch da.
    Östliches Mittelmeer mit Rhodos. Das war meine Wunschroute…
    Ich freue mich wahnsinnig! :abfahrt:

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Hätte nicht gedacht, dass TUI einen Großteil auf die "Mittelmeer mit Rhodos" Route bucht,da die Reiseziele bei der "Mittelmeer mit Zypern" Route doch ein wenig heikler sind und viele diese Route deshalb nicht buchen.


    Mir war es egal, ich freu mich auf 10 Tage auf der tollen MS5 mit allinklusive, Meer, Unterhaltung und klasse Service zu diesem Preis.

  • Flugzeiten gibt es aber noch nicht.

    Bei TUI steht:
    "Die genauen Informationen zu Ihren Flügen, wie z. B. die konkreten Flugzeiten oder die durchführende Fluggesellschaft, erhalten Sie frühestens 4 Monate vor Abflug und spätestens mit den Reiseunterlagen."

  • Juhuuuuuuuu... Wunschroute vom 07/05/17-17/05/17 bekommen!!! Wir freuen uns riesig...

  • Juchuuuuu.......... wir haben heute Nachmittag auch unsere Wunschroute v.07.05.17 zugeteilt bekommen.Wir freuen uns riesig auf das wunderschöne" Mein Schiff 5"

  • Für alle die die Reise "07.05. – 17.05.2017 Östliches Mittelmeer mit Rhodos" zugeteilt bekommen haben,


    es gibt zum einen in diesem Forum das Thema


    "07.05.-17.05.2017"



    und zum anderen



    die Mein Schiffgästeliste auf Facebook


    "Östliches Mittelmeer mit Rhodos - Mein Schiff 5"



    Wäre toll, wenn sich viele dort treffen, wegen der Ausflugsplanung, Schiffsfragen, .....



  • Hast Du Dich schon mal versucht unter "Mein Reise Login" einzuloggen?


    Dies ging bei mir einen Tag früher, bevor ich einen Tag später die Buchungsbestätigung von TUI/Reisebüro bekommen habe.

  • Laut TUI funktioniert login erst nach Zuteilung der Reise. Offensichtlich ist noch keine Zuteilung erfolgt. Der login ist nach Zuteilung dann möglich auch wenn die Mitteilung von TUI noch nicht schriftlich vorliegt.

    3 G Regel: getrunken - gegessen - geniessen


    Reisen ist wie in einem Buch zu lesen. Wer nicht reist liest nur die erste Seite