16.01.2018-30.01.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    zuerst noch ein gutes neues Jahr 2018!


    Hätte jemand Lust, sich in Phuket ein Longtailboot zum Freedom Beach zu teilen?


    Lg
    Angela

  • wir sind zu Viert und haben das auch in unserem Plan. Wann wollt Ihr los? Wo wollen wir uns evt. Treffen?

  • Hallo


    wir würden auch gerne möglichst viel ohne Aida unternehmen. Leider habe ich kaum eine Idee wann, wo und was.
    Könnten wir (2 Erwachsene) uns noch irgendwo anschließen?
    Bzw. wie läuft das? Einfach bei USD selber anmelden und die teilen uns wo zu?


    Danke für eure Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von Aidarimba ()

  • Wie wäre es mit 10 Uhr? Treffpunkt draußen vorm Schiff bei den Fotografen?

    Hallo Angela, ich denke 10 Uhr ist eine gute Zeit, um 8 Uhr legen wir ja an.. wir können ja auf dem Schiff alles nochmal genau abstimmen :-)..
    Wir gehören übrigens zu den 4 von stellaaura ;) Lg Uschi

  • Hallo Angela, ich denke 10 Uhr ist eine gute Zeit, um 8 Uhr legen wir ja an.. wir können ja auf dem Schiff alles nochmal genau abstimmen :-)..Wir gehören übrigens zu den 4 von stellaaura ;) Lg Uschi

    10 Uhr hinter den Fotografen würde bei uns auch passen. Wir sind zu zweit ;)

  • wie viele Personen passen in so ein Boot und wie teuer ist die Fahrt?LG
    Jo :ciao:

    Hier im Forum war mal von 60 Euro die Rede, aber es ist im Normalfall viel günstiger. Wir sollten die Aida Handtücher verstecken :P


    Long-tail boats parked at the jetty at the southern end of Patong Beach can take you there for between 1,100 to 1,500 baht for the round trip – and to be honest, they make up the price according to how you look. As


    Read more at: http://www.phuket.com/phuket-m…-beach.htm?cid=ch:OTH:001

  • 10 Uhr hinter den Fotografen würde bei uns auch passen. Wir sind zu zweit ;)

    @JuliaP & @veilchen63 Perfekt, dann treffen wir uns um 10 Uhr bei den Fotografen. Wir sind zu dritt (2 Erwachsene und ein 5-jähriger Junge) :)
    Wenn wir nicht alle rein passen sollten, nehmen wir halt zwei Boote, da bekommt man bestimmt auch nen guten Preis. Habe auch schon was von 20€ pro Boot gelesen.

  • Hallo


    Mein Mann möchte unbedingt auf Phuket auf die James Bond Inseln.
    Der Aida Ausflug ist bereits weg bzw. auch etwas teuer.
    Hat hier jemand einen Tipp, wie wir dort hinkommen können? Oder möchte sich jemand mit uns zusammentun?
    Ansonsten wären wir sehr offen für diesen Tag. Nur die James Bond Insel müsste drin sein ;)

  • @JuliaP & @JO_62 & @Angela Jäger & @veilchen63


    Hallo
    vielleicht kann ich meinen Mann auch noch überreden, die James Bond Insel bleiben zu lassen. Soll ja immer mega viel los sein. Dann würden wir uns auch gerne anschließen und ein Boot teilen.
    Wäre es euch Recht, wenn wir an dem Tag auch um 10 Uhr hinter den Aida Fotografen sind?
    Wir sind zu zweit =)


    lg Tamara

    Hier im Forum war mal von 60 Euro die Rede, aber es ist im Normalfall viel günstiger. Wir sollten die Aida Handtücher verstecken :P
    Long-tail boats parked at the jetty at the southern end of Patong Beach can take you there for between 1,100 to 1,500 baht for the round trip – and to be honest, they make up the price according to how you look. As


    Read more at: http://www.phuket.com/phuket-m…-beach.htm?cid=ch:OTH:001

    Einmal editiert, zuletzt von Aidarimba ()

  • @AidarimbaKlar, könnt euch gerne anschließen

  • Betr. Fantreffen


    Habt jemand etwas dagegen, wenn ich auf die Namensschilder für das Treffen Eure Nachnamen mit draufschreibe? Erkennungstechnisch ist mit Nachnamen natürlich besser.
    Ich kann ja den kompletten Namen schreiben und wer nicht einverstanden ist, streicht einfach den Nachnamen durch. Wär das ok für Euch?

    2011 WMM Bella
    2012 WMM Bella
    2013 Westeuropa Sol
    2013 Nordeuropa Sol
    2013 Östl. MM Diva
    2013/14 Kanaren Stella
    2014 WMM Blu
    2015 Transatlantik Bella
    2015 Kanaren Sol
    2016 Südostasien Bella
    2016 Karibik - Mittelamerika Mar
    2017 Dom.Rep. -Gran Canaria Diva
    2017 Von Mallorca - Venedig Bella
    2018 Thailand, Malaysia & Singapur Bella
    2018
    New York, Florida + Karibik Luna

    01.19 Karibik +Mexiko Luna

    04.19 Teneriffa - Barcelona Nova

    08.19 Skandinavische Städte Bella

    12.19 Perlen im Mittelmeer Sol

    03.20 Mauritius - Kreta/Dubai Blu

    08.21 Ahoitour Prima

    10.21 Spanien Stella

    12.21 Kanaren-Silvester Mar

    03.22 Karibik-Perla

    07.22 Norwegen-Bella

    12.22 Prima- Norwegen

    03.23 Luna- Transreise